schmeisse meine erste platte raus.mache meine zweite zur master. ich peile das noch nicht ganz DANKE AN STEFEN .ich möchte meine ganzen daten einschlieslich win.auf die zweite platte kopieren. geht...
möchte meine erste festplatte rausschmeissen.die zweite als master nehmen.1.zweite platte ist d,e,f,g,kann ich win von der master einfach rüberkopieren?2. muss ich platte neu aufteilen? 3.wen ich...
kriege noch die krise ,platte mit fdisk partioniert.. will formatieren..dann labert er irgentwas mit spur null.. und meint datenträger defekt. ist die platte im eimer! danke im voraus.. m.f.g....
Ich habe ein etwas älteres Chaintech-Board 6BTS im Rechner, das leider nur Ultra DMA-33/PIO 4 unterstützt und möchte eine neue HD kaufen. Offenbar gibt es aber nur noch U100er-Platten zu kaufen....
Liebe Raid-Profis, an meinem Dawicontrol DC-100 hängen in einem Raid 0-Array zwei identische IDE-Platten mit je 20 GB. Die nutze ich zum Bearbeiten von Digital Video. Wegen des enormen Haufens an...
Ich suche nach einer Möglichkeit den Masterbootrecord einer Festplatte zu kopieren und diesen bei Bedarf wieder zurück schreiben zu können. Ich hoffe jemand kennt einen Weg wie man das hinbekommen...
Ich habe Win NT4.0. Nach einem Virusscanlauf mit Norton hat er auf meiner 2ten Platte einen E-Form-Virus erkannt und entfernt. Seither erkennt das System das FAT der Platte nicht mehr. Was tun? Wie...
allso erst mal danke .bin auch kein anfänger aber ganz gepeilt habe ich das noch nicht.auf meiner zweiten platte sind ja noch daten,wen ich formatiere sind die ja weg.kriegt man nicht einfach das...
Hallo Festplatten-Experten! Als Computer-HIWI an einem Uni-Institut ist mir etwas eigenartiges widerfahren. Innerhalb von 2 Tagen sind an zwei baugleichen PCs zwei Festplatten kaputt gegangen laufen...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SCSI-Festplatte Seagate Cheetah, ST39102LW, 9GB : Beim Einschalten des Rechners läuft die Festplatte nicht von selbst an. Erst nach mehrmaligem ein- und...
Hallo Leute, hier noch mal eine wichtige Frage die ich an anderer Stelle auch schon mal gestellt habe : Lassen sich SCSI-HDs/-CD-ROMs zusammen mit AT-Platten betreiben, oder ist davon eher abzuraten?...
Hallo wie kann ich meine Festplatte formtieren also nicht mit format c: wenn ich mit format c: mache bleiben ja noch ein paar dateien drauf und die kann man dann ncoh aufruffen also ich will das...
Hallo Leute Ich hab gerade gewaltige Probleme mit der Festplatte. Abstürze ect. und langsame Zugriffszeiten. unter Norton Disk Doktor bekomme ich die Meldung, dass es eine Ivalid Disk Table im...
So ich saß am PC und habe eine HP programmiert ztwischendurch hat meine Festplatte ein paar komische Geräusche von sich gegeben. Als ich dann neu gestarttet habe wurden die IDE geräte noch richtig...
Hallo Leute, ist es möglich, dass meine Festplatte durch eine Installation Setup.exe eines Spiels einen Headcrash erleiden kann? Bei der Installation gab es Geräusche, als wenn der Lesekopf geparkt...
Hi, ich hab hier noch ne alte 400mb scsi platte un ich hab keinen schimmer wie ich die Jumper setzen muß das sie an meinem Dawicontrol DC-2976 UW zum laufen kriege. An meinem SCSI Controler is schon...
Hi. Habe meine 6 GB HDD auf ne neue mit 40 GB kopiert DiscCopy4 . Nach dem kopieren ist der rechner genau einmal richtig hochgefahren, danach hat er sich bei jedem weiteren Versuch während des...
Eben neu gebootet nach normalen betrieb !dann kommt beim biosstart die warnung das ich die festplatte austauschen soll !detectet by s.m.a.r.t. !wer weiss rat ???? das ist schon die 2te festplatte die...