Hi, weiß jemand welche bedingungen nötig sind um HD s von 100gb zu formatieren? Maxtor Ich glaube so einfach schafft das Win98se gar nicht, geht es trotzdem mit format befehl unter DOS? Mein BIOS...
Ich will meinem PC eine neue Festplatte gönnen 40GB geht das überhaupt mit dem Bios 07/11/1998.?Erkennt das Bios diese Größe überhaupt?Jetzt habe ich eine 3,6 GB Festplatte. Der processor ist ein...
habe den pc ohne irgendwelche einstellungen zu verändern runtergefahren win98 und am nächsten tag als ich wieder hochbooten will findet er die festplatte nicht mehr! Die Festplatte bekommt Strom und...
Hi ! Hab seit ein paar Wochen DSL. Nunja, hab dann eben Netzwerkkarte in nen freien PCI Slot rein. Beim Hochfahren A7V hat er mir gebracht, dass der Slot mit Promise geshared wird und IRQ etc......
Hallo! Ein Kumpel von mir hatte Win2K aufm Rechner und hat das nicht mehr losbekommen. Nach einigem rumprobieren und fragen hier habe ich dann das NTFS-Dateisystem wegbekommen. Allerdings hat...
Ich habe eine 40 GB IDE Festplatte . Ich habe sie als zweite Festplatte eingebaut und habe sie in erweiterte Partitionen in vier Laufwerke geteilt . Wenn ich Norton Disk Doktor starte kommt folgende...
Wer kann mir einen guten Tip geben . Ich will meine alte C - Festplatte gegen eine neue tauschen und von ihr booten . Wie bekomme ich alle meine Dateien , aber wirklich alle auf die neue C -...
Ich hab mir eine Notebook 100 mhz bei Ebay gekauft, wenn ich den Rechner starte und die Festplatte formatieren will bleibt er bei 0 Prozent stehen und bringt irgendwann eine Fehlermeldung. Wer kann...
habe mir einen raid con. gekauft,wenn ich ihn nun anschliße, mit 2 ibm dtla 305040,und den rechner starte,dann erkennt der bios ihn nicht.habe im bios 1st boot scsi eingestellt. ich habe ihn laut...
Hab n A7V-133 womit ich im sonstigen keine Probs habe. Jedoch beim ersten Bootup braucht das Raidbios ca. 10 sek bis es meine UDMA66 Platte initialisiert! Das kann doch wohl nich normal sein, oder ?!
Huhu ihr Lieben ! Ich hab mir gerade eine zweite Festplatte IBM, 7.200er, 41 GB eingebaut. Laut Kabel müsste sie primary slave sein. Die erste Platte genau die gleiche hängt am Master. Am secondary...
Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit meine Festplatte geteilt. Jetzt will ich sie wieder zusammenbringen. Ich habe es mit fdisk unter DOS probiert, indem ich die eine partition gelöscht habe....
Seit dem ich diese Website entdeckt habe,fühle ich mich viel sicherer wenn ich auf meinem PC etwas ändern will.Hoffentlich kann mir jemand und diesmal helfen...Ich möchte mich herzlch bedanken an...
Hi mein Problem, am 4.10. geschildert, hat sich mittlerweile gelöst. Und zwar habe ich die Hotline von Dawicontrol angerufen. Der Techniker sagte, dass es zu Problemen mit DC 100 Raidcontroller und...
Hat jemand mal ne Ahnung wieviel Performancegewinn ein Raidsystem bringt? Und ob sich sowas überhaupt in irgendeiner Weise in Raid 0 bemerkbar macht. Wenn ja, ist es besser eine PCI Karte zu...
Habe mir eine neue FP gekauft und an K7M mit Athlon 650 angeschlossen, dann W98SE drauf und 4in1Treiber und AGP Miniport Update installiert. sobald ich DMA einschalte startet win nur noch FP im...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Problem: Während ich am Rechner zu tun hatte, kam auf einmal eine Fehlermeldung auf blauem Bildschirm Irgend ein Ausnahmefehler, den ich mir nicht genau gemerkt habe...