Hallo, ich habe eine 20GB Maxtor Platte gekauft und will nun Windows 98SE FAT32 auf eine 12GB partition machen und eine 1GB Swat Partition FAT32 für Win98SE erstellen. Daneben sollen auf der Platte...
Wenn ich den Rechner mit Startdiskette boote, kommt die Meldung Windows wird gestartet danach geht nichts mehr. Der Cursor blinkt es sind aber keine Eingaben möglich. Beim Starten von Windows 98 CD...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: In meinem Notebook Gericom Overdose 2 geht die Festplatte nach ca. 5 Sekunden Inaktivität immer in eine Art Standby-Modus. Erfolgt dann wieder ein Zugriff auf die...
Tach zusammen, bei mir stellt sich folgendes problem ein: Rechner abitkt7araid TB 1000 512 MB Bootdevice 15 G IBM an IDE1 Master SCSI DC2975 mit teac 532s und yamaha 6fach brenner mit dieser config...
Hilfe! Von einer 8GB Maxtor Platte hat Windows nur 2 GB erkannt. Kann ich da im nachhinein, also nach der Windows 98 Installation noch was dran rütteln. Und wenn ja wie? Wenn nein, wie hätte ich es...
Wer kann mir eine platte empfehlen, die möglichst billig ist, und soviel speicherplatz wie möglich bietet? Nur zum Zweck der Datensicherung... zu anderen zwecken wird sie meinen Rechner nie zu...
samsung 30.6 GB hdd eingebaut. nach fdisk und formatierung nur 28.4 GB vorhanden. system: chaintec 7aja0 bios v. april 2oo1 / win 98. wo sind die restlichen 2GB abgeblieben?
Ich hab da mal ein Problem: Wenn mein Rechner bootet, erscheint nach der Erkennung der Laufwerke folgende Meldung: SMART Failure Predicted on Primary Master: ST330630A WARNING weiß und blinkend :...
Hallo Jungs, wir überlegen gerade wie wir sicher ins Netz kommen und uns keiner durchschaut. Folgender Vorschlag: 2 Festplatten, lasse ganz normal booten und die Bootplatte erkennt laut Bios die...
Ich habe eine Western Digital WD450AA.. Nach einem Windows Crash wurde die Platte plötzlich nicht mehr richtig erkannt, einmal erkannte sie das Bios dann wiederum nicht... Die Festplatten LED zeigte...
Kann man den Scanvorgang des Raidcontrollers beimHochfahren des Rechners abstellen MSI K7T Turbo-R ? Ich finde den Geschwindigkeits- gewinn durch Raid beeindruckend, aber habe keine Lust, eine Minute...
Hallo! Ich hab mir jetzt nach langem warten ein IDE RAID 0 eingebaut, das mit 2 20Gb Seagate Platten läuft Beide ATA 100/7200u/min Das ganze läuft, soviel ich weiß, auf ATA 66, aber die Platten...
Hallo alle! Ich habe mit meiner neuen Platte WD 200 EB zwei Problem chen : Nach dem Anschalten sagt mein BIOS ca. zehn Sekunden lang WAIT... , und versucht währdend dieser Zeit wohl die Festplatte zu...
Hi,brauche eine neue Platte, will aber keine IBM nehmen, da mir die vieeel zu teuer sind und ich keine high END Platte brauche. Ich habe mich bei KMElektronik.de mal umgeschaut und kann mich zwischen...
tach habe ein problem! habe pqmagic 4.0 laufen gehabt und ist dann irgendwie gecrashed unter dos!! Nun sind schon teilweise viele daten kaputt und nochwas! Mit Norton Diskdoktor wird geschreiben! thax
Hi, ich will eine 4,3GB MAXTOR in eine Compaq-Prolinea-Möhre einbauen. Das komische Compaq-Bios verlangt neben Zylindern, Sektoren, Köpfen auch die Angabe eines ECC Maximum . Was ist das, und wie...
Ich möchte eine IBM DTLA 305040 41.1GB U-DMA100 in einem System betreiben, in welchem vom Board nur U-DMA33 unterstützt wird. Das BIOS hängt sich beim erkennen der Festplatte komplett auf. Kann es...