Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.143 Beiträge

Please Hilfe, XP - IBM 60 GB plz help

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe mir eine neue IBM IC35L060 60 gb geholt. wollte nun xp installierne und ok.
gut dann hab ich von cd gebooten dann xp cd eingelegt. dann hat er diese komischen tempöraren dateien kopiert und rebootet . dann hat der die scsi treiber + maus usw... geladen ok und danach kam dann son komischer blackscreen wo nur son blinkendes _ war. da lad er maus und tastaur. aber nichts passierte?! Helft mir bitte....
MfG MoG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Please Hilfe, XP - IBM 60 GB plz help“
Optionen

Wenn gar nichts mehr geht, einfach neu starten.

Optionen

Wenn die Systemdaten aktualisiert, bzw. wenn neue Hardwarekomponenten gesucht werden, kann es bei der Installation manchmal etwas dauern, bis er weitermacht. Der Fachhändler steht für solche Fragen gerne offen. Poste doch mal Deinen Rechner. Formatiert ist die Platte aber, oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn die Systemdaten aktualisiert, bzw. wenn neue Hardwarekomponenten gesucht...“
Optionen

ja ....
also hab einen amd tb 1,333 ghz ram 128,elsa 511, mmh 60 gb fat.

aber xp ist ja noch net mal installiert...
:(

Optionen

Wenn er bei der Installation nicht weitermacht, dann nochmal neu starten. Ich hatte mal ein Problem, da war kein 3,5" Laufwerk angeschlossen und auch nicht im Bios angemeldet. Trotzdem hat das Installationsprogram immer danach gesucht und hat an der einen Stelle (Startmenü aufbauen) immer versagt. Nachdem ich das Laufwerk angeschlossen hatte gings dann. Aber das ist hier nicht das Problem. Bei der Installation braucht man ein wenig Geduld. wenns nicht gleich weitergeht, kann man trotzdem noch 1-2Minuten warten, dann geht es vielleicht doch noch weiter. Das dauert manchmal wegen der Aktualisierung der Daten, etc.. Ist denn die Festplatte richtig formatiert? Falls nicht würde ich das nochmal durchführen.
Gesundes neues Jahr.