Hi, ich habe eine 40GB Platte Seagate , aber leider einen etwas älteren PC PII, 266MHz, Award BIOS vom 22.12.98 . Leider erkennt es nur 8,4 GB. Kann man das Problem mit einem externen IDE-Controller...
Nach dem Artikel Alarmstufe Rot, habe ich meine DTLA mit dem Drive Fitness Tool getestest und es wurden mehrere Bad Sectors gefunden. Nach vielem Schriftverkehr mit IBM hab ich langsam die Nase voll,...
Hallo, versuche meine neue Platte ibm ic35l040 zu partitionieren, fdisk bleibt beim Erstellen der prim. Part. aber immer bei 0 stehen, die Platte rappelt aber lustig vor sich hin. Das Bios hatte auch...
wie oben schon beschrieben findet windoof die hdd von maxtor D540X-4K nicht!! in bios ist sie aber aufgelistet! was mache ich denn falsch das win die hdd nicht findet? ist die dritte hdd und am cd rom...
Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Software Raid System aus Windows 2000 heraus gebaut. Das ist auch ganz lustig und etwas schneller, nun bin ich aber am Überlegen ob ich auf eine einfache ATA-RAID...
Ich dachte eigentlich ich hätte alle Hard Disc Probleme im Griff - nix is. Folgende Probleme habe ich mit neuer FP : Master an 1 : Seagate 40 GB Slave : CDROM Master an 2 : Brenner Problem 1 : bei...
Habe mir eine EIDE 40 GB Platte von Maxtor zugelegt. Bios: IBM SurePath 7/20/96 Platte wird im Bios als Laufwerk 4 mit 8,xx GB angezeigt. Platte laßt sich aber nicht formatieren Laudwerksbuchstabe...
Das Problem ist folgendes: Wenn ich verschiedene Arbeiten am Computer durchführe, die der Computer von selbst erledigt mp3s saugen, cds brennen , fängt nach ungefähr 3-4 Min. die Festplatte an,...
Hallöle! Wie kann ich ein weiteres bootfähiges Windows 98 SE auf meiner 2. Festplatte installieren? Die 1.Festplatte ist auf Primary Master, die 2.Festplatte auf Primary Slave gejumpert. Brauche das...
Hallo... ich hätte da eine große Herausforderung für euch, was meine Festplatte angeht... Es war so: Ich benutze sie schon fast einen Monat als 2. Festplatte, und gestern wollte ich nur was...
Als ich heute meinen Rechner starten wollte, hackte es schon beim Booten.Nach vielen Fehlversuchen probierte ich FDisk. Dort zeigte er an: Keine Festplatte gefunden! Was kann das sein? Ist die Platte...
Hallo ! Ich habe ein MSI K7T-Turbo Bios 2.9 und als Prim.Master eine 40 GB Seagate. Jetzt habe ich als Prim.Slave eine IBM IC35 auch mit 40 GB geholt und diese eingebaut. Ist auch korrekt als Slave...
Habe in meinen PC eine 2. Festplatte eingebaut und nun zeigt Windows einen Fehler in der Systemsteuerung bei jeweiligen FiFo. Wenn ich sie als Slave bei am 1. IDE-Bus anhänge meldet es Win 98SE...
Habe unregelmäßig den Bluescreen Fehler beim Schreiben auf Laufwerk C: . Ist ein älteres System mit Win 98, frisch installiert. Kann es am Advanced Powermanagment APM liegen? Oder hat schlicht die...
Hi Ich möchte meine alte Platte UDMA33 am selben Controller wie meine UDMA66 betreiben. Ich habe die UDMA66 als Master und die 33er als Slave dran. Ist die UDMA66 jetzt langsamer, oder bilde ich mir...
Hallo !Ich hatte bis gestern Win 2000 auf meinem Computer, hab dann aber die 1.Festplattenpartition formatiert. Danach wollte ich Windows 98 draufspielen, dies ging aber nicht, da das Dateisystem der...
Habe Win Me,beim defragmieren fängt er jedesmal neu bei null an. Bei 30 ,dann bei 38 usw.die vorangegangen defragm.gehen schneller aber trozdem brauche ich ja einen ganzen Tag. Das hatte ich noch...
Hallo Leute !!! Suche eine Festplatte 2,5 für meinen Laptop Acer 510 Serie mit Bios 3.0 die grösse der HD Festplatte ist egal also meldet euch schnell tschüss Rene
Hallo, was kann es für Ursachen haben, wenn oben genanntes Problem auftaucht. Aber eben nur wenn ich die 2. Festplatte mit dranhänge. Hat jemand eine Ahnung was der Fehlercode Nr. 10 im...