Hallo, da ich nun einen DSL Anschluss habe, ist mir meine 8,4 GB Festplatte zu klein geworden, und ich wollte mir eine mit 30 oder 40 GB kaufen. Kann ich beide Platten problemlos zusammen einbauen und...
hallo, hab mir ne neue 20gb ibm platte zugelegt und eingebaut. nach der installation von win me auf die neue platte kommt mir das ganze aber ziemlich ruckelig vor. das ganze läuft auf nem msi board...
hallo leute! ich möchte mir in der nächsten zeit eine neue platte anschaffen, schätze die western digital - 60 gig... wenn s denn soweit ist, möcht ich die platte dann auch richtig partitionieren...
Ich habe eine Maxtor-HDD 30GB /7200 U/MIN unter NT40 laufen. Ich habe die gesamte Platte in einer Partition mit NTFS formatiert. Im NT-Explorer wird mir die Platte angezeigt, als wären es 2...
in einem vorhandenen rechner ist z.zt eine scsi platte mit den patritionen c, d, e, eingerichtet. ich möchte zusätzlich eine ide platte einbauen. nach dem einbau legt sich die neue platte auf d....
Also ich hab 2 Festplatten eine IBM DTLA 307045 und eine Maxtor weissderTeufelwiedienochHeisst is ja auch egal und möchte nun auf jeder eine Primärpartition mit Win98SE anlegen also 2 mal Win...
mein win2k is mir beim video bearbeiten wers genau wissen will: beim muxen mehrmals beim gleichen film abgekackt und ich doofi wollt den film natürlich trotzdem hinkriegen und irgendwann ging dann...
Hi, habe heute meine neue HDD bekommen,und wollte sie auf Master jumpern. Kam aber mit den einen Jumper nicht zurecht der da steckte. Auf der Hompage von Maxtor hat die Platte aber 2 Jumper...
kann ich den meine Festplatte mit einem 40poligen IDE Kabel an den RAID anschließen?? Oder bruache ich ein 80poliges, oder irgendein anderes verfluchtes Kabel??? Thanx
Hatte zu Testzwecken 2 WD HDD s an einem simple/light fastrack auf einm Asus AV7 K133. Musste einem Freund in Not eine Platte abdrücken. Auf seiner hatte ich keine Probleme. Einfach Partition...
Hallo! Ich habe ein Wechselfestplattensystem bei der eine Festplatte mit folgender Fehlermeldung nicht mehr hochfährt: Blauer Bildschirm mit Meldung: Ein für VFAT erforderliches Gerät ist nicht...
ich hab 2platten auf denen jeweils ein os inst.ist. auf der 20gb maxtor ist win2000 mit 3 weiteren partitionen. auf der der 10gb seagate ist win98se mit 2 weitern partitionen inst. die maxtor hängt...
Ich bin am verzweifeln! Warum kann ich bei meiner Festplatte s.o. den DMA-Modus nicht einschalten? Das DMA - Aus-/Anwahlfeld ist zwar da, aber nach dem booten ist das DMA-Anwahlkreuz wieder...
Hi, ich habe eine IBM DTLA 305040 40GB Festplatte, ich habe gehört, dass DTLA ganz schnell ohne GRund ihren Geist aufgeben. Soll ich die lieber austauschen, oder nicht? Oder kann man nur den Motor...
Meine Frage lautet: Wenn IBM ja der Fehler bekannt ist, gibt es da keine Rückrufaktion oder kann man seine erworbene Platte nicht gegen eine andere eintauschen?
Ich hab nen ASUS K7M neuestes BIOS , nen Slot-A Athlon Classic 1 GHz und benutze Windows 98 SE mit Shutdown-Patch vom Microsoft . Meine Festplatten haben ständig Ausfälle, z.B. meine IBM DPTA 372050...
Hallo Leutz Ein Freund hat sich obige Platte geholt 61 Gb , egal wie wir sie angeschloßen haben man konnte davon nicht Booten , aber bei mir angeschloßen gehts. Wir haben beide IdeController...