Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

Format C

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich möchte meine festplatte unter win 98 formatieren (komplett platt machen). welchen befehl muss ich wann eingeben.
Danke
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Format C“
Optionen

is die frage ernst ? nee, oder ?

MFG M

(Anonym) Anonym „is die frage ernst ? nee, oder ? MFG M“
Optionen

Sonst hätte ich wohl nicht gefragt!!!!
Will den Rechner verkaufen und finde es sinnvoll wenn meine Daten gelöscht sind.

Annihilator (Anonym) „Sonst hätte ich wohl nicht gefragt!!!! Will den Rechner verkaufen und finde es...“
Optionen

Hi,

=> hier eine Disussion.

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, hier eine Disussion. cu Anni-“
Optionen

Danke für den Hinweis!!

Ventox Anonym „is die frage ernst ? nee, oder ? MFG M“
Optionen

marauder, schon so abgehoben durch dein ganzes Wissen? Kannst dich wohl nicht mehr an die Zeit erinnern, als selbst du nicht wußtest, wie man formatiert, oder? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das alle, die sich einen Rechner kaufen, gleich so viel wissen wie du.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
WM (Anonym) Ventox „marauder, schon so abgehoben durch dein ganzes Wissen? Kannst dich wohl nicht...“
Optionen

@ventox: Ich glaube marauder hat das etwas anders gemeint, wenn man sich mal die Überschrift von dem Thread ( format c) anguckt, könnte man schon auf die Idee kommen, daß die Frage wirklich nicht so sonderlich ernst gemeint war und da ist es durchaus legitim mit einer gewissen Ironie zu fragen, ob die Frage wirklich ernst gemeint war ( wer gibt denn sonst schon d Antwort auf seine Frage in der Überschrift an ? ).

Ventox WM (Anonym) „@ventox: Ich glaube marauder hat das etwas anders gemeint, wenn man sich mal die...“
Optionen

Das sehe ich nicht so. Damals als absoluter Computerneuling hatte ich mal was von format c gehört. Wußte aber nicht, wie das geht. Hatte noch keinen Internetzugang und war daher ganz froh, das ich geduldige Kollegen hatte und noch habe, die mir auch solche Fragen beantworteten. Von daher finde ich marauders Antwort schon ein wenig daneben. Wenn er meint, das der Frager nur blödeln will, dann sollte er besser nicht darauf eingehen. Das ist allemal besser, als einen Neuling, der es vielleicht wirklich nicht richtig weiß, so abzuspeisen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Anonym Ventox „Das sehe ich nicht so. Damals als absoluter Computerneuling hatte ich mal was...“
Optionen

ui ui ui, wenn dir was nicht passt, dann heul doch

MFG IVI

Annihilator (Anonym) „Format C“
Optionen
FORMAT C:

cu Anni-
(Anonym) Annihilator „FORMAT C: cu Anni-“
Optionen

Danke für alle Tipps. Frage war Enst gemeint. Rätsels Lösung:DAU vorm Monitor!! FORMAT C sollte man schon gerne GROß schreiben!
Danke Thorsten

(Anonym) Nachtrag zu: „Format C“
Optionen

Format C:/S oder???????????