Hallo ! Ich habe meine Festplatte formatiert ,und dann wollte ich windows 98 installieren ,beim Hardware erkennung ist mein Pc gebremst . Ich hab ihn ausgeschaltet und wieder mit Startdiskette...
Hi, will mir ne neue Platte für mein Asus P3B-F 440BX kaufen. Welche Kapazität wird noch unterstützt. Ich dachte an eine 40GB. Ich arbeite noch mit Win 98 und Win 95b. Gibts da Grenzen? Das Board...
Festplatte in 3 Part. aufgeteilt primär mit c, erweiterte mit log. d e , Meldung im blue screen....kann nicht auf e schreiben,...Datenverlust... und so ähnlich, manchmal schwafelt er auch was von...
ich kann unter win nt zwar sowohl meinen festplatten, als auch dem cd rom einen buchstaben zuteilen. sowie der computer aber neu gestartet wird, hat nt den buchstaben der cd rom wieder vergessen. warum?
Ich habe ein dickes Problem: - mein System hat im Moment 1 . Festplatte geteilt in 2 Partitionen C: System/ D: Daten - nun möchte ich eine 2. Platte einbauen für 1. Partition später XP und 2....
Hallo, bei mir läuft ein EPOX 8KTA3 PRO onboard HTP370A Raid Chip mit einem Athlon 1200C, 256MB SDRAM und 2x Quantum Fireball lct20 je 40GB, 5400rpm, UDMA 100 unter Windows 2K, SP2. Die beiden...
Hallo zusammen, nach einem systemcrash der soweit gegangen ist, das Windows98 auch im abgesicherten Modus nicht mehr hochzufahren ist, erkennt das bios die zweite festplatte nicht mehr. es kann nicht...
Seit ein paar Tagen macht meine Festplatte ständig Pausen von der Dauer von machmal 3 - 30 Sekunden. Man hört dann nur noch ein ganz leises Rattern u. sonst nichts. Der Arbeitsspeicher u. der...
hiho, hab mir eine neue hdd eingebaut - betreibe diese zusammen mit meiner alten als slave am primary port. nun meine frage - warum blinkt bei der neuen festplatte net das aktivitätslicht bei...
Ich habe mir eine Festplatte von buslink mit 20 GB gekauft und wollte sie über meinem Notebook laufen lassen leider findet meinRechner die Hardware nicht oder ich kriege die Software nicht richtig...
Mich würde mal interessieren ob es einen Leistungsgewinn gibt wenn ich mein altes BX Bord 33 IDE Controller onboard mit einem neuem 100 IDE Controller und ATA 100 Festplatten ausrüste. Oder gewinne...
Ich habe nen alten Rechner mit ner 1,6 GB Festplatte, da ich seit einem Jahr einen Brenner besitze und laufend Platzprobleme habe, denke ich an einem Neuanschaffung. Mein Problem liegt darin, ältere...
Werter Helfer, nach Rückkehr meinees Notebooks aus der Reparatur ist die Festplatte um 300MB kleiner geworden. IM Bios werden 6007MB angezeigt, doch nach einem Klick im Explorerfenster auf den...
Hallo, mein Problem ist, das ich ein altes Gigabyte pentium2 board habe. Ich habe eine relativ neue IBM mit 15GB ein Jahr alt eingebaut, jedoch wurde nur 1 oder 2 GB erkannt. Hilft ein IDE Controller?...
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit diesen Eckdaten zusammengestellt: Elitegroup K7S5A AMD Duron 800 256 MB DDR-RAM Infineon IBM DTLA 307045 nachdem ich die Komponeneten zusammengebaut hatte,...