Hi Leute Folgendes Problem...wenn es denn eins ist. Bei meiner IBM DTLA 307045 Platte die ich am ide0 betreibe blinkt ca. alle 3 sekunden die LED auf und da frage ich mich doch was das wohl bedeuten...
Nach versehentlichen booten mit einer DOS 6.22 Startdiskette, kann Windows 98 SE nicht mehr gestartet werden. Beim booten vom Laufwerk c: wird nach dem Path von command.com gefragt, was jedoch nicht...
Hallo ich habe mir ne neue HDD gegönnt ne IBM Deskstar 60 mit 40 GB. Also laufen tut sie, nur wenn ich sie teste mit HD TACH zeigt mir dieses Programm eine CPU belastung von 85 an.Meine Alte Fujitsu...
Hi Leute, bei mir im Gerätemanager steht unter Laufwerke der Eintrag Generic IDE Disk Type 46 . Bei allen die ich kenne steht dort aber Generic IDE Disk Type 47 . Wo ist der Unterschied? Wie komme...
Hallo, mal ne Frage für die Platten wird immer UDMA 100 angegeben, ist dies gleich zu setzen mit den Angaben für das Board mit ATA 100? oder wie? Ist es möglich das WIndows 2000 keine UDMA 100...
Hi gesehen auf www.conrad.de soll das eine Verarschung sein, das sind doch die ein und die selben Flachbandkabel ! natürlich ist das UDMA 100 Kabel viel teurer, wo soll hier der Unterschied liegen ?...
Hallo an alle. Ich habe bei meiner Fujitsu MPG3204AT mittels PM6.0 die part.D in d und e geteilt.Nach dem anschließenden reboot kam mein PC nur noch bis Veryfie DMI Pool Data und das wars.Kein...
Hallo.Habe das Mainboard Enmic TTX mit TB1200 u.Onboard-Raidcontroller Highpoint 370.Habe ein Raid0 Stripe mit 2Maxtor FP 32049H2 UDMA5 jeweils als Master an Ide 3 4 eingerichtet.An Ide 1 2 hängt...
hi, ich hab folgendes Problem. Ich teile mir einen Rechner mit meinem Vater. Der braucht ein zuverlässiges System wo nix geändert werden darf und so. Damit ich nun besser experimentieren kann zum...
Hi, habe folgendes Problem: Board FIC SD11 - zunächst mit K7-500, jetzt K7 750. Ich habe eine Festplatte IBM DTLA mit 41 GB als Master an IDE 2 angeschlossen IDE 1 mit Master Seagate 17 GB . Beide...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine neue 46 GB DTLA-Festplatte von IBM wird vom FIC SD11-Mainboard nicht erkannt !!! Bei angeschlossener 46 GB-Festplatte läuft das System NICHT, es werden keine...
Hay,habe mir eine 40 GB Festplatte gekauft und bin bisher sehr zufrieden,allerdings stand auf der Rechnung der Hinweis, das auf ausreichend Kühlung geachtet werden soll. Da ich ein Mini-Gehäuse habe...
Hallo, gestern habe ich versucht eine neu erstellte Datei von einer Partition auf die andere zu kopieren. Dabei bleibt der Rechner an einer bestimmten Stelle hängen, was sich darin äußert, daß die...
Sorry für meinen alten Mist aber ich habe im Archiv nichts entsprechendes gefunden. Mein Board LX440 und Bios unterstützen UDMA 33. Ich habe eine neue Festplatte UDMA66 am gleichen Controler der...
Hallo, ich habe eine zweite große Platte angeschafft und sie in ungefähr zwei gleiche Partionen aufgeteilt. Auf die eine Part. habe ich von der alten Platte mein Win und die Programme kopiert. Nun...
Seit dem letzten Systemuzmbau habe ich ab und zu das Problem, dass der Rechner von alleine neu startet. Habe nun schon bald alles durchprobiert. Softwäremäßig bisher aktuellste Treiber installiert,...