Festplatten Controller Name??
von (Anonym) am 1 AntwortWie bekomme ich heraus, welchen Festplattencontroller ich habe? Habe ich einen Highpoint UDMA66 controller oder nicht?? Gibt es Programme zur Diagnose?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie bekomme ich heraus, welchen Festplattencontroller ich habe? Habe ich einen Highpoint UDMA66 controller oder nicht?? Gibt es Programme zur Diagnose?
hi möchte demnächst eine neue festplatte kaufen, 61.5GB IBM IC35L060 8.5/7200/2MB, UltraDMA-100, IDE für 273.90 oder 60.0GB Seagate B. ATA 4 8.2/7200/2MB, UltraDMA-100 für 279.90 mfg
Wenn ich auf einer Platte mehrere erweiterte Laufwerke einrichte und 1 primäre Partition, was ist dann, wenn auf einem der Laufwerke ein Virus ist. Wird dann die kompl. Platte befallen oder nur das...
Ich habe seit gestern Probelem mit meiner Festplatte unter win 98. Sie läuft, obwohl ich alle Programme außer den Explorer ausgeschalltet habe stundenlang weiter. Es ist eine IDE im DMA Modus. Wie...
Habe PC mit FIC VA 502-Board, das unter Linux 7.x derzeit 7.0 demnächst 7.3 als Samba Server funktioniert. Derzeit sind zwei 10 GB IDE-Platten eingebaut, die bald aus allen Nähten platzen df meldet...
Hallo Leute! Wie schließe ich meine IDE-Geräte am besten an, damit sich nichts gegenseitig ausbremst? Irgendwie kommt es mir so vor als bremsen sich die zwei Platten gegenseitig... So ist momentan:...
Ich habe meine Festplatte mit PQ-Partition-Magic partitioniert. 1. primäre aktive Partition 2. primäre versteckte Partition 3. logische Datenpartition. Boote mit PQ-Boot-Magic,kann WindowsME...
Wie gesagt ich habe aus Versehen den Bootsektor der Falschen Festplatte gelöscht und möchte nun die Sachen auf der Platte wiederherstellen oder sichern.Oder kann ich einfach das Betriebssystem neu...
Hallo, ich wollte nochmal meine Festplatte defragmentieren, aber bei einer Partition hier habe ich alle Programme drauf wie Word, ... kommt er ueber die zehn Prozent nicht heraus und bricht ab und...
Also mein Problem ich sitze an meinem PC und schreibe eine html Datei nebenbei rattert meine Festplatte schon komisch, das kann aber schon mal vorkommen denke ich mir. Als ich den Pc runtergefahren...
ich habe das abit kt7a Mainbord it UltraDMA 100 Kontroller on board. Meine IBM Ultra ATA100 Festplatte macht nur einen Datendurchsatz von ca 2300kb/s. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?...
Nach Neuinstallation gibt eine meiner beiden FP beim Hochfahren ein surrendes Geräusch von sich. Hört sich so an, als ob sich da was justiert oder zum Anfang fährt. Ich kann mich erinnern, darüber...
Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen eine IBM Festplatte U160, 7200 gekauft. Jetzt ist mir beim DVD schauen im Rechner aufgefallen das die Platte ca. alle 10 Minuten quietscht . Das ganze ca...
Hallo User Hatte auf meinen Rechner WinME Win2000 und WinXP laufen ohne größere Probs.Nach groß reinemachen und neu patitionieren mit fdisk konnte ich ohne probs WinME installieren.Aber bei beiten...
Meine alte NEC Festplatte verliert immer mehr sektoren. Gibt es für diese Platte wie bei IBM ein Disc Recovery Tool? Wenn ja wo kann ich dieses finden Auf der Tech support Page von NEC gibt es dieses...
Bekomme nächste Tage eine 2. Festplatte. Jetzt habe ich mir folgendes gedacht: Auf der 1. Platte , mit 20 GB, habe ich Windows 98SE. Diese Platte ist als primäre Partition eingerichtet. Die 2....
obige platte in luckystar 5mvp3 board mit amd k62-300, in alten zweitrechner, läuft immer in win98se abges. modus, nach 2x booten ok. hilfe mfg danke
ich suche ein tool, möglichst free oder shareware, hauptsache ich kann runterladen ausm internet! ich möchte gerne eine intensive analyse meiner platte machen um sicher zu stellen das die ok ist,...
Meine Festplatte 40 GB von Seagate wird plötzlich vom Rechner nicht mehr erkannt. Auch nachdem ich Sie in einen anderen Rechner gesteckt habe, erkannte er sie mir nicht. Das Jumpern von Master auf...
Hallo, habe ASUS A7V-133A Board, DVD LG8120B 16-fach , alten Philips-Brenner 2-fach , Maxtor UDMA-66 30 Gig. HD. Jetzt habe ich ne gebrauchte IBM DTTA-350840, 8,4 Gig. bekommen und möchte auf dieser...