Festplatte aus versehen gelöscht wie wiederherstellen ?
von FIGO am 2 AntwortenHI ! Hab ausversehen eine falsche Partition mit dem Befehl Format c: /q gelöscht wie kann ich diese wieder herstellen bzw. noch ein paar Daten retten ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
HI ! Hab ausversehen eine falsche Partition mit dem Befehl Format c: /q gelöscht wie kann ich diese wieder herstellen bzw. noch ein paar Daten retten ?
Bei meiner IBM DTLA 307045 kam es manchmal zu spor. Zurgiffs fehlern Lesekopf fuhr gscheinbar gegen die aussere Spur Nachdem ich die Festplattenkabel alle durch hatte und auch die HD an einen anderen...
Ich habe eine MAxtor HD 30 GB, UDMA100 an einem DFI-Board K6bV3 , dma33 BIOS ist upgedatet, Platte wird erkannt, ist auch formatier-partionier-und beschreibbar aber beim booten WIN95c auch DOS6.2...
Hi Leutz! Momentan habe ich 3 IBM U2W 4.5 GB-Platten laufen, die erste ist in zwei Partionen aufgeteilt, C: mit 2.2 GB bootet mit Win98SE. Ich möchte nun 1. eine neue, große IDE-Platte einbauen SCSI...
HI ! Hab ausversehen eine falsche Partition mit dem Befehl Format c: /q gelöscht wie kann ich diese wieder herstellen bzw. noch ein paar Daten retten ?
Ich nutze auf meinem Rechner W98. Habe nun nach langer Zeit mal wieder versucht das Defrag- Programm zu starten, wobei aber Probleme auftreten. 1. Das Programm defragmentiert ca. 10 und bricht dann ab...
Ich habe mir eine neue Festplatte mit 40 GB gekauft, sie zeigt aber nur 32 GB an. Wo liegt der Fehler.
Ich habe versucht eine Maxtor 80 GB Platte mit MaxBlast unter Win2000 einzubinden. Jedoch wird die Platte nicht erkannt. Dieses Problem tritt unter Win9x bzw. WinMe nicht auf. Dort funktioniert die...
Hallöle Ich hab mir jetzt n Festplatten-Lüfter für meine etwas hitzköpfige 7200er Platte zugelegt, und zwar folgenden: http://www.neolec.de/cooler/products/images/coolumbus3high.jpg Als ich das...
Da es für IDE UDMA33 im Prinziep keine Platten mehr gibt, wollte ich eine IDE HD UDMA66 in das System einbauen. Mein Händler hat mich aber nun total verunsichert. Er behauptet das funktioniert...
Hallo Nur zur Information für alle die ähnliche Probl.mit den oben genannten Progs.und Raid 0 haben.Laut offizieller Aussage vom Support Powerquest in Deutschland wird Raid0 von keinem...
Hat jemand Erfahrung / eine Idee ob die genannten Progs auch laufen wenn ein RAID-controler eingesetzt wird in diesem Fall ein Promise fasttrak ATA 100 ?? Danke f. entspr. Info. Horst
Hallo! Ich habe einen Promise Fasttrak100 RAID-Controller und 2xIBM DTLA75GXP 46GB Festplatten. Diese sind in einem Stripe 0 und zu 4 Partitions aufgeteilt 5GB,15GB,30GB,40GB . Hab auf die 5GB Win98...
Ich hab mir ne neue 20 GB Samsung HD gekauft. die hat 5.400 U/Min, 9 ms zugriffszeit und UDMA 100 Meine alte 4,3er samsung hat udma33 9 ms zugriff und auch 5.400 u/min Was ich nur nicht verstehe: Die...
Habe meine 20 Gig Platte in 2 Partitionen aufgeteilt 1:c mit 2 GB 2:d mit 18 GB wollte windows dann neu installiert und habe die primäre partition mit fdisk gelöscht und formatiert, bin dan wieder...
Hi, ich will auf meiner 5T020H2 UDMA100 Maxtor HDD, die ich mir neu gekauft habe, Windows 2000 installieren, geht da die DMA Funktion korrekt? ich will kein Risiko eingehen, sondern vorher nach...
Tag, hab heute ne echt geile Entdeckung gemacht. Neue Festplatte auf dem Markt. Von Seagate. Die sind echt verückt. Das ist eine SCSI-Platte 160 MB/sec und hat eine Speicherkapazität von 180 GB....
Was muß ich alles beachten, wenn ich meine Festplatte formatieren möchte! Und was ist anschließend zu tuen, damit ich Windows 98 SE wieder auf diese Platte bringe und der PC besser läuft als vorher!
hi, hat sowas schon mal jemand probiert - steigert ein solches neues Kabel die Festplattenleistung ? wenn ja, wieviel bringt das ? danke in voraus
Hallo, immer wieder mal ist eine Datei unlöschbar weil digitaler Schrott drinsteht, der beim Kopieren erzeugt wurde, wegen Kreuzverbindungen etc. In solchen Fällen helfen keine normalen Mittel...