Hallo, Ich habe bei meinem PC Athlon 600MHz, Asus-Board, Win ME eine IBM Festplatte 60GB eingebaut. Jetzt ist Win Me um einiges Langsamer. Wenn ich T-Online starte hängt er sich auf. Hauch wenn ich...
Hallo zusammen, ich möchte in den PC meines Sohnes eine zweite Alte Festplatte einbauen. Geht das problemlos. Die Konfiguration ist: P II/300 HDD drei Partionen , CD und Floppy. Mit welchem der drei...
Beim Partitonieren meiner Festplatte mit PartitionMagic ist mir der Computer abgestürzt. Nach dem neustart sind die Daten auf der Partition, wo ich Speicherplatz frei gemacht habe beschädigt, so...
Mein Rechner startet ganz normal, nach ca. 10-15 min reagiert aber offenbar die Festplatte nicht mehr unter XP und W2K BSOD mit Kernel_Data_Inpage_Error - atapi.sys . Nach Reset wird die HD auch nicht...
hi leute also ich habe eine 100 GB Festplatte nd möchte darauf win95, win98, win xp und linux drauf packen. wie partitioniere ich da richtig und wie viel speicher sollte ich den betriebssystemen...
Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, eine IBM IC35L060AVER07-0 6 GB . Diese Festplatte möchte ich gern als zweite Festplatte nutzen. Ich habe als erstes fdisk ausgeführt, aber er zeigt...
grüße, ich habe ein massives problem. ich hab ein raid 0 system mit 2 40gb ibm 7200 hd also 80gb. ich habe diese mit 2 partitionen von c: 5gb für win und d: 75gb für progs und games usw. nun...
Beim Versuch, zwei Partitionen zusammen zu fügen, blieb Partition Magic 7.0 stehen und jetzt habe ich eine dubiose PqRP-Datei. Das Benutzerhandbuch sagt, ich soll mich an einen Support wenden: von da...
Hallo, werden vom Asus A7V133 60,80,100 Platten korrekt erkannt? Bringt ein Raidverband 2x 60 GB / 7200 Upm mehr als eine einzelne 100 GB 7200 Upm ? Schneller Rechner hauptsächlich Spiele Vielen Dank...
Ich habe eine C und D-Festplatte. Beide sind Fat32. Doch dummerweise zeigt der PC die D-Festplatte nicht an unter fdsik und auch nicht in PartitionMagic, aber im Arbeitsplatz! Woran liegt s? Gruß...
Hallo, würde gerne mit Norton Ghost oder Drive Image ein Abbild meiner Festplatte speichern. IDE-System . Mein Problem: Mit Drive Image 5- im Caldera Dos Modus wird der CD-RW Brenner Plextor neu zwar...
Meine neue WD 800B 80GB 7200U Platte laeuft einwandfrei. Aber alle ca. 5 Minuten kommt ein kurzes Klick-Klack Geräusch. Hört sich an als ob sie die Köpfe kurz in die Parkposition fährt. Ist das...
hallo wer kann mir helfen festplatte ist partioniert und formatiert im dos modus bootet sie auch. nur beim setup von cd gibt se die fehlermeldung keine Festplatte ???
Habe eine nagelneue Western Digital WD600, kein Betreibssystem installiert, sollte nur formatiert und partitioniert werden, leider taucht alle Nasen lang eine neue Datenträgerbezeichung in ASCII-Code...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zusätzlich zu meiner alten gekauft. Die neue Platte ließ sich klaglos einbauen und funktioniert auch. Nachdem ich sie eingebaut hatte, erkannte der...