Festplatten-Performance
von (Anonym) am 6 AntwortenHi, ich wollte mir ne neue Festplatte holen, nur weiss ich nicht genau was für eine. Wie gross ist der Performance - Unterschied zwischen den Platten mit 5400 Umdr. und 7200 Umdr. ? Benötigt man...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, ich wollte mir ne neue Festplatte holen, nur weiss ich nicht genau was für eine. Wie gross ist der Performance - Unterschied zwischen den Platten mit 5400 Umdr. und 7200 Umdr. ? Benötigt man...
Hallo, auf meinem Computer hat sich gestern abend der Super-Gau ereignet. Ich wollte win 2k neu installieren und vorher Laufwerk C: als eine von drei Partitionen formatieren. Die beiden anderen...
hilfe!! ich habe seit einiger zeit eine 2. ide-festplatte mit 20GB, die super funktioniert. gestern ist der computer netscape abgestürzt, und ich musste ausschalten brutal . dann war scandisk wie...
Woran erkennt man den Unterschied zwischen UDMA 100- und UDMA 66-Kabeln bzw. sonstigen IDE-Kabeln. In einem Elektronikgeschäft gab es Kabel, aber nirgends stand, um was für ein Kabel es sich...
Seid Gegrüßt! Also: Ich möchte meine Platte nicht einfach nur löschen oder formatieren, nein, ich möchte die Platte praktisch in ihren Kauf-Zustand zurückversetzen, so dass wirklich alles ganz...
hi leute, hab mir n gebrauchten pc gekauft mit 3x4gb scsi platten, nt4 installiert, läuft einwandfrei. nu hab ich aber schon öfter versucht n anderes os w2k,w9x zu installieren, aber ohne erfolg....
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen schon etwas betagten Rechner einer Freundin hier stehen der leider nicht mehr korrekt bootet. Beim starten des Rechners...
Guten Tag, Ich habe aus einem gut funktionierenden System - Athlon 700 - 256 MB RAM 2 Bänke - Motherboard Asus K7M fuer UDMA 66, Bios-Version K7M 1009 - AMD-751 Chipsatz Northbridge - VIA 82C686A...
Seit ein paar Tagen nervt mich mein Rechner Mainboard Siemens D1120, Festplatte Quantum Fireball CX13.0A mit folgendem Verhalten: Fährt man den Rechner nach längerer Betriebszeit herunter und...
habe ein ASUS A7V133 board primary IDE dezeit master 4.3GB WD-udma33 slave 40GB IBM-udma100 beide mit 80pin kabel angeschlossen WD hat DMA-mode-2 IBM hat DMA-mode-5 secondery IDE 52X CD-ROM als master...
Hallo Leutz Ich habe hier noch 2 alte Quantum Platten rumliegen die ich als Wechselplatten nemen wollte. Aber ich weis nicht wie ich die Jumper setzen soll ? 170AT . . SP . . DS . . OS Was bedeutet...
Ich plane eine WD mit 30GB und 7200 Umdrehung zu kaufen, sind Platten von WD gut, oder gibt es schneller und bessere Platten?
Hallo, ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft und muß nun feststellen, daß das System wesentlich langsamer ist als vorher. Als neue Festplatte habe ich eine 40Gb IBM-Festplatte mit 7200U/min...
wie kann ich die Daten auf einer SCSI Platte wieder herstellen wenn die Partition geloescht ist. Die Platte ist nicht vormartiert, es ist kein Betriebssystem drauf, es ist eine reine Datenplatte
Hallo Kollegen, ich habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir einer helfen... Bei der Installation eines Programms trat plötzlich ein Schreibfehler auf der Harddisk auf. Ich wollte das System...
Hallo! Hab nen älteren Computer PII 333 und würd gerne ne 2te, größere Festplatte einbauen. Nur weiss ich nicht, wie viel GB maximal von meinem Mainboard Fic VL-601 erkannt werden. Ist es...
Hallo an alle! Hab mir ne zweite HD gekauft, Fujitsu MPG3409AT. Hab sie als Primary Slave angeschlossen HD 1 Primary Master, CD-Rom Secondary Master, Brenner Secondary Slave . Sie wird vom Bios und...
Hi Leute! Hab mir eine neue 40 GB Festplatte gekauft! Als ich sie in den PC eingebaut habe, erkennt er nur 32 GB! 8 GB fehlen also! Mein Com: 333 Mhz Pentium 2 MMX Prozzesor mit 160 MB SDRAM! Kann es...
Möchte meine neue Platte mit xfdisk aufteilen. Habe mir alles genau überlegt 3xprimär und 2xlogisch . Als ich loslegen wollte wusste ich nicht wo die erste Partition angelegt wird, innen langsam...
Ich habe gerade einen gebaruchten PC gekauft, der mit WIN2000 pro ausgeliefert wurde. wegen einiger Hardware brauche ich aber win98SE. Die Start-Diskette vom 98er funktioniert nicht, die CD-ROM...