Ich habe einen RAID-Controller in meinem System. An den Raid-Controller habe ich 2 Festpaltten mit je 20 GB und 7200 rpm im Mode 0 laufen. Nun steigert Raid 0 zwar die Durchsatzrate, senkt jedoch die...
Hi, ich hab jetzt WinXP und suche vergeblich den Einschalter für den DMA-Modus. Unter den IDE-Controllern hab ich schon DMA wenn verfügbar aktiviert doch das bringt gar nichts hab Win98 als...
Hi, ich möchte ein wenig mit meinen Partitionen experimentieren, möchte aber vorher meine jetzige Patitionsstruktur zum späteren Wiederherstellen sichern ohne Daten, die Part. sind alle leer! . Wie...
Hi, ich habe im Gerätemanager von w98 ausrufezeichen vor dem 1. und 2. ide-controller, das übergeordnete gerät, der ali busmaster pci to ide controller hat keins. ich kann mein cd-laufwerk nicht...
Hallo Leute, ich habe da ein komisches Problem. Bei meinem Kumpel ist eine Festplatte mit 15 Gb im Rechner inst. Nach Einbau eines Brenners wurden die Partitionen nicht mehr richtig erkannt. Zu der...
Hi zusammen, jez hab ich auch mal ein dickes Problem. Eines vorweg: bin kein Anfänger und kann mir ganz gut helfen die Nachricht schreib ich auf dem Rechner, dessen C:/ Partition sich vor 20min...
Hi, folgendes Problem. Gestern war unser Praktikant Programmierer noch fleissig an einer Arbeitsstation am arbeiten. Ich habe es selbst noch gesehen, wie der PC ordnungsgemäss runterfuhr. Heute...
Hallo zusammen, ich ahbe Win2000 und möchte gern meine 60GB Festpplatte splitten, aber mit dem Programm mit dem ich das unter Win95 gemacht hab, geht nicht mehr unter Win2000. Wer hat für mich eine...
Beim Ausführen von ScanDisk erhalte ich für die Festplatte D: Partition folgende Fehlermeldung: 88 : Einige Dateien wurden in einem Bereich von Laufwerk D: gespeichert, der bald fehlerhaft sein...
Ich, gebrauchte, formatierte Festplatte als Slave an Master auch Festplatte . Im Gerätemanager unter Festplattencontroller bei Erster IDE Controller Dual FIFO ein gelbes Ausrufezeichen - angeblich...
Mein neuer Nachbar hat sich einen neuen Kompletrechner geholt...AMD XP 1800 ,Gygabite GA7 und noch was , 256 DDRam...und 100 Gb Festplate von Maxtor andere gibt s noch nicht,oder aber das Problem...
Woran kann es liegen? Ich möchte an ein neues Board eine alte Festplatte anschließen. Jedoch bringt mir die Kiste, nach Anschluß und Neustart, nur die Antwort: E/A-Fehler, Datenträger wechseln....
Hy ! Wenn ich eine CD ins CD-Rom einlege dann kommt es immer häufiger vor, daß für ca. 30 sec. der ganze PC stillsteht - ja richtig einfriert. Er reagiert dann auf gar nichts mehr, selbst wenn man...
Hy, alle Schrauber zusammen. Hab ein Problem, das mir keine Sau glaubt, bevor man es nicht gesehen hat. Und zwar: Hab mir nen zweiten Rechner zusammengebastelt und ne Festplatte von Rechner 1...
Hi Ich will mir ne 80 Gbyte Festplatte kaufen. Soll bloß so billig wie möglich sein. Schnelligkeit steht eher an zweiter Stelle. Welche könnt ihr mir empfehlen? Schon mal Danke! MC
Ich habe hier seit einigen Tagen Probleme mit meiner Maxtor 53056U6 30 GB. Und zwar hängt sich das System bei Zugriffen auf die Platte manchmal jämmerlich auf. Mauszeiger bleibt stehen, Affengriff...
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe mit fdisk unter DOS Partitionen auf meiner Platte eingerichtet und unter WIN98 funktioniert auch alles bestens. Linux Suse7.2 erkennt aber keine dieser...
Hallo, meine Festplatte 30 GB ist mit 2 GB im FAT 32 konvertiert. Ich möchte aber die gesamte Festplatte in FAT 32 auf einen Laufwerk konvertieren. Dazu muss man wohl vorher das im FAT 32 vorhandene...
Nach einigen Fehlschlägen mit Linux ReDHat habe ich jetzt einige Partitionen auf meinem Laufwerk. Diese sind mit fdisk nicht löschbar. Beim versuch siese Partitionen mit Partition.Magic zu löschen...