Hallo Ich habe zwei Seagate ST330630A an ein Epox EP-8KTA3 PRO angeschlossen.Ging auch alles wunderbar. Nach der Installation von Win98SE zeigt mir der Gerätemanager an mein Laufwerk C würde im...
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muß, damit meine 40 GB Platte nach erfolgter Konvertierung zu Fat32 unter Win98 auch als solche erkannt wird? Danke und Tschüß, Andreas
Hi, wer kann mir sagen, wie ich meine Single-Platte 40GB U100 , als Bootplatte am IDE-Port 3 o.4 zum laufen bekomme ?!? Das BIOS erkennt sie zwar, aber beim Installieren von BS sagt er, er hätte...
wer kann mir eine idiotensichere anleitung zum formatieren und partitionieren einer festplatte geben, oder sagen wo ich eine finden kann???? ich möchte windows 2000 installieren, die alten...
Mein Board erkennt zwar die Platte richtig, habe aber unter allen BS probleme, wenn ich die von VIA dazugehörigen Treiber installiere. Unter keinem BS war es mir bislang möglich die Platte mit...
Hi! Eine Frage zu Raid.Ist es sinnvoll zwei unterschiedliche Platten eine UDMA 66 andere UDMA 100 als Raid zu konfigurieren?Oder lieber doch einzeln?Die Platten haben je 20GB. Danke
Hallo habe mir Heute eine 40 Gb Platte gekauft,die Platte habe ich als slave konfiguriert ist als zweite nur merkwürdig es werden nur ca. 33822 MB Erkannt im BIOS size 33822 ebenso, ein ein Bios...
Hallo, ich suche ein Program, das mir Auskunft über die vorhandene Hardware gibt und evtl. einen Funktionstest durchführt. Besonderheit: Ich möchte Rechner testen, ohne vorher ein BS zu...
Die Platte läuft als Slave am 1. IDE Port eingeteilt in eine erweiterte Partition mit 2 logischen LW.Seid 14 Tagen meldet mir Norten Ghost Warning sie haben logische Laufwerke bis Buchstabe Z .Baue...
Ich habe zwei Seagate ST36422A 6,4 GB UDMA66 SEEK TIME 12ms und eine ST340823A 40 GB UDMA100 SEEK TIME 9,9ms. Da ich mir eine Dual boot System einrichten möchte würde ich gerne die 6,4GB Platte als...
Ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Musik über die Soundkarte. Die Festplatte IDE1 schneidet alles problemlos mit. Sobald ich aber meinen CD-Brenner und das DVD IDE2 anhänge, produziert die...
Hallo Leute! Hab neulich irgendwo bei Nickles gelesen,daß Maxtorplatten angeblich von der Geschwindigkeit her gedrosselt sein können,damit sie leiser laufen?Ist das Blödsinn oder stimmt das.Und...
Hallo ! Seit einer Weile zeigt meine U5-Series 40 GB Seagate-HDD, die der Primary Master ist beim Booten statt ihres Namens und der Firmwareversion nur noch ST341833A !!!!!! an und dann kann der...
Hallo Ich habe in meinem PC eine Festplatte nachdem ich bemerkt habe, dass sie extrem lange zugriffszeiten hat und beim abspielen von gespeicherter Musik immer wieder aussetzter gemacht hatte, habe...
Hi!Bestimmt ist Sandra 2001 ein technisch tolles Programm, aber wie wenig aufschlussreich die Messwerte manchmal sind, zeigt Folgendes: Tyan S1590 mit max.UDMA/33,IBM 307030 mit IBM-Tools auf UDMA/33...
Hallo erstmal, hat hier jemand Erfahrungen mit den vertretenen Datenrettungsdiensten: Ontrack, maintec Service oder VOGON?? Oder weiß jemand einen Trick, wie ich wieder an meine Daten kommen kann,...