linux paritition von windows aus formatieren?
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen wie ich von windows 95 aus die linux partition formatieren kann, die ja nicht im explorer angezeigt wird. danke an alle
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von windows 95 aus die linux partition formatieren kann, die ja nicht im explorer angezeigt wird. danke an alle
hi, wollte die o.g. neue platte auf ein altes P2BS stöpseln Rev.1.03 doch die ide-autodetection erkennt von 40GB nur 32GB. auch kann ich unter WinNT mit SP5 per NT-festpalttenmanager nicht darauf...
Ich möchte meine beiden Festplatten an den Raid-Controller meines Mainboards Abit BX133 anschliessen. Dazu ein paar Fragen: Benötige ich dazu ein spezielles Kabel? Was für EInstellungen muss ich im...
ich habe versucht eine festplatte mit fdisk 98er umzubasteln. vorher war linux drauf. logischerweise unter einer non dos partition. die habe ich gelöscht. soweit alles gut. danach tauchte eine ext...
Tach, Mein MB ist ein MSI MS 5169 und ich habe eine WD 450AA. Leider findet der Rechner die Platte nicht im BIOS. Auch ein Update auf ver. 3.3 hat nichts geholfen. Kann mir jemand sagen ob der...
Hallo Leute brauch wegen Dsl download , download und ftp server eine grosse festplatte und will mir die grosse maxtor kaufen . frage 1: ich hab ein mainboard von msi ms 6167 slot a braucht das teil...
Könnt ihr mir verraten, mit welchem Tool am besten Freeware ich die Größe meiner Platte nächhträglich verändern kann. FDisk unterstützt diese Funktion ja leider nicht...
Ob dies für andere Modelle gilt weiß ich nicht. Da mein Board nur UDMA 2 - 33 MByte/s unterstützt und meine neue Festplatte UDM 5 - 100 MByte/s kann, kann ich den DMA Modus in Windows nicht...
Hallo auch! Habe ein Problem mit meiner IBM DTTA sonstwas. Sie lief jetzt 3 Jahre problemlos, doch nun habe ich sie einmal wieder neu formatiert und auch neu partitioniert. 1x 2 GB und 1x 6 GB ca. Nun...
hi, ich habe mir jetzt eine neue platte geholt und auch schon angschlossen... das bios hat die platte auch schon erkannt, allerdings kann sie im explorer unter windows nicht sehen... was mache ich...
Also Ich versuch mal meine Frage kurz zu formulieren. Ich habe zwei festplatten Auf der zweite hab ich das win 2000 installiert Durch einen bluescreen mit der anzeige Kernel und dann noch weitere...
hi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...
Hallo, Was haltet ihr von dieser Festplatte. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Laufwerk gemacht. Wäre dankbar für Informationen.
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein K7VZA 133 Board und eine Seagate Baracude ATA 3 30 GB! Da steht noch ULTRA drauf was immer die damit meinen! Ich habe fast 0 Ahnung von...
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein K7VZA 133 Board und eine Seagate Baracude ATA 3 30 GB! Da steht noch ULTRA drauf was immer die damit meinen! Ich habe fast 0 Ahnung von...
Hi ich brauche dringend Hilfe, ich wollte meine Festplatte neu formatieren der Vorgang wurde nach mehrmaligen Versuchen fehlerhafte Sektoren wieder herzustellen abgebrochen. Daraufhin habe ich fdisk...
Ich habe noch eine alte 333er Maschine. Möchte mir eine größere IDE Platte einbauen. 10 oder 20 GB . Wird das einfach so gehen oder muß ich Bioseinstellungen oder andere Einstellungen ändern ??...
Vielen dAnk, dass so viele versuchen mir zu helfen, was wohl keiner wirklich kann. Ich hab mir überlegt, die Platten eventuell einzuschicken , weil alle Platten noch garantie habe. Kann mir dazu...
hi @ all hab grad die Site gefunne: http://www.storage.ibm.com/hdd/support/table.htm geht mal stücken runner, da komme irgendwann die Ultrastar-Modelle da gibbet ne Sparte mit Ultra 320 SCSI ist das...
hi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...