GRUB über 8 GB ??? Hilfe!
von (Anonym) amWie kann GRUB auf über 8 Giga Partitionen installiert werden? Stage1 bricht ab mit Geom Error! Ich benutze Debian. THX!
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann GRUB auf über 8 Giga Partitionen installiert werden? Stage1 bricht ab mit Geom Error! Ich benutze Debian. THX!
Wer hat auch die oben genannte Festplatte und kann mir helfen? Ein Harddisk-Benchmark zeigt mir bei der Fesplatte eine CPU-Auslastung von über 80 ! Dadurch habe ich beim Video-Capturing Probleme...
Kann die c -Festplatte nicht finden
Hallo, Ich hab da noch ne 30GB-Platte von Maxtor rumliegen, die ich jetzt in meinen Rechner einbauen wollte. Das Bios mäckert nicht rum, auch W98 hat absolut kein Problem damit. Aber wenn ich W2k...
Ist das bestehende Problem jetzt eigentlich nur bei 32-Bit Systemen oder sind davon auch Alpha und Sparx Systeme betroffen? Ich meine auch wann braucht man, denn schon 137GB.
Servus Leutz. Meine Festplatte macht seit geraumer Zeit komische klick-Geräusche. Ich habe sie jetzt mal aufgeschraubt und laufen lassen. Dabei habe ich gesehen, das der Lesearm immer wieder...
Hallo Leute, vielleicht hatte ja auch schon einer dieses Problem: Angefangen hat alles so: Ich wollte von einer Partition einer Platte siehe oben eine Sicherung mit Norton Ghost machen, wie ich es...
Hallo! Habe gerade beim DivX-Erstellen nicht aufgepasst und anscheinend meine 20GB-Platte bis zum Anschlag vollgeschrieben. Das Ergebnis war ein schwarzer Bildschirm mit einer grünen Linie am oberen...
Hallo, ich habe genau das beschriebene Problem mit dem Rasseln der Festplatte, ich bin in Besitz von 3 ibm IC-35....... 40 GB . Mein Rechner stürzt ständig ab, was kann ich tun das ich andere...
Hallo Experten! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen HDs Konfiguration: 2 IBM 45GB IDE an ABIT HOTROD100 RAID 0 bzw. Daten gesplittet Win2k . Wenn ich Defragmentierungsprogramme ausführe oder...
Liebe Raid-Profis, trotz aller möglichen Versuche bekomme ich die Treiber meines neuen Dawicontrol DC-100 unter WinME einfach nicht installiert. Deshalb sehe ich bei gelben Ausrufezeichen und blauen...
Hallo, in meinem PC ist u.a. ein Hostadapter 2940 U und eine Festplatte IBM DDRS-34560 ID 0 eingebaut. Habe mir eine Festplatte IBM DRVS-09D 9,1 GB mit SCA-Adapter zugelegt ID 1 . Beim Booten wird die...
hallo, ich finde eure seite ganz gut und habe 2 ibm ic35l040ver07-0 platten und hatte bisher keine probleme,aber ich werde sie trotzdem mit dem empfohlenem prog. testen. meine eigendliche frage...
moinsen : erstmal die hardware: asus k7m board athlon 650 30 gb hd seagate ST330620A 17 gb hd fujitsu soundblaster live player 1024 kyro II grafik 52fach lite-on cd 4fach brenner von teac ich hab mir...
sersn seit zwei tagen nun kommt immer die meldung dass die systemregestrierung einen fehler hat und ich im DOS-modus scanreg ausführen soll. so wenn ich jetzt aber scanreg starte ist nach ein paar...
habt ihr die platten aktiv gekühlt oder einfach nur so drin hängen gehabt und auf ihren tod warten lassen?
hier das problem: habe gespielt und partition mit 26 gb daten gekillt. pq magic kann partition nicht herstellen. ndd will auch nicht. easy recovery reproduziert nur sch.... lost found scheint die...
Vor kurzem habe ich an meinem Zweitrechner versucht eine Maxtor 9043U1 Platte im UDMA-Modus zu betreiben. Von Haus aus ist sie zwar für UDMA66 ausgelegt, trotzdem läßt sie sich mit UDMA33 nicht...
Hallo Leute ! Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich noch irgendeine Möglichkeit zum ausprobieren wüsste ! Es ist schlimm ! Folgendes: Die Übertragungsrate der Festplatte n fällt während dem...
Hallo Leute, habe im April einen Rechner zusammengebaut- 800er Duron auf Elitegroup K7ZVA V3 - 256MB Ram und ne 30GB HDD von Maxtor, um genau zu sein eine Diamondmax 33073H3 5400rpm/UDMA100 . System...