Kein Betreff angegeben
von (Anonym) amIch wollte mit Partition Magic meine Festplatte partitionieren. Erst lief alles auch ganz gut, er hat kontinuierlich alles abgearbeit. Bei ca. 80 gab es allerdings keinen Fortschritt mehr fuer mehr...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich wollte mit Partition Magic meine Festplatte partitionieren. Erst lief alles auch ganz gut, er hat kontinuierlich alles abgearbeit. Bei ca. 80 gab es allerdings keinen Fortschritt mehr fuer mehr...
Hio Leutz! Ich hab eine IBM 30GB und eine Seagate 20GB im Rechner, beide fast neu mit 7200U/m und ATA 100. Wenn beide zusammen laufen erzeugen sie ein ständig an- und abschwelendes Brummen, welches...
ich stolz eine 45 GB Platte günstig gekauft niegelnagelneu und originalverschweißt , WD Caviar 450AA, beim Einbau keine Erkennung im Bios, Hersteller kontaktiert, mein Board unterstützt nur bis...
Guten Abend! Ich hab ne 40Gb Festplatte! Die hab ich ich in 3 Partitionen aufgeteilt 10Gb Windows 25Gb Programme Spiele 5Gb Sicherung! Nun habe ich den DMA modus einhgeschaltet und hab mit Dr.Hardware...
Ich habe ein Problem das verfolgt mich schon seit 6 Monaten. Es fing damit an das ich mir eine IBM DTLA 307045 45 GB Festplatte gekauft habe. Nachdem ich ein paar hürden überwunden habe neues...
Hallo, ich moechte meine Festplatte mit Partition Magic aus PC-Welt partitionieren. Dazu habe ich ein paar Fragen - wer kann mir helfen. a Was genau hat das mit den Clustergroessen auf sich? PC-Welt...
Also, meine alte IBM DPTA-372050 ist damals kaputt gegangen hatte beim start probleme, d.h. sie ratterte 3 mal tief und 5 mal hoch und erst als man auf den rechner gehauen hat, hat die sich...
hi, tja, wie man der überschrift schon entnehmen kann, hab ich ein prob mit meiner hdd ibm dtla 307030 30Gb, 7200U min . bei dos scandisk werden auf einer part 2 schrotte sekt. angezeigt. scdsk bei...
Hilfe, Platte weg unter WinXP!!! an meinem BE6-II Board habe ich 3 Festplatten mit 3 Betriebs- sytemen die ich mit Bootmagic 7.0 verwalte. Nun habe ich eine Platte neu formatiert und WinxP drauf-funzt...
Hallo Habe mir das neue Bord K7S5A von ECS.Das Bord kann ATA100,liegt auch ein Kabel dabei. Meine Festplatte kann nur UDMA33.Wäre nicht so schlimm,abwärts kompatiebel. Habe aber das Gefühl die...
Ich habe ein Asus A7V133a mit nem Promise Chip und UDMA66 Platte. Immer beim ersten bootup initialisiert mein Raidbios bis zu 20sek meine Platte. Wo ich das Board zu Beginn noch auf 100MHz FSB habe...
Am Wochenende habe ich mit einer merkwürdigen Version von Norton Ghost 9 mb!! versucht ein backup auf meiner zweiten Festplatte zu erstellen. Am Ende waren auf der Festplatte nur noch eine...
habe mir 2 Maxtor Platten an das o.g. Board als Raid0 zusammengehängt. als Systemplatte habe ich eine IBM DTLA 307045. Ich bekomme aber im Benchmark Sandra 2001 nur 30 MB Durchsatz, egal ob unter...
Hallo, mein Exfreund ist totaler Computerfreak und hat sich immer um meinen Rechner gekümmert. Zur Zeit sind 5 Partitionen angelegt. In letzter Zeit treten immer mehr Ausnahmefehler beim Hochfahren...
welches programm hilft mir eine maxtor - festplatte zu reaktivieren ich hab sie nach dem partitionieren mit pm 6.0 nicht mehr bearbeiten können, weder mit neuinstallationen, noch mit irgendwelchen...
hi, ich hab ne ibm dtla 307030 und das epox 8kt3 mit raid ich habe mir überlegt, mir ne 2te platte zu kaufen und als raid zusammenzuschließen. dummerweise gibt s die ibm platte nicht mehr jedenfalls...
ich habe auf eine Festplatte zuerst dos 6.2. aufgespielt, abgesehen davon das eien 20GB Platte nur noch 2GB hat erscheint bei fdisk immer der hinweis run-time error. wie kann ich das rückgängig...
Also hab das obengenannte Raid. Wenn ich mit SiSoft benche dann hatte ich eine Punktzahl von 17000. Hab die Netzwerkkarte umgebaut... Hatte dann so 19000 ... 24000 Punkte schwankt stark Eigentlich...
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten, auf diesen möchte ich 4 bootfähige WIN ME Betriebssysteme einrichten. Dieses wollte ich probieren, indem ich meine jetzige Partition deaktiviere und dann...
Bremst eine zweite Festplatte die erste aus, wenn sie mit ihr an einem Kabelstrang hängt und sie langsamer ist als die erste? Bei der Kombination von Festplatte und CD-ROM-Laufwerk gilt das ja. Auch...