Habe folgendes Problem: Mainboard Asus CUBXE mit UDMA 100-Controller Promise, am Controller hängt eine HD UDMA 100, eine HD UDMA 33, CD-Rom-Laufwerk und Brenner beide kein UDMA . Funktioniert auch...
Hallo ! Als ich neulich meine Festplatte IBM 13,6 GB mit Scandisk intensiv nur Systemdatein überprüfen mal durchchecken lassen wollte,blieb Scandisk hängen und ich hörte nur noch ein gepiepe bis...
Hallihallo , Windows wählt standardmäßig bei FAT32 eine Clustergröße von 4 KB . Ich habe sie momentan auf 8KB auf allen Partitionen erhöht . Dadurch verringert sich der Verwaltungsaufwand schon...
Hallo, nachdem ich ein bißchen an meinem PC rumgebaut hatte funktionierte Windows nicht mehr. Ich habe dann Partition C: formatiert und Windows draufgespielt, aber jetzt kann ich nur noch auf...
Hallo Leute Welche Festplatte ist den jetzt, im Preiß-Leistungsverhältnis die beste.? Die soll natürlich schnell sein, und zwischen 20-40 Gb speicher haben. IDE soll es sein und als Bootlaufwerk...
Ich will mir eine neue Festplatte einbauen und dachte da so an 40 GByte.Nun habe ich aber einen älteren PC BJ 97: Mainbord-FIC VA502,VIA Apollo VP PCI Chipsatz,Pentium MMX 233 MHz,Award Bios 0397 ....
Möchte für eine Workstation ne Raid-Lösung basteln. Vorgesehen ist ein Adaptec AAA-131 U2. Außer den zwei Festpaltte U2W/LVD sind auch noch CD-Rom und Writer im PC beide 50 poliges SCSI II im PC...
Ich habe eine zweite festplatte eingebaut. IBM 60GB 7200upm Unter Dos mit Fdisk particioniert und unter Win98 formatiert. Die palatte wurde von Bios und Windows richtig erkannt. Mein problem ist das...
Innerhalb von 2 Monaten zeigt auch schon meine 2. Festplatte defekte beim Scandisk an. Bei der ersten traten Anfangs die selben Fehler auf, bis sie gar nicht mehr ging. Kann es möglich sein, daß mir...
wer kennt ein schnelleres defragmentiertool für windows 98se? sollte aber freeware sein. das defrag aus der softwareschmiede von scientologie möchte ich nicht installieren. rico2@gmx.de
Moin! Ich habe das Problem das ich zwei festplatten habe. Die erste ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Die erste Partition hat den Buchstaben C: die zweite aber den Buchstaben E: und die 2te Festplatte...
Hi, ich habe den PC von einem Freund zur Reperatur da. Beim starten, will Windows den Scandisk laufen lassen. Wenn dieser startet bricht er bei ca 10 ab und der Rechner fängt ganz ekelhaft an zu...
@All, habe mir eine neue Platte zugelegt und in vier Partitionen unterteilt. Von der alten Festplatte mit drei Partitionen habe ich die Daten per Norton Ghost rueberkopiert. Die neue Festplatte ist...
Das prob hatte ich schonmal ! aber dann hab ich im Bios UDMA Primary Master Disabled komischer weise und dann ging es. nun hab ich gestern meine c platte defragmentiert und bei ca 75 abgebrochen und...
Hi! Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem MBR in einem Raid-0 Stripe? Hat jede Platte einen eigenen MBR oder gibt s nur einen? Habe ein paar Probleme mit Dualboot!