Hi Leute! Ich habe einen Dawicontrol DC-100 RAID Controller... als PCI Version ich benutze ihn allerdings nur als normalen IDE Controller, also kein RAID. Ich habe eine Western Digital Platte UDMA/66...
Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Hatte 4 Partitionen. Eine mit WinME, eine mit WINXP und 2 weitere für Programme und Daten. Irgendwie hab ich dann ein ziemliches Wirrwarr...
Hallo ich habe meine Festplatte 41.0 GB in einen Wechselrahmen eingebaut. Doch aus irgendeinem Grund funktioniert sie da nicht so richtig... Ich kann zwar auf Daten zugreifen, aber das laden dauert...
Hallo, bei meinem Rechner sind einige Probleme mit der Hardwareerkennung aufgetaucht. Also wollte ich die Festplatte Formatieren und das Betriebssystem neu installieren WIN 98SE . Das Installieren hat...
Ich habe als Primary Master eine Festplatte drin, mit der ich eine Linux Distri laufen lasse. Am Primary Slave ist ein Wechselrahmen mit einer 8Gb Platte und einer 1Gb Platte. Da der Rechner im Keller...
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Ich habe einen Promise Fast Track66 installiert. Dazu 2 gleiche Seagate 20 GByte Platten allerdings schon mal benutzt, aber technisch o.k. . Array definiert....
Hallo Habe eine 40 GB Hd gekauf die ich als Wechselplatte zwischen 2Pc verwenden möcht.Bei einem PC lief sie erst nicht auf meinem altem BIOS dan hat man mir bei Nickels BIOS vorum geraten die HD als...
Seit gestern bleibt meine HD stehen , wenn ich defragmentieren, nach Viren scannen o.ä. machen will, auch mit Norton Notfalldisk und NDD in DOS immer Reset erforderlich . Immer an der gleichen...
Hi 212.187.169.145, ich hoffe du meintest den jumper 54. Den habe ich auf raid mode gesetzt. Ein array mit raid0 und auch mit raid1 erstellen, patitionieren, formatieren und daten auf diese patition...
hi 64.12.145.83, ja, die formatierung hat funktioniert. Ich konnte sogar daten auf die partition kopieren. Der pc hat sich dann ebend beim booten nach der erkennung,in diesem fall part. C,...
hy, ich möchte 2 samsung sv 8004 h ata100 auf dem gigabyte ga 7dxr mit raid 0 betreiben. Als raid anmelden funzt. Bloß selbst wenn ich nur dos 6.22 instaliere hängt der pc sich beim booten auf. Win...
nach einbau einer neuen festplatte win98 , partitioniert, formatiert ist es mir nicht möglich daten ordentlich zu speichern, aus test.doc wird st.doc und die daten sind nicht mehr lesebar. wer weiß...
Hi, ich habe, da ich win xp und 98 auf meiner festplatte installieren wollte versch. partitionen eingerichtet...für win 98 1GB und für die xp partition 1,5GB. Nach der Installation von versch....
Hallo, zwecks Videobearbeitung möchte ich in meinen Aldi-Rechner eine zweite Festplatte einbauen. Die jetzige Festplatte ist eine seagate, 40GB 3,5 IDE U5 ST 340823A . Betriebsystem: Windows ME. Da...
ich habe 2 festplatten eingebaut auf beiden ist win 98,möchte die kleinere festplatt für meine tochter und die grosse für mich mit einem passwort hochfahren,wie kann ich beide einzeln hochfahren?
hallo habe folgendes problem: hab auf meinem server windows2000 server edition rennen, angefangen hat es damit das ich von meinen clients nicht mehr drauf zugreifen habe können. nach ewigen checks wo...
Also ich habe eine 40 gb festplatte in meinem pc in 2 partitionen geteilt, beide sind voll, jetzt das problem die eine wird erkannt die andere nicht wieso auch immer Win 2k möchte mir diese Partition...