Raid 0 und dann? CD-rom als slave?
von Anonym am 2 AntwortenHallo, ich bin dabei auf dem AsusA7 ein raid 0 System einzurichten dafür habe ich die Jumper an den beiden identischen Festplatten, die am UDMA-Port angeschlossen sind, auf cable select...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich bin dabei auf dem AsusA7 ein raid 0 System einzurichten dafür habe ich die Jumper an den beiden identischen Festplatten, die am UDMA-Port angeschlossen sind, auf cable select...
Hallo, ich kann meine Festplatte weder partitionieren noch formatieren, im Bios ist sie gemeldet aber win98 erkannt sie nicht.Ich Bitte Sie um Hilfe. FP Hitatchi 6,4 GB MFG, Alfred
Hallo Heinz Was ist Windows scandisk kontrolle ? habe aber FAT 32. Außerdem ist das Problem erst seit einigen Tagen aufgetreten.
Im Windows-Geräte-Manager werden die Laufwerke mit Disk Type 4x ausgewiesen. Welche Nummern gibt es und wofür steht jede Nummer. Gibt es irgendwo ein Tabelle, wo man die Spezifikation jeder Nummer...
Hallo ! Wie kann ich meine Festplatte 40GB Maxtor mit der Low-Level Funktion sauber machen?? Danke
der gute NDD hat meine festplatte repariert . ich hatte vorher partition c,d,e,f und g nun hab ich nach einem von NDD empfohlenem neustart nur noch partition c und d!! der rest is für win98se sowie...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer IBM-Festplatte mit 15 GB. Die Platte funktioniert nicht mit einem CD-Laufwerk. Nach dem einschalten passiert nicht und damit meine ich auch nichts. Der Monitor...
Hallo Andreas! Ich will mich bei Dir für die Hilfe u. auch für den Hinweis auf die ct-Seite killmbr ,bedanken. Du u. das Programm hat mir meine Weihnachten gerettet. Ich habe nämlich aus...
Alles verstanden oder doch nicht? Ziel: Nachrüstung 40GB-HD in PC mit Pentium II, Board GA-6BXC u. 8GB HD. Betriebssystem Win 98. Nach bisherigen Erkenntnissen kann, bzw. müsste die Aufteilung so...
Hi, wie ich bereits in meinem Posting zu Fehler bei Defrag geschrieben habe, treten auf meiner Festplatte häufig Fehler auf. Scandisk meldet mir folgendes: Der Bootbereich mit besonderen...
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte! Die ist mittlerweile so durcheinander, daß ich sie gerne komplett formatieren will. Aber wo geht daß bei XP und wie kann ich es dann wieder neu...
Hallo, ich hätte gerne ein Programm Shareware etc. womit ich meine Festplatte von defekten Bootdateien Sektor 0 befreien kann und neue Partitionen erstellen kann. Wer hätte da einen guten Tipp. Im...
Hallo Frage: Wie kann ich den Master BOOT Record Spur 0 der Festplatte 40 GB-Maxtor erneuern. Habe bei neuer Festplatte die Formatierung versaut. Im Voraus---Danke
Hallo. Ich habe ein großes Problem ! Ich habe eine neue Festplatte Maxtor 40GB formatiert, was scheinbar schief ging. Nun kann ich Win98 nicht installieren, da jedesmal durch Scandisk eine...
Hallo ! Ist bei mir eine Fehlermeldung aufgetreten :Wenn ich mein Notebook startekommt eine Fehelemeldung operatin system not found . Mit dem Diskette kann ich aber ohne problemme arbeiten. Mit der...
Ich will in meinen PC eine zweite Festplatte einbauen.Wie mache ich das. Ich habe IDE .
Nach dem Erwerb einer neuen Festplatte habe ich diese als Slave zusätzlich eingebaut. Unter WIN2000 konnte ich die Festplatte sehen, formatieren und einrichten. Im anderen Betriebssystem WIN98 kann...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Fujitsu 40GB,7200U/min, silence . Die läuft an meinem Mainboard Tyan Trinity 100AT nach entsprechedem Bios-Update und Anpassung der HD Schnittstelle und...
Hallo zusammen, ich wollte heute einen Treiber runterladen und wie immer auf E: speichern. Doch mein Win Win2k sagte mir das das Laufwerk nicht formatiert ist und ob ich es jetzt form. will. Vorher...
Ich habe 2.5 DK23BA-20 mit 20GB Festplatte. Ich habe sie ausgebaut und mit einem 2.5 zu 3.5 Adapter an ein MSI-K7266-Raid Board angeschlossen. Nach der Installation von WinME habe ich Office2000...