Ich habe Win 98 auf der Masterplatte am ersten Controller und die Daten auf einer zweiten Masterplatte am zweiten Controller. Nun kann ich die Daten von der zweiten Platte nach einem ganz normalen...
ich hab vor mein system auf raid um zu bauen! auf meinem sytem sind 2 betriebstsyteme instaliiert! win98se und winXP kommt zumidest demnächst drauf wie gehe ich vor bei dem umbau? muss ich was neu...
Hallo, ich will meine neue Maxtor Platte per Wechselrahmen in den Rechner schieben, allerdings weiss ich nicht mit welcher Übertragungs Geschwindigkeit dieser Arbeitet und ich möchte nicht all zu...
Hi leutles, hab da mal ne Frage: ich wurde gern eine 40GB-Platte maxtor auf nem alten Pentium-System 100MHz laufen lassen. Die automatische Erkennung des BIOS Ami erkennt jedoch nur eine 8.4GB-Platte....
Suche dringend jemanden, der meine Quantum Atlas II SCSI Festplatte reparieren kann. Sie hat einen inneren Defekt, der behoben werden kann. Eine Datenrettungfirma will ein Schweinegeld dafür haben,...
Kann man eine UDMA33-Festplatte ohne Weiteres mit einem 80 poligen Kabel an einen UDMA66-Controller dranhängen? Ich habe mal gehört, dass davon die HD crasht!
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe ein Asus A7V 133 mit integriertem Raid Chip von Promise. Ich habe 2 60GB WD Platten eingebaut. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf eines: Wenn er das Raid...
hi, ich hab ne 7400er festplatte maxtor 20 gb die bisher von einem festplattenlüfter auf unter 30 grad gehalten wurde. allerdings ist der lüfter so dermassen laut, dass ich ihn jetzt abstellen will....
Vorgestern habe ich mit meinem Laptop einen wichtigen Audio-Mitschnitt im WAVE Format auf einer fast leeren Partition aufgenommen. Dazu verwendete ich das Creative Wavestudio. Durch ein Programmfehler...
Hi Habe neues Board und neue Festplatte. Jedoch ist nach Installation aller Treiber usw. das DMA der Festplatte nicht aktiviert. Aktiviere ich es unter Windows, und starte dann neu, so fährt Windows...
Habe mir gestern eine IBM IC35L040 Festplatte gekauft. Das Bios hat die Platte korrekt erkannt und sie läuft unter Windows ME auf den ersten Blick problemlos. Ich habe nun verschiedene...
Gude ich hab grad ne samsung40,8GB gekauft und ich bekomm nur 38,5 angezeigt! wenn das ein rundungs fehler is kann ich trozdem 40,8gb speichern?? eigentlich nicht oder? hmm...... n kolesch von mir hat...
Hallo an alle, ich habe von IBM ein Tool namens DDD-SI zum Testen und Reparieren von IBM-Festplatten heruntergeladen. Diese Tool lässt sich auch installieren, allerdings fehlt mir eine Seriennummer,...
Auf einen Hinweis von Herman Munster weiter unten hier noch einmal der Link für den L F-Download von der PowerQuest-Seite. Das nachfolgende Formular kann mit Pseudoangaben ausgefüllt werden. Ihr...
Tach, zur schnellen wiederherstellung eines Systems kopiere ich xcopy32 der einfachheit halber das gerade neu installierte Betr.syst. einfach auf eine tweite Festplatte. Dies funktioniert immer...
habe falsche Festplatte formatiert U N D danach noch auf dieser Platte versucht, win xp zu installieren! Habe ich nun noch eine Chance an die wichtigen Daten, die vorher auf dieser Platte waren ca....
Kann mir mal jemand sagen, warum meine 40GB große Platte nur 10 davon anzeigt? Selbst mein BIOS erkennt die 40 GB, aber mein Windows ME will nicht. Müssen da irgendwelche Jumper umgesteckt werden?...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe mir gerade eine neue FP WD 400 BB - 40GB UDMA100 zugelegt. Mein Motherboard ist ein ASUS A7V mit einem UDMA100 und UDMA66 Controller. Wenn ich das...