Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft 60GB , ich benutze Windows XP Home und ich sehe die Festplatte in der Systemsteuerung aber wie kann ich darauf zugreifen im Arbeitsplatz? Muss ich die Platte...
Hi! ich habe zu weihnachten ein western digital 80 gb bekommen und wollte fragen wie ich sie im raid controler mainboard : epox 8kta3 pro bios hinzufüge ? bitte um hilfe !!!
Hallo Leute, ich besitze seit 4 Jahren das legendäre ASUS P/I-P55T2P4 und betreibe den onboard-IDE Controller jetzt mit einer 20GB Festplatte von Maxtor 2B020H1, die auch mit der vollen Kapazität...
hallo! ich hab nen großes problem! ich hab von fujitsu eine mpf3204at hd mit 20,4gb, 5400u! mit dem tool hd tach erreiche ich unter w2k aber nur einen speed von 4,2mb/s!!! die random access time...
Habe eine neue Festplatte WD400EB 40 GB von Western Digital gekauft. Weder bei Einbau als Slave noch als Master wird die Festplatte vom BIOS erkannt. Habe z.Zt. eine 8,4 GB-Platte, einen P2-400 und...
Hi Leute, wer kennt das Problem: bei format c: ......versuche, die Zuordnungseinheit XXXXXX wieder herzustellen....... Dann läuft der PC Stunden/Tagelang, ohne Zuordnungseinh. zu regenerieren. Wer...
Hi Ich hab ne IBM Festplatte mit 10GB.Jedesmal wenn ich ein Betriebssystem draufmache, bleibt es dann beim letzten Neustart nach der Installation hängen.Die Platte hat schon einige defekte sektoren...
Hi, Bei der Wiedergabe einer DVD ist mir Win98se abgeschmiert, als ich zu einem Kapitel springen wollte. Leider war es ein Absturz der Sorte Bluescreen, weshalb ich keine Chance hatte, das System noch...
Innerhalb von 2 Wochen hat sich bei mir die zweite IBM DTLA 307015 HD mit defekten Sektoren verabschiedet. Herstellungsdatum Jun 2000 aus Ungarn. Mit IBM Drive Fitness Test haben sich beide Platten...
Hi, Bei der Wiedergabe einer DVD ist mir Win98se abgeschmiert, als ich zu einem Kapitel springen wollte. Leider war es ein Absturz der Sorte Bluescreen, weshalb ich keine Chance hatte, das System noch...
Welche Festplatten Marke ist die beste ? Maxtor IBM Western Digital und weitere die ihr kennt. Ich tendiere zu IBM was spricht dafür und was dagegen ? MfG XXX
HI!Habe heute die festplatte partitioniert 15GB und es hat gut funktioniert bis auf die restlichen 13GB sollte eigentlich die zweite partition sein... denn im Arbeitsplatz ist nu C zu sehen mit cca...
Ich habe mir eine neue UDMA 100 Festplatte von Seagate angeschafft. Nun habe ich sie als Primary Master und die alte UDMA 33 als Slave laufen! Jetzt hat allerdings die neue Festplatte plötzlich Daten...
WinME statet nicht mehr, wenn ich es im Bootmanager auswähle. Der Bootmanager wurde bei der Installation von von WinXP gleich mit- installiet. Ich konnte bisher beide Betriebssysteme starten, nun...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Fasttrak Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 9 Datum: 26.12.2001 Zeit:...
Da ich mehr als 2 IDE-Ports benötige, habe ich mir bei meinem neuen System ESC K7S5A ein Promise Ultra100TX2 gegönnt. Leider erkennt der Promise-Controller meine WD600AB nicht. Die Platte mit dem...
Hi hab ein riesen Problem ! hab gestren Win 2000 draufgemacht ! Dann hab ich gesehen dass ich keine Win 200 treiber fürs modem habe! Ich also alte, jumperlose, 1 GB maxtor festpaltte mit Win 98...