Festplatte
von M.Cepelak am 2 AntwortenBeim Booten wird meine Festplatte nicht erkannt, welche Ursachen kann das haben?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Beim Booten wird meine Festplatte nicht erkannt, welche Ursachen kann das haben?
Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir eine neue IBM IC35L060 60 gb geholt. wollte nun xp installierne und ok. gut dann hab ich von cd gebooten dann xp cd eingelegt. dann hat er diese komischen...
Kann mir jemand die maximale Festplattengröße unter Win98SE nennen oder besteht die Beschränkung durch das Motherboard. Ich habe das aktuelle/neuste Bios. Ist ein ASUS P2B-B mit BX Chipsatz.
Hallo, ich bin neu hier und probiere mein Glück einfach mal. Folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP gekauft und möchte meine alte Festplatte, die ich von meinem alten...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Die Festplatte von meinem Computer ist nicht mehr lesbar, aber es sind noch wichtige Daten drauf. Deswegen wollte ich die Platte an den Rechner eines Kollegen...
Mit einem älteren PC P133 habe ich das Problem, daß er sowohl mit fdisk als auch mit PartitionMagic beim Partitionieren eine Maximalgröße der Partitionen von 509,9 MB vorgibt. Eine Festplatte, die...
Habe 2 größere Files à 700 MB verschoben, und dabei 2 rar files entpackt. Der Rechner ist eingefroren, und nach Reset -Kaltstart nicht mehr hochgefahren. Fehler: Fehler beim Lesen. Strg Alt Entf...
hi meine quantum fireball lässt sich einfach nicht mit dma fahren, habe es am primary/secondary port probiert...kein erfolg mitlerweile habe ich eine seagate 20 gig am primary port als master und als...
Ich ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und habe gesehen das es von Maxtor nun auch UDMA 133 Modelle gibt. Da der Preis der gleiche zu UDMA 100 ist zumindest bei den 60GB 7200U/min tendiere...
Hallo, Ich habe bei meinem PC Athlon 600MHz, Asus-Board, Win ME eine IBM Festplatte 60GB eingebaut. Jetzt ist Win Me um einiges Langsamer. Wenn ich T-Online starte hängt er sich auf. Hauch wenn ich...
Hallo zusammen, ich möchte in den PC meines Sohnes eine zweite Alte Festplatte einbauen. Geht das problemlos. Die Konfiguration ist: P II/300 HDD drei Partionen , CD und Floppy. Mit welchem der drei...
Beim Partitonieren meiner Festplatte mit PartitionMagic ist mir der Computer abgestürzt. Nach dem neustart sind die Daten auf der Partition, wo ich Speicherplatz frei gemacht habe beschädigt, so...
Mein Rechner startet ganz normal, nach ca. 10-15 min reagiert aber offenbar die Festplatte nicht mehr unter XP und W2K BSOD mit Kernel_Data_Inpage_Error - atapi.sys . Nach Reset wird die HD auch nicht...
hab mal ne frage... hab mir ne neue pladde gekauft ...partitioniert etc... prozessor läuft dauerhaft auf 40 .... was kann ich tun???
beim installieren eines programmes bleibt die festplatte stehen bzw. der rechner hängt sich auf.
hi leute also ich habe eine 100 GB Festplatte nd möchte darauf win95, win98, win xp und linux drauf packen. wie partitioniere ich da richtig und wie viel speicher sollte ich den betriebssystemen...
Hallo! Wenn ich das Häckchen vom DMA-Modus einschalte, ist es nach dem Neustart wieder weg!Weiss jemand, woran das liegt?
Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, eine IBM IC35L060AVER07-0 6 GB . Diese Festplatte möchte ich gern als zweite Festplatte nutzen. Ich habe als erstes fdisk ausgeführt, aber er zeigt...
grüße, ich habe ein massives problem. ich hab ein raid 0 system mit 2 40gb ibm 7200 hd also 80gb. ich habe diese mit 2 partitionen von c: 5gb für win und d: 75gb für progs und games usw. nun...
Beim Versuch, zwei Partitionen zusammen zu fügen, blieb Partition Magic 7.0 stehen und jetzt habe ich eine dubiose PqRP-Datei. Das Benutzerhandbuch sagt, ich soll mich an einen Support wenden: von da...