Hi ich habe mehrmals im board gelesen das ihr den via busmaster treiber nicht empfehlt. seit letzter woche habe ich ihn installiert aber leider gibt es beim brennen immer einen ide-fehler, ohne die...
Hallo, habe drei Festplatten am ATA 100 ASUS A7V133 seit heute fehlt die zweite secondary master. Beim Booten wird sie erkannt im Geräte Manager ME ist sie auch aufgeführt ohne Buchstabe und das war...
Hallo ! Möchte zwei Festplatten in meinem PC anschließen. Auf beiden Platten ist bereits ein Betriebssystem installiert. Beide habe eine primäre Partition. Wie schließe ich die beiden an ?...
nachdem ich ordnungsgemäß meinen rechner heruntergefahrenn habe und ca. eine halbe stunde wieder eingeschaltet habe, wird die festplatte nicht mehr erkannt....
Ich habe über eine Auktion eine Festplatte ersteigert die, wie erst später bekannt wurde, im NTFS Format Formatiert wurde. Ich möchte diese Platte aber gerne in einem Rechner mit Win ME einsetzten....
Habe eine ATA/IDE IBM 40GB IC35L040AVER07-0 die nicht erkannt wird. Habe ein Mainboard ASUS TX-97-X auf dem eine 20 GB Platte nach BIOS Update läuft. Verschiedene Jumper Stellungen getestet ohne...
hi ich habe eine seagate 40 gb hdd mit udma 100 am prim. master allein hängen. das kabel ist denke ich auch 80pol. da ich meinen pc zum testen auch als server benutze um datenbankanwendungen zu...
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen: Habe an meinem Rechner PIII-650 256MB Arb.speicher als Master eine 13 GB Festplatte ich glaube DMA 66 oder 33 ??!? . Habe mir jetzt dazu eine UDMA 100 60GB...
Hallo. Ich habe mir eine Fujitsu MPG3409AT Festplatte gekauft. Bisher habe ich eine ca. 6GB Seagate Platte drin, die auch weiterhin als Primäre Master Platte angeschlossen bleiben soll. Sobald ich...
S.o.! Ich habe neulich ein Board gesehen Epox? mit 4 IDE-Ports.Kann man daran jetzt 8 beliebige IDE-Geräte anschließen oder ist das eine spezielle Sache für Raid? Habt Gnade mit einem Laien! Benno
Hi leuts Ich hab da nen Problem. Meine Festplatte lief unter Win95 im DMA Modus mehr als doppelt so schnell als ohne DMA. Vor einiger Zeit bin ich auf Win98 umgestiegen. Da ist meine Festplatte OHNE...
2 gleiche neue Platten an Adaptec 2940u2w, die eine ID1 läßt sich problemlos partitionieren, die andere ID0 bleibt in fdisk kurz vor dem eigentlichen partitionieren hängen: Laufwerksintegrität...
Hallo, ich habe mir gestern 3 20GB besorgt und möchte die zu einem Raid Array zusammenführen. Wie mache ich das? Ich weiß, dass ich im BIOS vom Raid Controller die Option Create Array oder so...
Habe von meiner Festplatte ein Backup mit MS Backup erstellt. Windows zeigt mir das die Platte mit 1,15 GB belegt ist. Die .qic Datei vom Backup ist aber nur 0,8 GB gross ungepackt!!! . Wie kann das...
hi habe meine 10GB Maxtor platte mit norton utilities defragmentiert jetzt isse AR...! Langsam wenn ich order öffnen will dauert es fast 1min. danke im vorraus
Hallo! Bei einem Kumpel erkennt der Rechner die Festplatte nicht mehr, weder in Windows noch im Bios des PCs, es ist eine 4,2 GB Samsung Festplatte, ca. 3 Jahre alt. Ich denke die ist hin, er hat mich...
Hate das schon mal adressiert... neue 30GB Platte UDMA100 als Master an 2. IDE Port AbitK7raid im Wechselrahmen: Ergebnis: BIOS findet HD mit 30GB ABER nur ATA33 ! . System W2k findet Platte auch aber...
Hi Leute, habe mir vor 3 Monaten ein neues System zusammengestellt: QDI K7B mit Thunderbird 900, 2x 128MB PC-133, o.g. HDD, ATI Rage Fury, Creativ-DVD 12/40, Lite-On 12fach-Brenner. Seit dem kämpfe...
Conner CP3000 nicht mehr lesbar Soll den PC 386 Sx25 eines Bekannten reparieren. Da er sich nicht immer anschalten ließ,hat sein Sohn am Schalter rumgeschraubt.Irgendwann ging er dann gar nicht mehr...
In welcher Richtung von innen nach außen oder von außen nach innen werden mehrere Partinionen z.B. Buchstaben c, d und f auf die Platte gebracht? Grund der Frage ist, wo ich letztendlich die...