Maxtor´s MaxBlast
von (Anonym) am 2 AntwortenHi. Ich hab mir ne Maxtor HD IDE mit 20.0 GB besorgt, die ich als Slave Platte konfiguriert habe hab schon ne 4.0 GB SCSI Platte drin . Jetzt hab ich aber das Problem, dass Windows 2000 die Maxtor nur...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi. Ich hab mir ne Maxtor HD IDE mit 20.0 GB besorgt, die ich als Slave Platte konfiguriert habe hab schon ne 4.0 GB SCSI Platte drin . Jetzt hab ich aber das Problem, dass Windows 2000 die Maxtor nur...
Hallo ich habe mir zusätzlich eine zweite Festplatte von Samsung Festplatte schon älter eingebaut. Es steht drauf 1,6 GB, kann aber nur ca. 500MB nutzen!!
Meine Festplatte läuft nicht mehr an. Im Motor scheint ein Kurzschluss vorzuliegen. Die Platte lief bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgendwelche Probleme. Ist hier eine einfache Abhilfe zur Datenrettung...
Ich setze auf meinem Dell Notebook Win NT4.0 SP5 ein und möchte Win98 nachträglich als 2. Betriebssystem verwenden. Wie gehe ich vor, wenn ich den Bootmanager von NT verwenden will?
hall leute, was bedeutet die ...ms Angabe hinter der plattenbezeichnung? Ich denke, dass die Angabe der Umderungen pro Minute für die Geschwindigkeit zuständig ist???? Glaube das ist eine blöde...
Hallo, ich habe auf einer relativ kleinen Festplatte W98SE. Daher möchte ich eine zweite Festplatte in das System einbauen und die mit der ersten softwaremäßig verbinden , so daß es im System nur...
p
Ich muß eine Low Level Formatierung durchführen. Wie mache ich das ohne die Festplatte zu zerstören? Hintergrund: bei Konfiguration mit Bootstar Bootmanager Rechner festgefahren,jetzt fragt mich...
Ich habe 2 Festplatten, Fujitsu MPB3021AT/AE, 2,1 GB und MPD3130AT, 31,02 GB Die Große Platte ist die Masterplat und geteilt. C: mit 2 GB Klastergröße 4 und die 2. Partition ist die E:-Platte keine...
Hallo zusammen! In meinem Rechner ist eine IBM Festplatte 40GB, 7200 Umin als master eingestellt. Nur mit dieser Festplatte funktioniert alles ausgezeichnet. Versuche ich nun eine...
Ich hab folgendes Problem: Meine, etwas ältere IBM DTTA 351010-Platte 10GB wird vom BIOS Phoenix 4.0 Release 6.0 nur als 8.5 GB Platte erkannt. Was kann ich tun, um die volle Kapazität zu erhalten?
Hallo, hab nach Performancemessung mit SiSoft leider sehen müssen, daß meine WD nur Werte für eine 66 Platte u. die nicht mal ganz erreicht. Hab promis Controller installiert, Via 4.32, auf...
Ist da so ein grosser Unterschied??? Ich möchte mir eine neue Platte kaufen: Ich bin mir aber nicht schlüssig: - Maxtor 536DX 100.0 GB,5400rpm,11ms,2MB,ATA-100 oder für den gleichen Preis : -...
Hallo, beim starten meines PC s erscheint während des BIOS ablaufs die folgende Meldung: HDD S.M.A.R.T. Capability Disabled Was hat das zu bedeuten?? Bringt es was wenn ich das einschalte?? Für ne...
Habe am Highpoint.Controller 2 Western Digital Platten mit je 60 GB im Striping betrieben. Vor kurzem weigerte sich eine Platte weiter zu laufen, warum weiß ich nicht - jedenfalls geht sie wieder....
hi leute also da ich seit ca 3 monaten nicht in deutschland war weiss ich zur zeit nicht wie es mit den preisen bei den festplatten geht....ich habe gesehen ne ibm40GB für 299DM! is das gut oder gibt...
Wer kan mir bitte helfen? Habe eine quantum fireball 7GB und win98se, nach hässlichen geräuschen erfolgte absturz nach mehreren versuchen lief die platte wieder. Nach Scandisk wurden fehlerhafte...
Während des Formatierens erhalte ich die Meldung:Versuche die Zuordnungseinheit wiederherzustellen. Frage: Ist die Festplatte beschädigt oder was kann die ursache dafür sein?
Liebe RAID-Experten, da ich neulich in die Video-Bearbeitung eingestiegen bin, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen RAID-Controller anzuschaffen - dabei schwebt mir der Dawicontrol DC-100 vor, der...
will mir ne neue HD kaufen von Seagate, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob die HD ok ist. Wird bei KM angeboten für 240 Märker. Das sind die Spezifikationen: Schnittstelle: IDE Zugriffszeit:...