Hallo, hab mir ne 60 iger Festplatte gekauft und wollte sie zusammen mit meiner alten 20 Fujitsu am Primären IDE Kanal betreiben. Hab ein K7S5A Mainboard und windows 2000. Sobald die Platte im system...
Hi! Kurz die Konfig. meines PC s: Pentium 3 1000 MHz Prozessor 256 MB RAM 2 IDE Festplatten 20 und 40 MB Award Modular Bios 6.0 Win 2000 prof. Vorgeschichte: Pc ist nach Reparaturversand mit...
Hallo, wie kann ich feststellen, ob das MB schrott ist ? Ventialtoren laufen, Netzteil, Grafikkarte, Monitor sind in Ordnung. Aber es piepst nichts ... Gibt es noch Merkmale, ob es sich um den CPU...
Habe in meinen PC vor kurzem einen Brenner eingebaut. Dabei habe ich das selbe IDE - Kabel benutzt an dem auch mein normales DVD/CD-Rom dranhängt. Nach dem Einbau als ich den PC einschaltete wurde...
also ich habe ne wechselplatte die in meinem normlaen pc als slave steckt ... desweiteren soll dat dingen aber mgl. als alleinige platte in meinem mp3 player fungieren ... nur wie mach ich das ? cable...
Hi, ich hab da ein großes Problem. Als ich meinen PC über Nacht mal zum Downloaden an gelassen hab, war er am nächsten Morgen im Standby Modus, Ok hab ich vergessen abzuschalten. Aber als ich den...
Möchte an mein uralt-Board eine Maxtor-Platte mit Udma-100 anschließen.Bringt ein Udma-Controller für die neue Platte wirklich ein Geschwindigkeitsvorteil?
Hallo Leute, in meinem Rechner K6/2-500 werkelt eine 25 GByte Quantum Fireball Platte. Diese will ich aber demnächst durch eine andere Platte ersetzen. Ich hatte an meiner Mühle schon mal eine IBM...
Nachdem ich versucht habe Linux zu installieren bin nur bis zum Partitionieren gekommen ist wohl irgend etwas schief gegangen. Auf jeden Fall kann weder Linux noch ein anderes OS die Partitionen noch...
Ich weis, ist eigentlich nicht so recht der Hardwarevereich....... Weis jemand wie ich ermitteln kann wie schnell meine Festplatten sind ??? Bei der neuen weis ichs ja, stand auf der Packung drauf ggg...
Hallo Leute, habe ein Problem. Ich habe mir eine 20 GB Festplatte gekauft. Nach einer Neuformatierung stellte ich fest, dass mein PC die Platte nur mit 2 GB formatiert hat. Der Verkäufer teilte mir...
Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich ein bischen mit Lilo, loadlin und dem Linuxsetup herumgespielt habe findet mein rechner die logischen laufwerke nicht mehr. Laufwerk C: ist noch ganz normal da,...
Nach dem Einbau einer zweiten formartierten Festplatte wird diese zwar im Explorer erkannt, wenn ich aber darauf zugreige, erhalte ich die Fehlermeldung: Auf D: kann nicht zugegriffen werden Ein an...
Ich habe mich endlich dazu entschlossen, eine neue Festplatte zu kaufen. Und zwar eine von Western Digital mit 20 GB. Zur Zeit werkelt in meinem PC eine Platte von Western Digital mit 4,3 GB. Nun war...
Hallo Leute. Habe mir eine IBM IC35 mit 40GB und 7200U/min gekauft. Jetzt habe ich von verschiedenen Leuten gehört oder gelesen, wonach bei solchen Platten ein Festplattenkühlkörper oder Lüfter...
Meine frage:Wie kann mann in das versteckte RECYCLED Ordner in der Festplatte hineinkommen?Ich habe unter Windows gesucht nichts unter DOS habe ich auch einfach Recyled eingegeben nichts.Gibt es...
hi , irgendwie raff ich das nicht ... in meinem system baujahr :april 1998-s.v. stecken zwei IBM festplatten , als master: Deskstar 22GXP: DJNA-371350 13GB Master als slave: Deskstar 8 :DHEA-34331 4GB...