neue platte...
von Mad_Max amhi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...
Vielen dAnk, dass so viele versuchen mir zu helfen, was wohl keiner wirklich kann. Ich hab mir überlegt, die Platten eventuell einzuschicken , weil alle Platten noch garantie habe. Kann mir dazu...
Ja danke das so viele versuchen mir zu helfen, obwohl das wohl kaum jemand kann : Nun ne neue Frage: lohnt es sich die Platten einzuschicken? Es ist so: Ich probiere alles Platten die kaputt sind,...
hi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...
Habe folgendes Problem: In meinem System mit ASUS P5A-B-Mainboard neuestes BIOS installiert, damit auch Platten über 32GB erkannt werden soll eine nagelneue MPG3409 zwei bisher verwendete...
hallo ich wollte heute meine festplatte kopieren format c: schaffe ich noch aber dann bin ich platt!! win schreibt irgendwas von versuche die zuordnungseinheit blabla wieder herzustellen und das wars...
Hallo, die Gelegenheit ist günstig. Neuer Computer, neue Festplatte, noch keine Daten, kein Betriebssystem. Jetzt möchte ich gerne eine möglichst optimale Partitionsaufteilung auf der Platte...
festplattenzugriff ich habe ein problem mit meiner festplatte, eine ibm dtla 307030, also 30 gb mit 7200 umdrehungen. ich habe 4 partitionen. 6, 2, 8 und 14 gb in etwa. ich habe auf der letzten...
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Mir wurde vor kurzem ein Win98-Notebook anvertraut etwas älteres Modell mit 266Mhz-Prozessor und 4,5 GB Festplatte , bei dem es seit...
Habe mir einen Controler gekauft HP370 mit Raid 2 Festplatten der gleichen Bauart usw. Raid0 eingerichtet Betribssystem aufgespielt Win2000, und nun bootet er einfach nur von CD, im Bios des...
Also, ich wollt mir ne 60GB Pladde zulegen, 2MB Cache, 7200 U/min, UDMA100 is ja klar. Da die Maxtor Pladden ne miese Performance bei Randon Write/Read haben, bleiben nur noch dir IBM IC35L060 ca...
Ich habe mir ein abit kt7araid mit zwei identischen ibm 60 gb festplatten gekauft. im HPT 370 konnte ich das stripe-set einwandfrei erstellen. Unter W2k in der datenträgerverwaltung erscheint das...
Hallo, ... hab da ein Problemchen : ich habe eine FP, auf der sich mehrere Partitionen befinden nicht von mir - . Jetzt ist die Startpartition C: zu klein, um ein Update auf Win ME auszuführen....
hi, auf meiner platte habe ich eine partition mit win98 und eine mit win2000. beide partitionen laufen über den bootmanager von win2000. jetzt möchte ich gern ein abbild von jeder partition machen,...
Wo liegen genau die Vor- und Nachteile zwischen Fat und NTFS? Ich müsste mich bei einer Neuinstallation von 2k für eine Formatierungen entscheiden, auch wenn ich tendiere bei FAT zu bleiben. Danke...
hallo, ich hab mein abitbh6 board mit einem abit hotrod66 angerüstet günstig bekommen , es gab überhauptkeine probleme bei der installation. nur leider hab ich sofort danach ein benchmark gemacht,...
Hallo Leute, ich habe mir das Gigabyte GA7DXR zugelegt und habe zwei neue IBM 40 GB-Platten im Raid 0 verbund laufen. Soweit auch alles in Ordnung. Auf der Platte sind die Partitionen C-F. Nun hab ich...
Dieses Problem der 137GB Grenze kann man mit einem SCSI Drive umgehen, leider sind aber Platten in der grösse von 180GB Teuerer als ein Superrechner mit allem drum und dran. Man kann aber mit ein...
Hallo ich habe mir ein komplett neues System zusammengestellt, ich habe das elitegroup k7s5a mit dem sis 735 chipsatz und einen 1,4 Gh Athlon, ich habe meine alte Festplatte einfach an das System...
Hi! Ich habe versucht ein RAID0 mit meinen zwei IBM DTLA Platten zu kreieren jeweils 10GB und sind nicht ganz identisch . Im Highpoint370 RAID BIOS zeigt er mir das Array 0 an, auch das eine Platte...