Hi! Hab eine IBM DESKSTAR 60GXP 40GB Festplatte wo alles voll war mit Daten. Leider ist die Partition Table weg. Kann man die wieder herstellen? Hab gehört FAT bzw. FAT32 legt eine Sicherungskopie...
Hallo Fans Mein neuer PC:K7S5A,1,oGB.Habe meine alte Festplatte vomK2/500 hier wieder benutzt. Im vergleich stelle ich fest,Cylind.ü. Heads weisen verschiedene Daten auf.Die Platte muß doch die...
habe vor mir eine festplatte von ibm IBM IC35L040 40.0 GB zu kaufen.habe von den problemen mit ibm gelesen,ist die platte auch davon betroffen?was würdet ihr mir empfehlen? danke
Hallo da draussen ! habe folgendes Problem : In meinem System AMD 1,4 ghz c ist eine Fujitsu FP eingebaut die auch schnurrt wie ein Kätzchen ATA 100 . Sobald ich eine weitere Platte einbaue im...
Da es von einigen HDDs offensichtlich verschiedene Versionen gibt z.B. Fujitsu MPG 3409 AT - hier meine Frage: Mit welchem Tool o.ä. läßt sich die Größe des HDD-Cache feststellen? Danke! vino
ich habe einen Aldi Labtop, knapp ein Jahr alt, weiß jemand ob ich dort eine 2. HD einbauen kann? Ich möchte nicht alle Daten der ersten HD, die nur 6 GB ist, verlieren. Oder kann man nur eine...
Möchte mir eine neue Festplatte zulegen .Finde mich indem Dchungel nicht zurecht. 5400 oder 7200,ok. langsam oder schnell. was ist mit ATA,33,66,100.wie wirkt sich das aus,noch schneller? Was ist ein...
Hab das Problem das meine zweite Platte Samsung SV4084H sich nicht in den DMA modus schalten läst, obwohl im Bios alles richtig erkannt wird.Als Master hab Ich eine IBM IC35L040AAAVER07-0 die ganz...
Hallo Möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Habe mich hier bei Euch ,immer versucht schlau zu machen. Aber da gibt es immer widersprüchliche Meinungen. Meine Frage:Festplatten gibt es mit 5400Um...
Moin. Im Bios ist DMA auf one,das Häckchen bei DMA für Festplatte ist angekreuzt,bleibt auch bestehen. Warum läuft sie aber in Pio-Mode 4 ? Kann einer Auskunft geben ?
Hallo, habe mir ein neues Mainboard Epox EP-8KTA PRO sowie ne IBM IC35L040 40GB zugelegt. Alles eingerichtet, WinME installiert. Jetzt setzt im Betrieb die Festplatte aus : ich höre, wie sie...
Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte WD205 20GB als Master eine neue erworben WD400 40 GB als Slave . 1. Muss ich diese formatieren? 2. Wie bekommt die neue einen Laufwerkbuchstaben? 3. Muss ich...
Guten Abend, ich wäre sehr froh, wenn sich jemand fände, der mir auf folgende Fragen eine Antwort geben könnte. Zunächst eine kurze Beschreibung: Meine Festplatte ist folgendermaßen...
Hi! Mittlerweile habe ich schon fünf Festplatten im Rechner, jedoch auch ein Problem, das möglicherweise mit der Kompatibilität zusammenhängt... ? . Ich habe 2 Festplatten am RAID Controller,...
Was ist besser ??? Habe die bei einem Kupel die Erfahrung gemacht das NTFS wesentlich lauter ist als Fat 32. ??!?!??! Zur Vorgeschichte ,ein Kumpel kam zu mir, ALDI rechner P3 500 Mhz Windows 2000 mit...
Problem: Meistens fährt mein PC Hardware siehe Visitenkarte erst normal hoch, aber wenn Windows geladen werden soll,wird alles ganz langsam,es dauert ewig bis Desktop Treiber komplett sind. Nun...
Hi. Habe mir eine IBM 40 GB Platte gegönnt um dann festzustellen, daß mein Motherboard Gigabyte BX2000 nur maximal 32 GB erlaubt. Hat jemand Erfahrung mit der Kapazitätsbegrenzung von IBM...
ich habe hier in einigen beiträgen gelesen, dass man mindestens für die cdrom-laufwerke den laufwerksbuchstaben im gerätemanager ändern kann. aber bitte wo? ich habe dieses problem bei win2000pro...
Gibt es ein kostenloses Tool im Internet, mit dem man die Leistung einer Festplatte messen kann? Zum Beispiel die Datenübertragungsrate, um bei zwei Platten im PC zu ermitteln welche von den beiden...
HEY HO! Also ich habe bei mir vor ein paar Tagen Partition-Magic installiert und wollte eine Ms-Dos Partition einrichten. Das hat ja auch alles geklappt. Naja dann wollte ich noch ne Linux-Partition...