Halli, hallo!
Wer von Euch hat das kostenlose Tool Lost & Found von Powerquest, das noch bis zum 26 Oktober ohne Kundennummer zu haben war heruntergeladen? Habe leider ein Problem mit einer Partition, auf der plötzlich alle Daten verschwunden sind und keine Kundennummer für das Programm zum herunterladen. Wer kann mit helfen? Habe soooooo einen Hals!!!
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.139 Beiträge
Hallo !
Ich habe das Programm runtergeladen, was genau brauchst du ?
Das Programm und die Kundennummer oder nur die Kundennummer ?
Gruss
DerMo
Halli, hallo DerMo!
Das Programm und die Kundennummer. Das Problem ist dergestalt, daß ich Norton Antivirus 2001 hab laufen lassen. Das hat mir gemeldet,daß der MasterBootRecord verändert wurde. Habe nach Anfrage von dem SCH... Prog und dem Hinweis den MBR vor einer Restaurierung zu sichern auf 'JA' geclickt. Ich dachte das SCH.. Prog speichert den MBR bevor es ihn neu schreibt. Vielleicht hats das auch getan. Naja, jedenfalls kann ich nun die Daten auf meiner E- Partition nich mehr lesen und hatte deswegen gedacht man könnte die Daten mit Lost & Found zurück bekommen. Wäre Dir sehr , sehr, sehr , sehr, dankbar, wenn Du mir das Programm und die KD-Nummer senden könntest! Wenn Dir das wegen der 3,8 MB zuviel ist, schlag mir einen anderen Weg vor. Wenn Du mit Kundennummer, die Nummer meinst, mit der man das Programm selber bei Powerquest runterladen kann, reicht natürlich auch diese!
Vielen Dank schonmal
CU Sting
Kann es dir schicken, hab DSL !
Mit der Nummer meinte ich die Nummer die er am Anfang der Installation haben will ! Also wenn du mir deine E-Mail-Ad oder ICQ-Nummer gibst kann ich es dir schicken !
Hi!
Meine eMail-adresses ist beamscotty@gmx.net , vielen Dank nochmal!
CU Sting :-)))))
Bin gerade dabei es wegzuschicken !
Viel Erfolg !
Gruss
DerMo