ich habe mir dummerweise eine dtla 307030 von ibm zugelegt, die jetzt erwartungsgemäß nicht mehr funktioniert.
na gut, was soll man machen, tool von ibm saugen, fehlerkennung + seriennummer an ibm schicken RMA zurückkiegen und das war´s.
Hm, versucht mal jemanden zu finden, der dir 30GB backuped!!!
habe ich doch tatsächlich geschafft, doch als ich die platte wieder bei mir eingebaut hatte, hatte sie dummerweise einen anderen fehler. (statt \'one ore more bad sectors\' jetzt \'defectice device - excessive shock\')
also wollte ich mir eine neue RMA nummer holen - klappt aber nicht weil:
\'rma number does already exists!\' klasse!
wie bei den faq von cooling solutions gelesen - *freu* setzte ich ein \'W\' vor die part-number. doch: geht auch nicht!
kann mir jemand sagen wie ich eine neue RMA nummer bekomme/ob ich die platte mit der rma nummer einschicken soll, die nicht zum fehler passt?
ich bin echt am verzweifeln! PLEASE HELP!!!
thx im vorraus
Triggerfish
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.142 Beiträge
ich weiß das E-Mails meistens ne Weile brauchen bis das, das gleiche gilt für Hotlines, würde aber trotzdem zuerst diesen Weg einschlagen
hih
bis denne
PS: alles andere wär reine Glückssache, besonders das einschicken, denn der Fehler passt ja nicht mehr zu dem was inner RMA-Nr. angeben wurde