Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Maxtor Modell 90432D2 läuft eigentlich tadellos bis auf das Problem, dass ich von ihr nicht booten kann. Sie wird korrekt vom Bios erkannt, beim Booten...
Hallo zusammen, auf meinem alten Rechner P2 333 habe ich Boot-Magic 5 ausgeschaltet und danach mit Partition Magic 5 eine der beiden Boot-Partitionen gelöscht und den freien Speicher auf die andere...
Ich habe eine Fat32-Partition aus versehen erneut mit Fat32 formatiert nicht Quick-Formate . Ich brauche die Daten die auf der Platte waren aber noch. Gibt es eine Möglichkeit die Formatierung...
Hatte für meine IBM-DTLA-305040 mit 40 GB einen Bootmanager DiskManager von Ontrack / IBM installiert, da mein BIOS nur 32 GB unterstützt hat. Diese Festplatte habe ich immer nur als Datenplatte...
Hallo , Also , ich habe einen Athlon 1,2Ghz und WinMe.Angeschlossen sind über USB - Ports ein Scanner , einer Digitalkamera und ein Drucker . Die Geräte funktionieren alle und auch so macht der...
Wenn ich auf meiner FEstplatte iene Partition egal welcher Größe erstelle und versuche diese unter DOS zu formatieren, fängt die festplatte bei einem Zeitpunkt plötzlich an stark zu rattern und...
Hallo Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht eine FP zu tunen? Vieleicht kann man da beim Motor ein paar U/min rausholen. Wäre doch nicht schlecht oder? Danke für eure Antworten frohe weihnacht
Hallo!Ich habe folgendes Problem:bei meiner neu!!! IBM IC35L030 habe ich ein komisches Geräusch entdeckt.Es tritt in Intervallen und verschwindet nach ca. 5 min Rechnerbetrieb.Hat jemand ähnliche...
Hallo Leute, ich habe mir endlich nen Brenner geleistet und bin mir nicht sicher wie ich was in welchen Port gehört ohne nen Flaschenhals zu kriegen und das beste Brennergebnis on the fly zu...
Ich habe ein FIC VA-503 Mainbord und habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt eine Maxtor D540X-4K mit 40GB , leider muste ich nun feststellen als ich sie einbaute das sie nicht erkannt wird im Bios...
Hallo zusammen, habe ähnliche Probleme, wie schon andere hier im Forum, nur die Antworten helfen mir nicht. Problem: Beim Versuch, meine neue HD D540X/80GB per Autodetect im 1012er Bios meines P2B...
frohe Weihnacht, meine HD hatte sich verabschiedet wd 400ab deswegen hab ich eine neue bekommen auch WD 400AB . Doch das Ding wird vom BIOS nicht erkannt. Das ist merkwuerdig, da das Board asus mit...
Habe ein LX-Mainboard GA-686SLX von Gigabyte mit einem DMA33 IDE-Controller. Neulich habe ich eine Festplatte 20 GB, DMB100, Maxtor gekauft. Ist es irgendwie möglich eine DMA100 Festplatte an einem...
Ich habe Partition Magic 7.0 unter WindowsXP installiert. Nun wollte ich meine 5GB große Bootpartition vergrößern. Partition Magic meldet aber den Fehler: offene Dateien.. und verweigert es...
HI ich hab folgendes Problem mit meiner Kiste. Ich hab mir einen Raid von Dawicontrol eingebaut und zwei Festplatten drangehängt. Nach erfolgreicher Partitionierung mit einem Bootmanager versuche ich...
Hallo, ich habe da ein Problem: Win2000, NTFS: Unter Programme ist ein Ordner. Dieser Ordner läßt sich nicht löschen, umbenennen, kopieren oder sonstwas. Er ist einfach da, beim Versuch ihn zu...
Ich habe ein Abit BE6II V2.0 mit High Point HTP370 IDE Controller drauf.Dieses ist eigentlich kein schlechtes Board, aber als ich meine 2x 20 GB Festplatten von maxtor UDMA100/7200U/min im Stripping...
Grad mein Win98 ist ja schon was älter. kennt das überhaupt Raid. Macht das überhaupt Sinn die Platten so zu defragmentieren wie es Windows gern hätte. Besser wäre doch wie es der Raidcontoller...
Hallo Leute Ich habe einen Pentium III mit 40 GB Festplatte und diese partitioniert. Beim hochfaheren und beim schließen bestimmter Programme macht meine Festplatte eigenartige Geräusche bzw....