Hallo, werden vom Asus A7V133 60,80,100 Platten korrekt erkannt? Bringt ein Raidverband 2x 60 GB / 7200 Upm mehr als eine einzelne 100 GB 7200 Upm ? Schneller Rechner hauptsächlich Spiele Vielen Dank...
Ich habe eine C und D-Festplatte. Beide sind Fat32. Doch dummerweise zeigt der PC die D-Festplatte nicht an unter fdsik und auch nicht in PartitionMagic, aber im Arbeitsplatz! Woran liegt s? Gruß...
Hallo, würde gerne mit Norton Ghost oder Drive Image ein Abbild meiner Festplatte speichern. IDE-System . Mein Problem: Mit Drive Image 5- im Caldera Dos Modus wird der CD-RW Brenner Plextor neu zwar...
Meine neue WD 800B 80GB 7200U Platte laeuft einwandfrei. Aber alle ca. 5 Minuten kommt ein kurzes Klick-Klack Geräusch. Hört sich an als ob sie die Köpfe kurz in die Parkposition fährt. Ist das...
hallo wer kann mir helfen festplatte ist partioniert und formatiert im dos modus bootet sie auch. nur beim setup von cd gibt se die fehlermeldung keine Festplatte ???
Habe eine nagelneue Western Digital WD600, kein Betreibssystem installiert, sollte nur formatiert und partitioniert werden, leider taucht alle Nasen lang eine neue Datenträgerbezeichung in ASCII-Code...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zusätzlich zu meiner alten gekauft. Die neue Platte ließ sich klaglos einbauen und funktioniert auch. Nachdem ich sie eingebaut hatte, erkannte der...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft 60GB , ich benutze Windows XP Home und ich sehe die Festplatte in der Systemsteuerung aber wie kann ich darauf zugreifen im Arbeitsplatz? Muss ich die Platte...
Hi! ich habe zu weihnachten ein western digital 80 gb bekommen und wollte fragen wie ich sie im raid controler mainboard : epox 8kta3 pro bios hinzufüge ? bitte um hilfe !!!
Hallo Leute, ich besitze seit 4 Jahren das legendäre ASUS P/I-P55T2P4 und betreibe den onboard-IDE Controller jetzt mit einer 20GB Festplatte von Maxtor 2B020H1, die auch mit der vollen Kapazität...
hallo! ich hab nen großes problem! ich hab von fujitsu eine mpf3204at hd mit 20,4gb, 5400u! mit dem tool hd tach erreiche ich unter w2k aber nur einen speed von 4,2mb/s!!! die random access time...
Habe eine neue Festplatte WD400EB 40 GB von Western Digital gekauft. Weder bei Einbau als Slave noch als Master wird die Festplatte vom BIOS erkannt. Habe z.Zt. eine 8,4 GB-Platte, einen P2-400 und...
Hi Leute, wer kennt das Problem: bei format c: ......versuche, die Zuordnungseinheit XXXXXX wieder herzustellen....... Dann läuft der PC Stunden/Tagelang, ohne Zuordnungseinh. zu regenerieren. Wer...
Hi Ich hab ne IBM Festplatte mit 10GB.Jedesmal wenn ich ein Betriebssystem draufmache, bleibt es dann beim letzten Neustart nach der Installation hängen.Die Platte hat schon einige defekte sektoren...
Hi, Bei der Wiedergabe einer DVD ist mir Win98se abgeschmiert, als ich zu einem Kapitel springen wollte. Leider war es ein Absturz der Sorte Bluescreen, weshalb ich keine Chance hatte, das System noch...
Innerhalb von 2 Wochen hat sich bei mir die zweite IBM DTLA 307015 HD mit defekten Sektoren verabschiedet. Herstellungsdatum Jun 2000 aus Ungarn. Mit IBM Drive Fitness Test haben sich beide Platten...
Hi, Bei der Wiedergabe einer DVD ist mir Win98se abgeschmiert, als ich zu einem Kapitel springen wollte. Leider war es ein Absturz der Sorte Bluescreen, weshalb ich keine Chance hatte, das System noch...