Es folgt ein längerer Beitag unter dem Motto Es lebt . Ganz so humorvoll ist die Thematik mittlerweile nicht mehr,da sich mein Hardwarehändler wahrscheinlich alleine von meinen Einkäufen seinen...
Kennt sich jemand mit dem HDD-Benchmark h2bench von heise.de aus? Gebe ich h2bench a ein kommt Datei nicht gefunden und gebe ich h2bench a 0 ein kommt ungültige Plattennummer . Wer kann helfen? mfg
Hallo. Hab ne Maxtor 20 GB IDE Festplatte.Hatte das Problem, dass mein BIOS das Teil nicht erkannt hat. Hab mir dann MaxBlast besorgt und 3 Partitionen mit je 6,88 erstellt. Unter DOS hab ich meine...
Habe eine SCSI-Festplatte und möchte jetzt zusätzlich eine IDE-Festplatte einbauen. Wenn ich die IDE-Platte anschließe egal ob primary oder secondary oder master oder slave , wird diese vom BIOS...
hi, ich hab ein altes BX-system mit celi950Mhz, bin eigentlich ganz zufrieden nur hab ich manchmal das gefühl das DMA33 etwas zu langsam ist ! jetzt meine frage würde es etwas nutzen zb. ein abit...
Hallo, hab vor mir eine neue IDE Platte 40 GB zu kaufen. Hab bei KM Elektronik billige für 240 DM von Samsung und Seagate gefunden. Gibts da Qualitätsunterschiede, welche würdet ihr empfehlen?...
ich suche ein tool zur überwachung von 2 gespiegelten festplatten, das eine nachricht verschickt bei ausfall einer platte. das ganze ist ein nt 4.0-rechner mit adaptec29160-controller und zwei...
Hallo, ich habe die neue Festplatte IBM IC35L040 40 GB als primary slave hinter die bestehende Festplatte 8GB ange-schlossen. Beim booten wird die bestehende Platte erkannt, jedoch beim primary slave...
Habe in meinem SCSI-Rechner eine neue Festplatte IBM Ultrastar Mod. DPSS mit 9,1 GB eingebaut. Zuvor war auch eine IBM Mod. DDRS 9,1 GB drin. Nach dem Start bleibt der Monitor dunkel. Ein Zugriff auf...
Hallo, habe wirklich ein Riesen-Probem: Meine Festplatte hat te 5 Partitionen. Auf den ersten beiden war Win2000 und Win98, auf den anderen sonstige Programme und Daten. Weil nach einem Zurückspielen...
Hallo Leute, hab ma ne Frage: Was is eigentlich Low Level FOrmatieren? Wie mache ich das, und womit? Wo bekomm ich das Proggy her. Muss ja meine Notebook Platte wieder in Gang bekommen. Vielleicht...
Habe auf meiner 20GB-Platte Fat32 2 von 3 Partitionen gekillt, vermutlich durch versehentliche Ausführung einer Datei auf Notebook-Recovery-CD. Von Laufwerken C/D/E wird nur noch C: erkannt, Zweite...
ich gegenwärtig auf der platte wo das betriebssystem ist zuwenig platz habe mir eine neue platte zugelegt habe das betriebssystem win98 und sämtliche datein von der festplatte c: auf die neue...
Welcher Praktiker gibt bitte seinen Senf zu dieser Frage ab? Ich will mir demnächst einen der o.g. Spiegel zulegen. Oder gab s in irgendeinem Heft mal einen Vergleichstest? Dane Frank
Sersn! Ich steh momentan vor dem kauf einer neuen festplatte und hab nicht so viel ahnung. 40 GB reichen aber völlig aus. jetzt weiß ich bloß net was ich nehmen soll, da ich nicht weiß was z.B....
Hallo, ich habe 2 IBM IC35.. mit je 40 GB über einen Dawicontrol-100 zu einen Raid 0 zusammengeschlossen. Fdisk erkannte die Einzelplatten am Onboard-IDE korrekt mit je 40 GB, am Controller aber nur...
Hi, Leute, ist es jemandem von Euch schon mal gelungen, mit dem Boot Disk Wizard von Norton Ghost 2001 unter WinME eine Ghost-Bootdisk zu erstellen, die auch tatsächlich funktioniert? Falls ja, lasst...