Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei. Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und...
Kann mir jemand die maximale Festplattengröße unter Win98SE nennen oder besteht die Beschränkung durch das Motherboard. Ich habe das aktuelle/neuste Bios. Ist ein ASUS P2B-B mit BX Chipsatz.
Partition magic 7 partinioniert laut Beschreibung im net Festplatten nur bis 80 GB. Ich habe im Rechner 2 ibm-Festplatten á 46 GB, die zusammen im Raid-0-Verbund größer als 80 GB sind. 2...
Hi! Wenn ich versuche meine Festplatte zu formatieren, bricht er ca. bei 50 ab!Bevor er abbricht, versucht er irgendwelche zuordnungseinheiten wiederherzustellen! Was kann ich da machen?
Nach Installation ohne Probleme lief eigentlich alles wie geplant. Doch dann die Ernüchterung: Festplattenbenchmarks Sandra, HD-Tach zeigen, das der Raid langsamer als eine einzelne Western Digital...
Hallo Leute! Habe vor kurzem Win 2000 auf dem Rechner installiert, während der Installation gab es eine Möglichkeit die Festplatte zu teilen partitionieren und ich habe sie auch in 2 Teile geteilt....
Hallo leute, welche Ultra -DMA Modi giebt es überhaupt und welche Leistungen Übertragunsraten und Prozessorentlastungen bieten diese im Vergleich zu den PIO-Modi. Mein Board beherrscht maximal PIO-4...
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Mein Festplatte läuft nicht mehr... Seit gestern fing Windows an zu mucken und gab Fehlermeldungen wie Auf den Datenträger konnte nicht geschrieben werden...
Habe auf meiner 60Gig Platte eine 8 Gig, eine 30 und eine 20er Partition. Aus irgendwelchen lustigen Gründen und einer Reihe von wiederherstellungsversuchen komm ich jetzt jedoch absolut nicht mehr...
Hallo Leute, ich will mir eine 60er Festplatte zulegen eventuell von IBM lese aber jetzt, dass defekte Festplatten von IBM DTLA verkauft werden. ich habe eine Maxtor 7200 U/min 40,9 GB und einen...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir eine neue IBM IC35L060 60 gb geholt. wollte nun xp installierne und ok. gut dann hab ich von cd gebooten dann xp cd eingelegt. dann hat er diese komischen...
Kann mir jemand die maximale Festplattengröße unter Win98SE nennen oder besteht die Beschränkung durch das Motherboard. Ich habe das aktuelle/neuste Bios. Ist ein ASUS P2B-B mit BX Chipsatz.
Hallo, ich bin neu hier und probiere mein Glück einfach mal. Folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP gekauft und möchte meine alte Festplatte, die ich von meinem alten...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Die Festplatte von meinem Computer ist nicht mehr lesbar, aber es sind noch wichtige Daten drauf. Deswegen wollte ich die Platte an den Rechner eines Kollegen...
Mit einem älteren PC P133 habe ich das Problem, daß er sowohl mit fdisk als auch mit PartitionMagic beim Partitionieren eine Maximalgröße der Partitionen von 509,9 MB vorgibt. Eine Festplatte, die...
Habe 2 größere Files à 700 MB verschoben, und dabei 2 rar files entpackt. Der Rechner ist eingefroren, und nach Reset -Kaltstart nicht mehr hochgefahren. Fehler: Fehler beim Lesen. Strg Alt Entf...
hi meine quantum fireball lässt sich einfach nicht mit dma fahren, habe es am primary/secondary port probiert...kein erfolg mitlerweile habe ich eine seagate 20 gig am primary port als master und als...
Ich ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und habe gesehen das es von Maxtor nun auch UDMA 133 Modelle gibt. Da der Preis der gleiche zu UDMA 100 ist zumindest bei den 60GB 7200U/min tendiere...