Ungültiger Medientyp
von Günter2 am 1 AntwortHi zusammen,ich habe in meinem Rechner Festplatte A 30 GB LW C: und ein Mobiles Rack Festplatte B 170 MB LW D: installiert bzw. Installieren wollen. Wahrscheinlich hatte Platte B einen Virus drauf,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi zusammen,ich habe in meinem Rechner Festplatte A 30 GB LW C: und ein Mobiles Rack Festplatte B 170 MB LW D: installiert bzw. Installieren wollen. Wahrscheinlich hatte Platte B einen Virus drauf,...
Hallo, wollte mir von Promise einen einfachen PCI-Controller für Ultra DMA 100 zulegen und hab den Fast Trak 100 erwischt. Da ich nur eine Festplatte nutze brauche ich keine RAID-Einstellung. Wie...
Hallo, ich habe 2 HDD in meinem Rechner einmal eine 8,5 GB Platte und einmal eine 800 MB Platte ich möchte die 800 MB Platte nur als Speicher für Daten nutzen wie gehe ich vor ? Ein paar tips wären...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: ich hab Windows 2000 auf meiner Platte, aber mein Rechner bleibt deswegen immer einfach stehen. Wollte daher wieder Windows 98 draufspielen, aber nix is! Geht nicht!...
Habe eine 60GB als Master und eine 10GB als Slave ME . Wahlweise sollte entweder von der 60GB für eigene Nutzung oder aber von der 10GB für den Junior gestartet werden können. ISt dazu ein...
habe eine gebrauchte festplatte gekauft, angeblich 100 okay....hab sie eingebaut, partitioniert und win98 aufgespielt... sorry, ich weiß das ist ein fehler - ...nun läuft die platte...
hi leute, Vorgeschichte: ich hab mir gestern eine neue festplatte gekauft .. eingebaut .. sie wurde auch vom bios award 98 erkannt, nur nicht im Windows vers.98 . Also bin ich ins Internet, Maxblast...
Ich habe 2 Partitionen BS und Daten und will meine 3. wieder für ein zweites BS W2K - leider führt Partitionmagic die Verkleinerung der Daten-Partition nacht der Integritätsprüfungnicht durch ERC...
Ich habe das Betriebssystem Windows 98 SE und eine neue 40 GB Festplatte. Ich will den Arbeitsspeicher individuell einstellen. Beim anklicken von Es gelten benutzerdefinierte Einstellungen für den...
Habe eine 25GB Festplatte, Windows XP. Fdisk zeigt mir folgendes an: 1. EXT-DOS 2. NON-DOS C: 3. A PRI-DOS FAT16 Erweitert D: FAT32 Windows XP zeigt mir an: C: 1,99 GB E: 994MB Eigentlich müssten...
ich habe beim Rechner meines Bruder s das Mainboard gewechselt von einem 486 auf ein Pentium 133 TR5510 danach startete Win95 nicht mehr .Neuinstallation ohne Probleme nur fährt Windows nur noch bis...
Meine Partitionen d: bis g: waren nach einem neustart plötzlich verschwunden. Ich habe dann neue partitionen mit fdisk erstellt. Jedoch gibt mir Lost Found immer wieder an, dass Partition sector...
Meine Partitionen d: bis g: waren nach einem neustart plötzlich verschwunden. Ich habe dann neue partitionen mit fdisk erstellt. Jedoch gibt mir Lost Found immer wieder an, dass Partition sector...
hi leute, ich hab mir gestern eine neue festplatte gekauft .. eingebaut .. sie wurde auch vom bios award 98 erkannt, nur nicht im Windows vers.98 . Also bin ich ins Internet, Maxblast meine festplatte...
Kann ich eine Festplatte UDMA100 an einem UDMA66 Anschluss anschliessen? Ich habe einen FP-Wechselrahmen mit UDMA66-Anschluss.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt. ASUS A7V266 Athlon XP 1500 etc auf WIN2000 ..... Bei der Wahl der einzubauenden Festplatte entschied ich mich für meine Western WD200BB...
Mein Posting ...nanu, wo ist mein Betriebssystem... So, nun hab ich alles gecheckt: DriveFitnessTest von IBM bescheinigt mir eine kerngesunde Platte. Alle Optionen mit WIN98 Stardiskette unwirksam, da...
Hi Leute Wer hat Erfahrung mit einem Garantiefall bei Seagate und kann mir sagen wie lange eine solche Aktion dauert? Die Festplatte bringt neuerdings unter Win Me beim draufschreiben Meldungen wie...
Ich habe seit einigen Wochen die o.g. Platte in meinen Rechner eingebaut. Win 2000 Asus P3BF Promise Ultra 100 Controller. Da ich den Eindruck hatte, dass die Festplatte nicht so schnell ist wie sie...
Hi, ich wende mich an euch, weil ich seit 3 Tagen damit rumspiele meinen PC mit ner 40GB Platte meinen Bedürfnissen anzupassen, aber es nicht auf die Reihe bringe! Ich habe vor mir 3 Betriessysteme...