GA 6BXE & ATA100
von whoopie am 2 AntwortenHallo, habe auf das GA 6BXE Rev 1.9 Board einen PROMISE Ultra 100 Controller gepackt um eine neue Platte - IBM DTLA 30GB -ans laufen zu bekommen. Hat auf den ersten Blick bestens geklappt. Leider...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, habe auf das GA 6BXE Rev 1.9 Board einen PROMISE Ultra 100 Controller gepackt um eine neue Platte - IBM DTLA 30GB -ans laufen zu bekommen. Hat auf den ersten Blick bestens geklappt. Leider...
Habe eine UDMA-100er von Maxtor 40GB und eine 33er von IBM 10GB . Will die Maxtor als erste Platte die andere als Zweite. Was für Kabel benötige ich, wo muss ich sie anschließen, beide an eins,...?...
Bitte nicht lachen, aber komisch sieht es schon aus. Die rote HDD-LED am Gehäuse blinkt neuerdings in unregelmäßigen Abständen mehrmals auf, 2xIBM an RAID-Karte. Der PC steht dabei aber seit...
Hallo! Habe folgendes Problem: In meinem PC habe ich ein Motherboard BX-Master von MSI. Am ATA-66 habe ich eine 45 Giga Festplatte mit der primären Partition mit win98se und einer erweiterten...
Hallo, ich habe zum Testen mal so eben Mandrake 8.0 auf meinem alten Sharp-Notebook installiert. Aber da mein 16MB-Hauptspeicherproblem unter KDE2 schlimmer war als mit Win98 habe ich es wieder...
hallo wollte mal fragen ob es eine lowlevel soft für alle festplatten gibt? habe eine ST1075A segate aber wenn ich das proggi für segate benutze sagt er,er finde sie nicht! solltetreiber...
Hi Leute, Ich hoffe ihr könnt mich mal beraten. : Mein jetziges System: Aopen ax63pro Board mit ATA-66 laut Manual und VIA Apollo Pro 133 Chipsatz Northbrigde 693A - Southbridge 596B PIII 600EB MHZ...
chaintech board 900er amd duron ibm hd 25 gig pc neu win98 alleine installieren mit oder ohne einsatz von pqmagic kein problem installieren von nt alleine ohne pqmagic! fast kein problem beide os...
Ich habe einen drei Jahre alten Rechner mit einer 9 Gb- Festplatte.Kann ich eine zweite Festplatte einbauen und welche Daten muss sie haben ?
Hallo Ich habe zwei Seagate ST330630A an ein Epox EP-8KTA3 PRO angeschlossen.Ging auch alles wunderbar. Nach der Installation von Win98SE zeigt mir der Gerätemanager an mein Laufwerk C würde im...
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muß, damit meine 40 GB Platte nach erfolgter Konvertierung zu Fat32 unter Win98 auch als solche erkannt wird? Danke und Tschüß, Andreas
Hi, wer kann mir sagen, wie ich meine Single-Platte 40GB U100 , als Bootplatte am IDE-Port 3 o.4 zum laufen bekomme ?!? Das BIOS erkennt sie zwar, aber beim Installieren von BS sagt er, er hätte...
wer kann mir eine idiotensichere anleitung zum formatieren und partitionieren einer festplatte geben, oder sagen wo ich eine finden kann???? ich möchte windows 2000 installieren, die alten...
Mein Board erkennt zwar die Platte richtig, habe aber unter allen BS probleme, wenn ich die von VIA dazugehörigen Treiber installiere. Unter keinem BS war es mir bislang möglich die Platte mit...
Wie kann eine Partionierung einer Festplatte ehem. 13 GB, jetzt 2 x 6,60 GB rückgängig gemacht werden?
Hi! Eine Frage zu Raid.Ist es sinnvoll zwei unterschiedliche Platten eine UDMA 66 andere UDMA 100 als Raid zu konfigurieren?Oder lieber doch einzeln?Die Platten haben je 20GB. Danke
Kann man von einer Slave Partition Booten? CU Lalli
Hallo habe mir Heute eine 40 Gb Platte gekauft,die Platte habe ich als slave konfiguriert ist als zweite nur merkwürdig es werden nur ca. 33822 MB Erkannt im BIOS size 33822 ebenso, ein ein Bios...
Hallo, ich suche ein Program, das mir Auskunft über die vorhandene Hardware gibt und evtl. einen Funktionstest durchführt. Besonderheit: Ich möchte Rechner testen, ohne vorher ein BS zu...
Die Platte läuft als Slave am 1. IDE Port eingeteilt in eine erweiterte Partition mit 2 logischen LW.Seid 14 Tagen meldet mir Norten Ghost Warning sie haben logische Laufwerke bis Buchstabe Z .Baue...