Hi! Habe mir eine Maxtor D740X 60GB gekauft. Wollte sie jetzt einbauen doch sie wird schon beim Hochfahren nicht erkannt. Wenn ich im BIOS auf IDE HDD AUTO DETECTION gehe hängt sich der Rechner...
Hi Leute ICh habe mal einen Frage an dir Raid spezialisten! ICh stehe vor einem Problem! In den Nächsten tagen soll ein neues Mainboard her und dazu ein Promise Fasttrak TX2. Bei meinem alten...
Habe mir eine 40GB HDD von IBM gekauft aber wenn ich sie als Master jumper bleibt mein BIOS beim Erkennungsproßes hängen. Erst als ich sie umgejumpert habe auf 32GB Clip ging es aber leider werden...
Denn Installationsreiber habe ich runtergeladen, aber beim Installieren fährt der Computer runter, ich habe nichts im BIOS geändert da muß man doch auch etwas machen. Wer kann helfen?
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit einer 20 GB Platte. Nachdem erstellen einer neuen primären Partion mit Partions Magic, konnte ich die als Aktiv gesetzte Boot Partion nicht mehr starten, folgende...
Ich habe eine größere Festplatte eigebaut und alle Daten im Original auf die Neue übertragen. Der Rechner läuft ohne Probleme nur steht im Geräte Manager ein gelbes Ausrufezeichen über dem...
Halli, hallo! Wer von Euch hat das kostenlose Tool Lost Found von Powerquest, das noch bis zum 26 Oktober ohne Kundennummer zu haben war heruntergeladen? Habe leider ein Problem mit einer Partition,...
Woran kann es liegen das ein 60gig Maxtor platte nur mit 38 gig erkannt wird das mainboard ist ein elitegroup k7avz oder so auf jeden fall mit via s 686er southbridge. wie kann man den fehler...
hi ich hab ne ältere IBM Festplatte mit 10 GB. Wenn ich Windows Me normal boote kommt dann immer in nem blauen Bildschirm Auf Lauwerk C: kann nicht geschrieben werden ... und der Computer hängt sich...
Hi, ich wollte WinXP zu meinen anderen vorhanden WinME und Win98SE auf die Festplatte spielen. Hab dabei mit PartionMagic, BootMagic und BootManager von DataBecker rumgespielt hat bisher immer gut...
Ich habe eine WD 6GB und eine Maxtor 60GB Platte im Rechnerm, auf der WD is Windows. Immer wenn ich auf die Maxtor zugreifen will, sei es Dateien kopieren, ausführen, Virenscan, syscheck oder...
Hallo Leute! merkwürdiges Problem. Habe Asus A7v133 mit TB900 und 2 ATA100 Festplatten. Jedesmal wenn ich win2000 und win98 neu starte, also NICHT beende, sondern nur neu starte, SCHALTEN SICH JEDES...
ICh möchte den Compi meines Vaters ein bisschen aufrüsten. Hierzu ein paar Fragen: Wie gross kann die Festplatte sein für ein ASUS P55T2P4 Board? Kann man auch einen 233 MMX dort installieren? Oder...
Mein Diskettenlaufwerk spielt bei windows 2000 Verrückt ! Starte ich den PC, und lege eine Diskette ein, so zeigt er mir den Inhalt. Bei erneutem Einlegen einer ZWEITEN, anderer Inhalt , zeigt er mir...
hallo leute, hat jemand erfahrungen mir dieser kombination ? beide platten haben 7200Umin und 2 MB Cache. allerdings hat die eine 40GB ic35 und die andere 30GB 307030 . lohnt es sich aus...
Warum macht diese Platte maximal 25 MB? liegt das an dem UDMA66 controller oder das ich am selben primären Kanal noch eine UDMA 66 Platte habe. eigenlich müsste diese Platte mindestens 40 MB machen....
habe meine c: partition low-level formatiert... leider sehe ich jetzt natuerlich auch den rest d,e,f,g nicht mehr :- die groesse wird nun auch im bios mit 2giga, anstatt 20giga angegeben. gibts da ein...
habe Eliteboard K7S5A mit 1400c athlon,läuft alles problemlos,nur die festplatte generetic 20mb läuft nur auf 9000 kb/s. an was kann das liegen wert bei nero 5.0 ermittelt
Hallo Leute!! Meine HD will seit neuestem nicht mehr im UDMA mode laufen. wie lange das schon so ist weiss ich nicht. Wie kann ich w2k sp2 dazu überreden?? meine config: ASUS CUBX PIII 700 @ 868...
Norton AV hat mit meiner mithilfe meinen mbr überschrieben, so daß ich jetzt nur noch eine meiner 3 partitionen sehn kann. gibts eine möglichkeit ihn wieder herzustellen? habe keine...