IBM 75GPX vs. 60PGX
von chris22 am 1 AntwortHallo, kann mir einer den Unterschied zwischen DTLA307030 und IC35L040 erklären, abgesehen von der Kapazität? Alle schwören auf die 75GPX bzw. DTLA Serie, was ist mit der neueren 60GPX bzw. IC......
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, kann mir einer den Unterschied zwischen DTLA307030 und IC35L040 erklären, abgesehen von der Kapazität? Alle schwören auf die 75GPX bzw. DTLA Serie, was ist mit der neueren 60GPX bzw. IC......
Hi! Ausnahmsweise mal eine Frage zu einem Problem, dass sich weder auf defekte Treiber oder mysteriose Chipsätze, noch auf den einen oder anderen Softwareentwickler schieben lässt, sondern rein auf...
Hi, Ich habe an Den 09.07.2001 eine Festplatte gekauft. Es wird nur in P10 Mode 4 booten. Den Festplatte ist mit der ersten Primary IDE Channel HPT 370 verbindet. Ich habe eine ABIT K7 RAID mit dem...
Hallo, ich habe ein ASUS K7V SLOT A Board und wollte eine WD 600 BB 60 GB Platte einhängen. Sie wird aber nur mit 32 GB erkannt - detect steht auf AUTO. Jeder Tipp ist willkommen. PS.: das Ganze soll...
Habe mit Partition Magic 5.0 meine Festplatte in drei Partitionen unterteilt. Als ich Norton Disk Doctor benutzte, kam die Fehlermeldung: Eine erweiterte Partition weist ungültige Parameter auf, und...
Trotz aktivierten DMA habe ich nur eine Geschwindigkeit von 5 MB pro Sekunde, mit meiner UDMA 33 HDD unter W 2000, obwohl diese alleine am Port hängt
Hallo Leute, ich habe ein älteres Sockel7 Mainboard mit einem IDE-Controller, der maximal DMA 2 16MB/s unterstützt. Ich weis viele werden mir jetzt raten einen neuen UDMA-Controller zu kaufen, aber...
Hallo... habe neue Seagate 30GB UDMA100 als Master auf zweiten IDE als Wechselplatte angeschlossen. BIOS erkennt vorhandene HD allerdings nur als ATA33 !?? . Mit FDISK unter DOS Partition nur 1,...
Hi Ich habe gestern zwei Maxtor 5T040H4 bei Vobis gekauft, die ich als Raid 0 laufen lassen will. Die Platten waren orginal verpackt und eingeschweißt. Der Raid Controller erkennt platte 1 mit 39082...
Hallo allerseits! Meine liebe Festplatte, eine Quantum Fireball lct1 mit 15 GB ist auf einmal total langsam. Beim Booten krieg ich eine Fehlermeldung, daß ein Laufwerkfehler aufgetreten ist daraufhin...
Hallo Bei mir ist was während des Partizipionierens schiefgelaufen, habe schon alles versucht auch schon mit Fdisk wieder alle Partitionen gelöscht und eine Neue Primäre angelegt. Das Bios zeigt...
Neuinstallation von WIN98 wurde abgebrochen, da die Installation nicht weiter lief. Status jetzt: Platte läuft, wird aber nicht im BIOS erkannt lässt sich nicht partitionieren.
Und zwar habe ich mir vor kurzen eine neue Festplatte IBM 41,1 GB 5400rpm und einen IDE Controller Promise UDMA100 gekauft . Nun habe ich folgendes problem die Festplatte läuft unter Windows ME sehr...
Und zwar habe ich mir vor kurzen eine neue Festplatte IBM 41,1 GB 5400rpm und einen IDE Controller Promise UDMA100 gekauft . Nun habe ich folgendes problem die Festplatte läuft unter Windows ME sehr...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe in ein Win 2000 System eine 2. Festplatte WD Caviar 1270 reingehängt, diese formatiert, und einige Backup-Daten draufgeschrieben. Hat alles geklappt. Dann...
Hi Ich hab vor kurzem bei Computeruniverse.net nen Promise Ultra100 TX2 Controller bestellt, heute kam dann ein Paket, und darin war dann nicht der Promise-Controller, sondern einen Dawicontrol DC-100...
ich will mir demnächst ein neues board zulegen.Ich hatte da an das GIGABYTE 7DXR gedacht.Das einen RAID controller onboard.Soll ich jetzt 2 statt eine Platte kaufen und Raid benutzen? Hauptsächlich...
Hallo, nochmal zu unserer Diskussion über Raid/Softraid/SCSI/IDE. Der Test, auf den ich mich bezogen hatte, war in der Chip gewesen. Ich habe jetzt nochmal mein Archiv durchforstet - der neueste...
Was kann ich tun das mein PC die richtige Festplattengröße erkennt?
Ich habe einen Pentium 233 MMX,Board FIC PA-2010 . CD-Rom,Benner,eine Festplatte 8MB.Möchte gerne eine zweite Platte reinhängen,habe gehört bei Rechnern Bj,Mitte 98 wäre das nicht möglich.Kann...