Hi! I ve a question bout the Cheetah 36LP. During working in Windows 2000/98 there s access on the disk all the time. Sounds like access of a 3,5 inch floppy-drive. I ve heard that all new Seagate...
Ich würde mal gerne wissen wie ich die Festplatte am besten aufteile. Wenn ich die Platte z.B in zwei oder drei Partitionen aufteile wird die dann langsamer?? Am besten 3x 10 GB oder wie ist die...
Habe zum 1.mal versucht eine Platte zu partitionieren, gar nicht einfach. Also Paragon Partition Manager 2000 von CHIP CD 09-2001 genommen und losgelegt. Dachte mir, wenn ich schon so dabei bin,...
Ich hab folgendes Problem: Meine IBM DTTA 351010 10GB zeigt im BIOS PhoenixBIOS 4.0 R. 6.0 und Windows nur ca. 8,4 GB an. Woran liegt das? Das BIOS habe ich schon upgedated. Wenn ich mehr Zylinder...
Hallo. Ich will mir in Kürze eine neue Festplatte zulegen 60GB . Ich habe aber gehört, dass ältere Controller Festplatten über 7 GB nicht verwalten können. Stimmt das ? Wenn ja, woher weiß ich,...
bei Asusboard mit IBM-Platte andere weis ich nicht, müsste eigentlich auch gehen!?: Diskmanager2000 : download unter http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm oder bei W98:...
Hallo Ihr, ich möchte mir so ca für 300 bis 400 DM eine neue Platte holen. Kein SCSI!!!!!! So schnell wie es möglich ist. Dachte so an 7200 Umin. Wo bekomt man denn aus dem Netz die günstigsten,...
Hi. Ich hab mir ne Maxtor HD IDE mit 20.0 GB besorgt, die ich als Slave Platte konfiguriert habe hab schon ne 4.0 GB SCSI Platte drin . Jetzt hab ich aber das Problem, dass Windows 2000 die Maxtor nur...
Hallo ich habe mir zusätzlich eine zweite Festplatte von Samsung Festplatte schon älter eingebaut. Es steht drauf 1,6 GB, kann aber nur ca. 500MB nutzen!!
Meine Festplatte läuft nicht mehr an. Im Motor scheint ein Kurzschluss vorzuliegen. Die Platte lief bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgendwelche Probleme. Ist hier eine einfache Abhilfe zur Datenrettung...
Ich setze auf meinem Dell Notebook Win NT4.0 SP5 ein und möchte Win98 nachträglich als 2. Betriebssystem verwenden. Wie gehe ich vor, wenn ich den Bootmanager von NT verwenden will?
hall leute, was bedeutet die ...ms Angabe hinter der plattenbezeichnung? Ich denke, dass die Angabe der Umderungen pro Minute für die Geschwindigkeit zuständig ist???? Glaube das ist eine blöde...
Hallo, ich habe auf einer relativ kleinen Festplatte W98SE. Daher möchte ich eine zweite Festplatte in das System einbauen und die mit der ersten softwaremäßig verbinden , so daß es im System nur...
Ich muß eine Low Level Formatierung durchführen. Wie mache ich das ohne die Festplatte zu zerstören? Hintergrund: bei Konfiguration mit Bootstar Bootmanager Rechner festgefahren,jetzt fragt mich...
Ich habe 2 Festplatten, Fujitsu MPB3021AT/AE, 2,1 GB und MPD3130AT, 31,02 GB Die Große Platte ist die Masterplat und geteilt. C: mit 2 GB Klastergröße 4 und die 2. Partition ist die E:-Platte keine...
Hallo zusammen! In meinem Rechner ist eine IBM Festplatte 40GB, 7200 Umin als master eingestellt. Nur mit dieser Festplatte funktioniert alles ausgezeichnet. Versuche ich nun eine...
Ich hab folgendes Problem: Meine, etwas ältere IBM DTTA 351010-Platte 10GB wird vom BIOS Phoenix 4.0 Release 6.0 nur als 8.5 GB Platte erkannt. Was kann ich tun, um die volle Kapazität zu erhalten?
Hallo, hab nach Performancemessung mit SiSoft leider sehen müssen, daß meine WD nur Werte für eine 66 Platte u. die nicht mal ganz erreicht. Hab promis Controller installiert, Via 4.32, auf...