Ich suche eine neue Festplatte. UDMA100 und 2MB Cache und 7200 rpm sollte sie haben!!! Ich habe mal 3 Stück aufgelistet. 60,0GB Seagate Barracuda ATA IV ST360021A oder 61,5GB IBM Deskstar 60GXP...
Hi, auf meiner IBM-Festplatte 30GB, DTLA 307030, GXP75 stehen auf dem Label folgende Werte: LBA: 60036480 sectors CHS: 16383,16,63 Die CHS-Werte ergeben aber nur ca. 8 GB 16383 x 16 x 63 x 512byte...
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich wollte in meinen Rechner AMD K7 650 Mhz eine zweite Festplatte einbauen. Das funktioniert aber nicht. Zu den Fakten: In meinem Rechner läuft derzeit eine...
Ich will mir event. eine neue Festplatte zulegen. Ich dachte da an die IBM IC35L060 mit ca. 60 GB und Ultra ATA 100. Im Moment habe ich die Samsung SV 3064 D mit 30,6 GB und UDMA 33 / 66. Die wird nur...
Hi, meine Festplatte íst seit einigen Tagen nervend laut. seit schwerem Ausnahmefehler,Programmfehler Besonders beim booten oder bei starkem Zugriff, wie z.B. Degrag. Man könnte meinen das die...
45 GB HDD von WD gekauft, mein Board mag nur 33822 MB BIOS , also lt. verschiedener Postings mit zusätzlichem Jumper cable select auf 32 GB begrenzt, wird vom Bios ordnungsgemäß erkannt, fdisk...
Hallo, ich habe ein Notebook PII, 266MHz. Dies ist bislang mit einer Toshiba Festplatte der Größe 3GB bestückt. Ich habe mir eine 20GB Platte geholt. Stelle aber nun fest, dass diese nicht läuft....
Hallo! Also: Ich habe eine Maxtor 40.0GB 4K040H2 U/DMA100 an einem Jetway 663AS Motherboard mit einem 800er Duron und 512MB Speicher. Am 2. IDE hängt ein als Primary ein Brenner und als Secundary ein...
in dem artikel stand das die 2. HD bereits auffällige Zugriffsgeräusche von sich gibt. usw... bei mir gabs schon mal probleme und hab dnn low level format gemacht und bisher gabs keine probleme nun...
Hi. Ich habe mir vor ein paartage eine IBM 40 GB 7200 u/min Festplatte gekauft die auch perfekt funktioniert hat. von meiner alten festplatte habe ich die kompletten daten auf das neue Laufwerk...
Ich habe mir vorgestern eine 40GB Seagate Festplatte mit 5400upm ATA 100 bestellt. Heute wollte ich diese in meinen Pentium2 einbauen, und Windows 98 installieren. Doch wenn ich den PC anschalten,...
Oh Gott, ich verzweifle.... Habe 2 Festplatten im Raid 0 Verbund am meinem Raid Controller Abit KG7 Raid .Auf einmal erkennt das Bios vom Raid meine 1. Festplatte nicht mehr, meldet: Brocken Array und...
Primary Master: HD, 8GB Primary Slave: Zip Drive Secondary Master: HD, 40 GB Secondary Slave: CD-RW Zusätzlich Promise Raid mit 2 x 13 GB. System PII/300 mit 512 MB. NT 4.0 SP 6a, Windows ME...
Durch irrtümliche Ausführung des Befehls fdisk /mbr wurde meine Festplatte mit ihren 5 Partitionen plötzlich nicht mehr erkannt. Da eine Partition sämtliche wichtige Daten enthielt, suche ich nach...
Hallo da draußen an den Tastaturen ! Meine Seagate Festplatte ist defekt.Ich habe mal gehört, daß da 5 Jahre Garantie drauf ist. Wer weiss eine Adresse von Seagate, an die ich die Platte senden...
ich habe mir heute die fujitsu mpg3409AH-EF mit 40 gigs gekauft und musste feststellen, als ich die platte einbaute, das mein bios sie nur mit ca. 32 gb akzeptiert. ich hab das bios meines asus p5a...
Hi mir ist aufgrund eines Mißverständnisses ein folgeschwerer Fehler passiert, habe nämlich bei einem Freund dessen Datensammlung gelöscht. Ich habe eine in c: System und d: Daten partitionierte...
Hallöchen! Stehe vor einem großen Problem, da meine bestehende SCSI-Festplatte endgültig zu klein ist Digicam sei Dank . Möchte mir als 2. Festplatte eine 40GB oder 60GB ULTRA/100 an mein betagtes...