scandisk
von horst konrad am 1 Antwortkein scandisk möglich meldung:ein datenträgerprogramm läuft
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
kein scandisk möglich meldung:ein datenträgerprogramm läuft
Hi, für manche mag die Frage vielleicht lächerlich klingen, aber wenn ich jetzt zB. 2 Platten am RAID Controller hängen habe, kann ich dann am IDE Controller auch noch Platten betreiben? Ich...
Habe eine Festplatte von SEAGATE 30Giga eingebaut! System lief vorher mit zwei Festpatten Brenner und DVD tatellos. Betriebsys. WinMe. Habe schon alle Möglichkeiten am Bus probiert...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: In meinem Notebook Gericom Overdose 2 geht die Festplatte nach ca. 5 Sekunden Inaktivität immer in eine Art Standby-Modus. Erfolgt dann wieder ein Zugriff auf die...
Hab mir ne WD600AB Festplatte eingebaut Als Slave , partitioniert, formatiert. In Windows werden alle Partitionen normal als Einzellaufwerke angezeigt. Wenn ich allerding von meiner Master-HDD IBM...
Mein Pc spinnt im Moment total-stürzt ständig ab,Programme funktionieren nicht mehr,meine Soundkarte ist weg... Deshalb will ich die Festplatte löschen und wieder alles neu aufspielen.Bin Anfänger...
Kann ich das FAT16 und FAT32 Dateisystem gemeinsam auf einer Platte bei unterschiedlichen Partitionen betreiben, ohne Datenverlust befürchten zu müssen?
Hi Freaks, Hab vor, meinen Rechner in nächster Zeit mit einer zweiten Festplatte aufzurüsten. Hab da an 40GB gedacht Mein System: Celeron 300@450Mhz 160MB Ram Seagate 4GB - Platte U-DMA 33 Intel...
Asus A7V 133a Promise Raid onBoard Maxtor DiamondMax plus 60 40gb 7200 umin geforce 2 gts keine soundkarte keine anderen karten alles was irq s belegt und nicht gebraucht wird, abgeschaltet USB u.s.w....
Hallo!Beim Einrichten der Festplatten im Bios kann man diese Einstellungen auswählen,dazu 16 oder 255 Heads usw.Kann mich bitte jemand aufklären,was das alles bedeutet? Danke! Sami
Hi!Kein gravierendes Problem,aber ich finde das Verhalten der IBM 307030 merkwürdig: ohne DMA keine Probleme, aber nach Sandra schlappe 6800 Punkte.Mit DMA total lahme Platte Hochfahren dauert ewig,...
Hi Leute! Hat jemand von euch Ahnung wie ich das so gebacken griege, das von 2 Platten in einem Rechner eine Nach jedem Neustart von Windows in immer den gleichen kurz nach der Windows Installation...
Hi Leutz! Momentan habe ich 3 IBM U2W 4.5 GB-Platten laufen, die erste ist in zwei Partionen aufgeteilt, C: mit 2.2 GB bootet mit Win98SE. Ich möchte nun 1. eine neue, große IDE-Platte einbauen SCSI...
Bei meiner neuen Platte handelt es sich um eine 40.9GB Fujitsu. Mein Bios unterstützt allerdings nur bis 30GB auch Bios-Update bringt icht mehr . Folglich DiskManager: Diesen hab ich mir...
ich habe eine zweite festplatte ide alt ca.340 mb auf meinem rechner installiert. festplatte wird beim hochfahren des rechners erkannt und ist als laufwerk d: ganz normal als speicher nutzbar. wenn...
Moin Aus heiterem Himmel bootet mein Rechner nicht mehr. Nach dem durchlaufen des BIOS bleibt der Rechner einfach hängen. Selbst von Laufwerk A kann ich nicht mehr booten. Häufig rattert die...
Ich habe heute meine zwei neuen NoVibes-Rahmen eingebaut und beide Festplatten eingespannt, so dass sie jetzt durch die Aufhängung akustisch vom Gehäuse entkoppelt sind. Ich muss sagen, ich bin echt...
habe eine seagate 13,6 GB große festplatte die ich partitioniert hab in c: und d: . lief die ganze zeit auch gut, geh ich áber auf eigenschaften zeigt es mir nur noch auf c: 8,8Gb und auf d: 3,8GB...
HI habe festplatte vom kumpel bei seinem mainboard hat er sie erkannt windows geht aber bei scandisk mehrere fehlerhafte bootsectoren, egal aufjedenfall hab ich sie zu mir mitgenommen damit ich sie...
Hallo Leute, habe neuen Rechener mit AMD 1200 C, MSI K7 Master S, 256 MB DDR RAM und Festplatte von Western Digital 400 BB 7200U/Minmit 40 GB . Alle Hardewareanteile werden beim booten erkannt auch...