Hi,brauche eine neue Platte, will aber keine IBM nehmen, da mir die
vieeel zu teuer sind und ich keine high END Platte brauche.
Ich habe mich bei KMElektronik.de mal umgeschaut und kann mich zwischen zwei
Platten net entscheiden: Welche soll ich nun nehmen??
MAXTOR 20.0GB 5T020H2 U/DMA100 7200u/min
8.7ms 7200U/Minute Puffer/Cache:2 MB Cache 229,99 DM
oder diese hier
ST320414A 20.4GB 8.9ms U/DMA100 7200u/min
8.9ms 7200U/Minute Puffer/Cache:2 MB Cache 233,99 DM
Bitte keine IBM Empfehlungen, ich werde mir mit huntertprozentiger Sicherheit
keine kaufen, weil mir die einfach zu teuer sind. Wenn ihr aber andere wie
z.B. WD empfehlen könnt, die in der Preisklasse liegen, oder sogar kleinere Platten, die
schneller sind, wäre ich auch sehr dankbar.
MfG
Lukas
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
WD mag ich nicht so.
Maxtor's hab' ich momentan zwei Laufen (UATA33, 10G + UATA100, 30G) beide sind SEHR schnell, leise, und zuverlässig!
Habe drei Maxtors, eine Seagate. Beim Betrieb der Seagate brauche ich Ohrstöpsel. Eine Maxtor habe ich auch schon mal ohne Probleme umgetauscht, insofern verweise ich auf den Maxtor-Slogan "Total Customer Satisfaction".
Seagate ist laut! Erst die Barracuda III ist leise geworden, ansonsten hat die 40er IBM mit 5400 UpM (
Hi Lukas!
Ich bin absoluter Maxtor-Fan.
Seagate ist wirklich laut, mit WD hab ich schon auf zwei Platten Probleme (--> Umtausch), aber Maxtor scheint mir unkaputtbar.
Habs auf einem anderen Brett schon gepostet: Ich hab ne alte Maxtor (420 MB), die ich manchmal zu Backup-Zwecken überall mit hingeschleift habe, die ist auch schon des öfteren in der Sporttasche rumgefahren - aber nicht ein einziges Problem damit, noch nie hat Scandisk irgendeine Beanstandung gehabt.
Habe mir letztes Jahr die Maxtor 20 GB, 7200 U, ATA66 geholt, und hab am Anfang gedacht, die Platte wäre hin, weil Du die nicht hörst.
Ich denke, mit Maxtor machst Du nix falsch!
Gruß,
Andreas
Vollkommen überzeugt: MAXTOR
DANKE SEHR
SCHEISS AUF MAXTOR !!!!
BEI MIR HABEN SICH 2 PLATTEN DIE LETZTEN 3 MONATE GEPARK UND WAREN SOMIT FUTSCH VOLL FÜRN ARSCH AUF DEUTSCH !!!
ICH HAB MIR 2 40 GB IBM GEHOLT DIE LAUFEN RUHIGER UND HAB NOCH KEINE PROBS UND DIE KOSTEN AUCH NICHT DIE WELT 305 DM EINE DAS MUSS MANN SCHON INVESTIEREN WENN MAN POWER WILL !!!
THX FÜR EURE ZUSTIMMUNG LOL !!!!!!!!
TAZ
@Anonym:
Hmm, vielleicht falsch eingebaut oder angeschlossen?
Immerhin hast Du anscheinend auch Probleme mit der Shift-Taste Deiner Tastatur...
Gruß,
Andreas
HiHi, recht hast du, denn das ist nicht normal mit 3 Platten