Ich habe zwei Seagate ST36422A 6,4 GB UDMA66 SEEK TIME 12ms und eine ST340823A 40 GB UDMA100 SEEK TIME 9,9ms. Da ich mir eine Dual boot System einrichten möchte würde ich gerne die 6,4GB Platte als...
Ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Musik über die Soundkarte. Die Festplatte IDE1 schneidet alles problemlos mit. Sobald ich aber meinen CD-Brenner und das DVD IDE2 anhänge, produziert die...
Hallo Leute! Hab neulich irgendwo bei Nickles gelesen,daß Maxtorplatten angeblich von der Geschwindigkeit her gedrosselt sein können,damit sie leiser laufen?Ist das Blödsinn oder stimmt das.Und...
Hallo ! Seit einer Weile zeigt meine U5-Series 40 GB Seagate-HDD, die der Primary Master ist beim Booten statt ihres Namens und der Firmwareversion nur noch ST341833A !!!!!! an und dann kann der...
Hallo Ich habe in meinem PC eine Festplatte nachdem ich bemerkt habe, dass sie extrem lange zugriffszeiten hat und beim abspielen von gespeicherter Musik immer wieder aussetzter gemacht hatte, habe...
Hi!Bestimmt ist Sandra 2001 ein technisch tolles Programm, aber wie wenig aufschlussreich die Messwerte manchmal sind, zeigt Folgendes: Tyan S1590 mit max.UDMA/33,IBM 307030 mit IBM-Tools auf UDMA/33...
Hallo erstmal, hat hier jemand Erfahrungen mit den vertretenen Datenrettungsdiensten: Ontrack, maintec Service oder VOGON?? Oder weiß jemand einen Trick, wie ich wieder an meine Daten kommen kann,...
Hi Leute! Habe ein EPOX KTA3 Mainboard mit Raidkontroller.Im Usermanual steht man kann unter Windows einen RAID Administrator installieren.Jetzt finde ich werder auf der beiliegenden Epox-Cd noch auf...
Hallo, ich habe mir heute ein Athlon TB 1,4Ghz auf einem Elite Group Elite Group K7VZA-133 vIII 266mhz geleistet. Alles eingebaut und gebootet. Doch dann war da eine Meldung, dass meine Festplatte...
Hi Leute Frage:Kann man einen Raidverbund aus zwei Platten schnellste Geschwindigkeit partitionieren? Soviel ich behört habe soll es nur noch ein Laufwerk C geben.Da wäre die Übersicht dahin. Was...
Neue Festplatte Maxtor ATA 100 20,4 GB Master an Primary Port Es werden nur 853 MB erkannt unter Fdisk Mainboard Gigabyte GA-6BXE Celleron 433 MHZ Falsches Kabel???
Hallo zusammen! Früher gab es oft Unverträglichkeiten, wenn man 2 IDE-Harddisks an einen Port angeschlossen hatte. Nun habe ich 4 Geräte: 1 CD DVD ROM, 1 IDE-Brenner, 1 WD Harddisk mit 30 GB und...
Ich habe das Problem, daß beim Initialisieren des ESDI_506.pdr der Rechner etwa 1 Minute hängen bleibt. Danach läuft alles in Ordnung. ESDI_506.pdr ist der IDE-Treiber von Windows. Ich habe alles...
Habe das neue Bord K7S5A, neues Bios. Meine Festplatte ist etwas älter,8,5 GB. Im Bios :DMA on,LBA on, Pio 4. Ist das so in ordnung? oder muß daran gestelt werden?Habe nämlich ein Problem:Win Me...
Kann ich eine IDE-Raid Controller Karte mit Zwei Platten zum laufen Bringen wenn mein Mainboard FIC PA-2010 Bj.Nov98 nur 10 G-Byte nutzen kann.Möchte aber 2x 60 G-Byte nutzen Können. Was mache ich...
Tja, kann mir einer sagen, wo da genau der Unterschied in der Performance besteht? Und braucht man das als Spieler/DVD-Konvertierer überhaupt? Hab gehört, 7200 wären nur für Server interessant... Thx!
Hallo Leute habe vor ein paar tage meine festplatte im Bios ein Passwort gegeben habe ein Acer Laptop Bios V 3.0 sie ist jetzt verschlüsselt unglücklicher weise habe ich das Passwort verloren hatte...