Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit einer Woche ein K7AMA von Elitegroup und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Zu meinem Problem. Meine Fujitsu MPG3204AH Platte mit UDMA 100 überträgt gerade mal...
Hi Ich hab eine gebrauchte 15 gb, ATA 66 Festplatte bekommen. Und dazu beim Starten hin und wieder die Fehlermeldung, daß auf dem Laufwerk die letzte Zuordnungseinheit defekt ist, überprüfen soll...
Habe, nach Ausfall des Netzteils, ein Neues eingebaut. Nach Neustart bekomme ich die Meldung Hard disk fail . Der Computer findet zwar das Diskettenlaufwerk, aber sonst Nichts! Was kann ich tun?
Nach einem Kabeldefekt hat es mir leider die Elektronik meiner HD zerrissen... Suche deshalb eine defekte DTLA 307030, um die Platine zu tauschen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß, Klaus
mein compi stürtzt in unregelmässigen abständen blue screen mit der fehlermeldung fehler beim schreiben auf laufwerk c,d,e, usw ab.wer kann helfen? amd 1.3Ghz,512mbram,wd40gb,nvidea grafikk.,
System: 1GHz, AMD, MSI, 265MB, 30GB Platte Fall 1: Rayman2 läßt sich nicht auf die Platte installieren und meint es wäre zu wenig speicher frei. Lächerlich weil noch 20 GB frei wahren. Wenn ich...
Hab schon alles probiert! Autodetection von Festplatte zeigt bei allen an, dass er keine findet! Woran kann das liegen??? Der PC ist schon uhralt!!! ein Projekt Habe auch schon die Kabel gedreht und...
Habe mehrmals Partitionen mit fips erstellt, einmal eine Windows-Partition, die neben einer Linux-Partition lag ebenfalls mit fips aufgeteilt. Seither ist sie weg. Selbst gesamte Festplatte mit LINUX...
Hallo, mein Name ist Rico und habe das Problem, daß ich mit FDISK meine Platte nicht mehr partitionieren kann.... Die Platte 10 GB zeigt auf einmal Laufwerke an von A-Z : Was soll ich tun ????...
Ich habe eine Festplatte geschenkt bekommen auf der Win NT installiert war. Nun habe ich versucht Win 98 zu installieren aber es war nicht möglich sie FAT 32 zu formatieren Versuch mit FAT 16 schlug...
Moin! Folgendes: ich hab eine 20 GB Festplatte mit PartitionMagic in 6/14 GB partitioniert. Nu hab ich danach den McAfee-Virenscanner installiert. Der hat einen Bootvirus erkannt, den hab ich...
Hallo, auf meinem Computer hat sich gestern abend der Super-Gau ereignet. Ich wollte win 2k neu installieren und vorher Laufwerk C: als eine von drei Partitionen formatieren. Die beiden anderen...
Moin! Hab ein Problem: ich habe mir durch einen Fehler meine 2. Partition Daten, 13 GB zerschossen und kann die jetzt nicht mehr wiederherstellen Partition Magic . Allerdings gibt s von PowerQuest ein...
Hi, sag mal, weißt Du, warum easy recovery 5.0 sowohl unter win als auch unter Dos nach 22 bzw. 75 mit der Meldung abbricht easy recovery was unable to build the system file for the Drive. The error...
Mahlzeit allerseits! Ich hab letztens mal einen Festplattencheck durchgeführt und da stand bei dem Progi, wenn die Prozessorauslastung bei dem Test über 50 ist, ist wahrscheinlich kein dma-modus...
kam draauf weil ich mir gerade was zum MSI Mainboard mit via 266 durchgelesehn habe und da stand das ! Heisst das das das ganze Raid vom CPU gerechnet wird / das es keinen Seperatet Raid-Chip auf dem...
Meine Platte fährt im Betrieb nach rund 2Stunden runter und wieder hoch. Woran kann das denn nun liegen.Habe am System nichts verändert. Problem kam von heut auf morgen. Kann es sein, dass die...
Ich mußte schon 2x Festplatten der Marke IBM 75GXP DTLA307045 umtauschen da sie defekt waren, liegt hier ein Serienfehler vor? Die dritte defekte HD dieser Serie ist noch eingebaut.
Hallo Leute Ich habe in meinem Computer einen Adaptec 2940UW Controller mit 3 HDD s.Jetzt habe ich mir noch einen Promise Ultra100 TX2 Controller dazugekauft.Daran hängt jetzt eine 40GB HDD von der...
Hallo, gehört zwar nicht so richtig hier hin, aber da ich kein passenderes Board finde, stelle ich die Frage hier... Und zwar möchte ich auf einer Diskette Informationen ablegen, die für den...