Hallo erstmal, hat hier jemand Erfahrungen mit den vertretenen Datenrettungsdiensten: Ontrack, maintec Service oder VOGON?? Oder weiß jemand einen Trick, wie ich wieder an meine Daten kommen kann,...
Hi Leute! Habe ein EPOX KTA3 Mainboard mit Raidkontroller.Im Usermanual steht man kann unter Windows einen RAID Administrator installieren.Jetzt finde ich werder auf der beiliegenden Epox-Cd noch auf...
Hallo, ich habe mir heute ein Athlon TB 1,4Ghz auf einem Elite Group Elite Group K7VZA-133 vIII 266mhz geleistet. Alles eingebaut und gebootet. Doch dann war da eine Meldung, dass meine Festplatte...
Hi Leute Frage:Kann man einen Raidverbund aus zwei Platten schnellste Geschwindigkeit partitionieren? Soviel ich behört habe soll es nur noch ein Laufwerk C geben.Da wäre die Übersicht dahin. Was...
Neue Festplatte Maxtor ATA 100 20,4 GB Master an Primary Port Es werden nur 853 MB erkannt unter Fdisk Mainboard Gigabyte GA-6BXE Celleron 433 MHZ Falsches Kabel???
Hallo zusammen! Früher gab es oft Unverträglichkeiten, wenn man 2 IDE-Harddisks an einen Port angeschlossen hatte. Nun habe ich 4 Geräte: 1 CD DVD ROM, 1 IDE-Brenner, 1 WD Harddisk mit 30 GB und...
Ich habe das Problem, daß beim Initialisieren des ESDI_506.pdr der Rechner etwa 1 Minute hängen bleibt. Danach läuft alles in Ordnung. ESDI_506.pdr ist der IDE-Treiber von Windows. Ich habe alles...
Habe das neue Bord K7S5A, neues Bios. Meine Festplatte ist etwas älter,8,5 GB. Im Bios :DMA on,LBA on, Pio 4. Ist das so in ordnung? oder muß daran gestelt werden?Habe nämlich ein Problem:Win Me...
Kann ich eine IDE-Raid Controller Karte mit Zwei Platten zum laufen Bringen wenn mein Mainboard FIC PA-2010 Bj.Nov98 nur 10 G-Byte nutzen kann.Möchte aber 2x 60 G-Byte nutzen Können. Was mache ich...
Tja, kann mir einer sagen, wo da genau der Unterschied in der Performance besteht? Und braucht man das als Spieler/DVD-Konvertierer überhaupt? Hab gehört, 7200 wären nur für Server interessant... Thx!
Hallo Leute habe vor ein paar tage meine festplatte im Bios ein Passwort gegeben habe ein Acer Laptop Bios V 3.0 sie ist jetzt verschlüsselt unglücklicher weise habe ich das Passwort verloren hatte...
Hallo Wenn ich meinen Rechner einschalte kommt der Bootvorgang nur bis zur Meldung: Verifiying DMI Pool Data , dann friert er ein. Ein Reset oder Ein-und Ausschalten bringen nix. Mit einer...
hallo, bei meinem IDE-kabel U/DMA 100 für die festplatte ist der mittlere stecker abgegangen Slave ... system ----------------- slave --------- master das heißt, es sind nur noch die löcher...
hi! hab meine festplattte mit parition magic 6 partitioniert und später hab ich die partition wieder gelöscht! doch meine festplatte ist noch immer um die größe kleiner, so groß die partition...
Ich haber in meinen Recher eine neue Masterfestplatte installiert. Diese habe ich in einem anderen Rechner schon formatiert, partitioniert, aktiviert. Von ihr lies sich auch ins DOS booten. Aber in...
Hallo Ich suche eine schnelle, leise Festplatte für meinen neuen Rechner. AMD 1,4 TB, MSIK7T266R. 30 bis 40 MB, 7200 Ultra100. Ein Hinweis auf einen aktuellen Test wäre auch willkommen. Danke und...
Ich habe meine Festplatten in mehrere Partitionen geteilt. Zwischen den Laufwerksbuchstaben erscheint unter Windows und Dos ein Laufwerksbuchstabe. Diese Partition existiert aber nicht. Man kann auch...
also, alter Compi, pII 233, 256 MB, 15 GB,... viele diverse Extras, Kiste läuft prima, aaaber: kann ich davon ausgehen, dass, wenn die 15 GB Platte problemlos läuft, auch eine weitere HDD mit 40 GB...
Braucht man eingentlich auch für den UDMA 33 Modus ein spezielles Kabel. Mir ist so im Nachhinein gekommen das das ein Engpass darstellen könnte wenn ich für meine Festplatte KEIN UDMA-66 Kabel...