Hallo. Habe mir einen alten rechner zur Musicbox umgebaut. PII 233 auf Gigabite BX Board 1,2 GB Seagate für s System 30 GB Maxtor VL30 für die MP3 s Habe meine CD s in MP3 convertiert ca. 5000...
Ich habe eine 10GB Seagate Platte und habe ständig Probleme mit Dateien. So sind Zip-Dateien nach dem Download oft Fehlerhaft oder Counterstrike gibt ständig aus das bestimmte Dateien nicht mehr dem...
Hallo, ich möchte einen PII 333 MHz mit 66 MHz Bus, MSI-Board ca. 3 Jahre alt entweder mit einer IBM / Maxtor a 40 GB b 60 GB Platte erweitern. Derzeitige Betriebssysteme auf dem PC sind zur Zeit...
Ich dreh langsam voll am Rad!! Mein System PIII 800 1GB RAM BX2000 WD102AA WD200EB will nicht mit UDMA 66 laufen!! Weis jemand wie man den UDMA Modus aktievieren kann bei einem Platten Rechner ?? denis
Mein System Asus A7v133, Windows 2000 SR2, Via 4in1 432 erkennt plötzlich die zweite Daten - Festplatte Maxtor 80 GB, secondary slave, eine Partition, FAT 32, non-boot nicht mehr. Beim Start und in...
Ich schreibe aus Ungarn, und ich will nicht zu gut deutsch sprachen. Ein Quantum 30 GB ASA HDD ist in alle test gut. SMART, und Quantum Data test auch , ich kann win98Se installieren, kein Fehler,...
Hi Loide, ich hatte bis jetzt 1 Festplatte mit den Partitionen C und D. Hab jetzt für Backup-Zwecke ne alte lahme Festplatte als Slave angeschlossen. Dummerweise hat die den Buchstaben D übernommen,...
Meine IDE Steckplätze UDMA 33 sind durch 2 Festplatten,CD Rom, Brenner belegt,möchte noch eine grössere Festplatte für Grafikdateien einbauen DMA66/100 ? .Ist das noch möglich u. wie gehe ich...
Hallo! Ich habe eine 20 GB Festplatte von Maxtor und habe diese mit dem Programm Max Blast installiert. Nun habe ich mir Partitionsmanager 6.0 geholt und wollte damit die Platte neu partitionieren....
Hi Leutz Ich hab ne IBM 25 Gig Platte und hätte gerne ne zweite Partition. Ich hab auch Partiton Magic. Hilft aber alles nicht. Das Proggie gibt immer wieder Fehlermeldungen von sich. Wie kann ich...
Hallo, mir ist dummerweise folgendes Mißgeschick passiert: Ich habe ein gezipptes Programm von CD auf die Festplatte entpackt, wobei ich versehentlich das root-Verzeichnis als Pfad angegeben habe. Es...
Problem: Festplatte am onboard U-DMA 66 Kontroller hängt sich auf, wenn größere Dateien gelesen / geschrieben werden sollen. BIOS / Treiber sind aktuell, auch Versuche mit BETA Bios vom FTP-Server...
2 Platten, 1 x SCSI mit Win98, 1 x DOS, beide bootfähig, welcher Bootmanager ermöglicht mir Auswahl zwischen diesen beiden Platten? Die DOD-Platte ist Master sekundär, wird seltsamerweise im BIOS...
Hallo wer weiß einen Rat? Insgesamt verfüge ich über 3 einzelne Platten 103 GB gesamt . Die größte 60 GB partitionierte ich in 10 GB teile . Nach 10 Tagen waren 3 der Partitionen nicht mehr...
Habe HD von Conner CT 204 UDMA 66 . Suche Tool zum Bremsen auf UDMA 33, da Bios Probleme macht. Leider ist die Site unter connertech.com nicht mehr erreichbar. Was ist dort los, welche Firma hat...
Hallo, ich habe ein MSI K7T Turbo RAID. Am normalen IDE Controller hängt nur ein CD-ROM. An den IDE 3 und 4 hänt jeweils eine Fujitsu 40GB Platte, die zusammen als RAID 1 Array konfiguriert sind....
Hallo, ich habe bisher eine AT Festplatte IDE mit ca. 1,3 GB. Das BIOS läßt nur Festplatten bis 8,4 GB oder so zu. Nun würde ich gerne wissen, ob ich bei mir auch Festplatten mit Ultra-AATA...