HD läuft nicht selbständig an!
von yoom am 3 AntwortenHallo, ich habe ein Problem mit meiner SCSI-Festplatte Seagate Cheetah, ST39102LW, 9GB : Beim Einschalten des Rechners läuft die Festplatte nicht von selbst an. Erst nach mehrmaligem ein- und...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SCSI-Festplatte Seagate Cheetah, ST39102LW, 9GB : Beim Einschalten des Rechners läuft die Festplatte nicht von selbst an. Erst nach mehrmaligem ein- und...
Hallo Leute, hier noch mal eine wichtige Frage die ich an anderer Stelle auch schon mal gestellt habe : Lassen sich SCSI-HDs/-CD-ROMs zusammen mit AT-Platten betreiben, oder ist davon eher abzuraten?...
Was sind Cluster ?
wie kann eine festplatte repariert werden, die mit scandisk abbricht
Hallo wie kann ich meine Festplatte formtieren also nicht mit format c: wenn ich mit format c: mache bleiben ja noch ein paar dateien drauf und die kann man dann ncoh aufruffen also ich will das...
Hallo Leute Ich hab gerade gewaltige Probleme mit der Festplatte. Abstürze ect. und langsame Zugriffszeiten. unter Norton Disk Doktor bekomme ich die Meldung, dass es eine Ivalid Disk Table im...
So ich saß am PC und habe eine HP programmiert ztwischendurch hat meine Festplatte ein paar komische Geräusche von sich gegeben. Als ich dann neu gestarttet habe wurden die IDE geräte noch richtig...
Hallo Leute, ist es möglich, dass meine Festplatte durch eine Installation Setup.exe eines Spiels einen Headcrash erleiden kann? Bei der Installation gab es Geräusche, als wenn der Lesekopf geparkt...
Hi, ich hab hier noch ne alte 400mb scsi platte un ich hab keinen schimmer wie ich die Jumper setzen muß das sie an meinem Dawicontrol DC-2976 UW zum laufen kriege. An meinem SCSI Controler is schon...
Hi. Habe meine 6 GB HDD auf ne neue mit 40 GB kopiert DiscCopy4 . Nach dem kopieren ist der rechner genau einmal richtig hochgefahren, danach hat er sich bei jedem weiteren Versuch während des...
Eben neu gebootet nach normalen betrieb !dann kommt beim biosstart die warnung das ich die festplatte austauschen soll !detectet by s.m.a.r.t. !wer weiss rat ???? das ist schon die 2te festplatte die...
Hi ich habe ein kleines Problem mit meiner Netzwerkbootdiskette... Warum gibt mir meine Netzwerkbootdiskette beim booten die Fehlermeldung: Ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C Früher habe...
Hallo, so, meine neue Harddisk hat jetzt eine Primäre Dos-Partition und ist formatiert. Mit nur 20GB als 1ste Partition hat s geklappt. Allerdings, wenn ich nun starten mit CD-Rom Unterstützung...
Hi. Habe meine 6 GB HDD auf ne neue mit 40 GB kopiert DiscCopy4 . Nach dem kopieren ist der rechner genau einmal richtig hochgefahren, danach hat er sich bei jedem weiteren Versuch während des...
Hallo! Ich habe eine IBM DTLA-307030 ATA/100. Laut SiSoft Sandra Diagnose-Programm müßte eine Harddisk dieser Spezifikation einen Drive Index von 24000 haben. Meine weist nur 19870 vor. Irgedetwas...
bei der Neuinstallation von Win ME blieb der Rechner beim formatieren bei 10 kurz hängen. 3 GB Partition , es erschien die Meldung, daß versucht wird, die Zuordnungseinheit 80944 wieder...
Hallo! Ich suche ein Utillitie, dass Festplatten LOWLEVEL formatieren kann. Mein BIOS unterstützt diese Funktion nicht.... Wer kennt ein Programm, mit denen sich auch große und neue HDDs U-ATA 100,...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte einbauen die alte kommt in 2ten PC . Die neue hat 60GB und enthält natürlich keinerlei Daten woher auch . Also reinschrauben, anschließen, Startdiskette...
Es gibt wohl Programme, mit denen man Festplatten Bit für Bit formatieren kann. Also in den Zustand setzen wie sie ab Werk ausgeliefert wurde. Wer weiß mehr darüber und kann mir weiterhelfen? Ich...
Ich habe ein Notbook PCD-4ND 486/50Hz von SNI. Die Festplatte ist defekt und ich habe eiene IBM DKLA-24320 4,3GB eingebaut. Im Bios wird die Platte erkannt, aber beim formatieren werden nur 347MB...