Hallo Leute! merkwürdiges Problem. Habe Asus A7v133 mit TB900 und 2 ATA100 Festplatten. Jedesmal wenn ich win2000 und win98 neu starte, also NICHT beende, sondern nur neu starte, SCHALTEN SICH JEDES...
ICh möchte den Compi meines Vaters ein bisschen aufrüsten. Hierzu ein paar Fragen: Wie gross kann die Festplatte sein für ein ASUS P55T2P4 Board? Kann man auch einen 233 MMX dort installieren? Oder...
Mein Diskettenlaufwerk spielt bei windows 2000 Verrückt ! Starte ich den PC, und lege eine Diskette ein, so zeigt er mir den Inhalt. Bei erneutem Einlegen einer ZWEITEN, anderer Inhalt , zeigt er mir...
hallo leute, hat jemand erfahrungen mir dieser kombination ? beide platten haben 7200Umin und 2 MB Cache. allerdings hat die eine 40GB ic35 und die andere 30GB 307030 . lohnt es sich aus...
Warum macht diese Platte maximal 25 MB? liegt das an dem UDMA66 controller oder das ich am selben primären Kanal noch eine UDMA 66 Platte habe. eigenlich müsste diese Platte mindestens 40 MB machen....
habe meine c: partition low-level formatiert... leider sehe ich jetzt natuerlich auch den rest d,e,f,g nicht mehr :- die groesse wird nun auch im bios mit 2giga, anstatt 20giga angegeben. gibts da ein...
habe Eliteboard K7S5A mit 1400c athlon,läuft alles problemlos,nur die festplatte generetic 20mb läuft nur auf 9000 kb/s. an was kann das liegen wert bei nero 5.0 ermittelt
Hallo Leute!! Meine HD will seit neuestem nicht mehr im UDMA mode laufen. wie lange das schon so ist weiss ich nicht. Wie kann ich w2k sp2 dazu überreden?? meine config: ASUS CUBX PIII 700 @ 868...
Norton AV hat mit meiner mithilfe meinen mbr überschrieben, so daß ich jetzt nur noch eine meiner 3 partitionen sehn kann. gibts eine möglichkeit ihn wieder herzustellen? habe keine...
Hi Leutz, hoffe sehr mir kann jemand helfen. Ich habe vor 3 monaten eine 2. Festplatte eingebaut und sie auf den secondary slave gehaengt, davor ist auf dem Master ein Brenner von sony. Alles ging...
Wenn ich unter windows 98SE die festplatte defragmentieren will funktioniert das seit Kürze nicht mehr. Das Programm bleibt hängen und läüft endlos. Das gleiche Gilt für den Disc-Doctor von...
Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Festplatte formatiere bekommen ich oft die Meldung versuche Zuordungseinheit.. wiederherzustellen Habe schon versucht mit scandisk diese zu in Dateien...
Ich bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung invalid disk table in bootrecord, kann den Fehler aber weder mit dem diskdoktor in den utilities noch unter dos beheben, unter dos wird er teilweise...
Hi Leute Jeder kennt es - zu wenig Speicherplatz ... Das möchte ich nun beheben und mir eine Festplatte kaufen. Nur wieviel kann ich einbauen? Ich hab einen Pentium II 300Mhz, Award Bios von 98 Kann...
Weder auf meiner absolut neuen HDD noch auf der alten lässt sich Win95/98 installieren. Beide Platten laufen nach dem Neustart in eine Endlosschleife- Win 2000 läuft aber einwandfrei!!! Ich kenne...
Hallo, bei meiner Festplatte kann die partition table nicht mehr gelesen werden, womit ich kein fdisk, format etc mehr ausfuehren kann. Kurzum, es geht gar nichts mehr. Ich glaub ich hab schon alles...
Hallo, ich habe den PC eines Freundes zur Pflege , weil er vergeblich versucht hatte Win95 C bzw. Me zu installieren - nun soll ich mich plagen... Also ursprünglich hatte er Win95 C installiert und...
Hi Ich habe mir gerade 2 FP des Typs IBM IC35L060 gekauft. Das Problem ist, dass mein Board, ein ECS K7VZA Rev.3 KT133A , beide Platten nicht erkennt. Auch mit 32GB Clip funktioniert es nicht. Ich...
Ich möchte meine Festplatte erneuern, um eine Grössere eizubauen. Kann ich die ganzen Daten der Alten auf die Neue übertragen incl. Betriebssystem,Bootsektoren uns. ?