Hallo Leute Meine Festplatte hat einen def. Sektor der beim lesen von diesen Sektor zum einfrieren der Festplatte führt. Also wenn ich die Datei, die auf diesen Sektor liegt starten bzw kopieren oder...
Ich habe einen P100 mit 32 MB und 2 GB Platte , jetzt will ich anstatt der eine 20 GB Samsung einbauen, das Bios erkennt aber nur 8,4GB. Bios-update kommt nicht in Frage. Gibts nicht ein...
Hi, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner 2. Partition.Scandisk bleibt währedn des Vorgangs hängen und die Festplatte arbeitet ohne Unterlass.Es wird nach querverbundenen Dateien...
Habe die Festplatte aus unbekanntem Grund noch nicht voll ausgenutzt. Kann ich mit fdisk den restlichen Speicher als zweite Partition nutzen, ohne die Daten der ersten Partition zu verlieren oder zu...
Habe mir eine 41 GB-Platte von IBM zugelegt. Im Bios wird sie korrekt erkannt. In Windows ME, mit Partitition Magic 6, mit fdisk, oder mit Partition Magic Bootdiskette werden jedoch nur 9,4 GB...
Hab mit ner missglückten Linux-Installation meinen MBR zerschossen. PartitionMagic meldet unter dos immer Partitionstabellenfehler nr.100. Win 9.x läßt sich dennoch installieren und betreiben, aber...
Habe Win98se installiert auf Pentium3, 700MHZ und will jetzt eine zweite, oder sogar dritte Partition anlegen, ohne die Daten zu verlieren. Was soll ich machen, und was für ein Prgramm soll ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 2000 installiert im Setup F6 gedrückt und den Treiber neueste Version für dem Promise Ulta 100 Controller installiert. Die Festplatte war leer...
Ich moechte gern meine Festplatte mit 6 GB Master auswechseln.Mein Rechner ist z. Z. optimal eingestellt und das moechte ich erhalten. Ich arbeite mit Windows SE und in meinem Rechner befindet sich...
HI! Ziemlich schwieriges Problem: Ich habe eine neue Festplatte IDE Fujitsu MPG3409AT in mein System eingebaut, aber das BIOs AWARD geupdatet! erkennt die neue Platte einfach nicht unter...
Hallo ihr Lieben, ich habe bei folgenden Rechner ein Problem: soll nur mein Internet-PC werden Board: MSI 5169 V 2.1 CPU: AMD K6-300 Grafik: ATI Rage IIc AGP Speicher: 1x 32 MB PC100 Riegel Im BIOS...
Auf dem papier sin sich die 2 Platten die ich im Auge hab ja sehr ähnlich zum einen Quantum Fireball AS 20,5 GB 8,5/2048/7200 U-100 IDE zum andern Seagate ST320414A 20,0 GB 8,5/2048/7200 U-100 IDE...
Ich habe das ASUS A7V Mainbord. Darauf sind 2 Steckp. für 4 DMA66 Platten und 2 Steckp. für DMA100. Kann ich den jetzt 8 Festplatten bereiben ? Wenn ja wie kann ich das machen. Ich hab 3 Festplatten...
So.. ein Problem, das wohl noch keiner von uns hier hatte !!!! schöne IBM, 40 GB Platte hab ich mir geleistet... UDMA100, 7200 UPM usw.. alles schön und gut... Nur leider ab ca. 14 GB und dann in...
Hallo! Ich habe auf einem Laptop mit in zwei Teile partitionierter 6 GB Festplatte Win ME installiert. Bei der Installation wurde ich aufgefordert die Festplatte 1 zu formatieren. Ich bejahte die...
hi weiß nicht ob im archiv was steht aber ich hab eine frage.brauch eine neue platte und weiß nicht ob 5400 oder 7200.die platte sollte mindestens 40gig haben.genutzt wird sie hauptsächlich für...
ich benutze ein Elitegroup K7VZA Revision 3 BIOS 3.2d Mainboard und versuche nun schon seit längerem, meine 3,42GB Samsung WU33205A HDD, welche UDMA/33 unterstützt unter Windows 98SE zum laufen zu...