Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.153 Beiträge

TOC Fehlerhaft alle Partitionen weg

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @all

Ich habe Windows98 und Windows XP RC1 auf einer 8 GB HDD und zusätzlich habe ich noch eine 30GB HDD.
1 HDD C: Windows98 1GB FAT 16
E: 1GB FAT 32
F: 1GB FAT 32
G: 3GB FAT 32
H: Windows XP ?GB NTFS
2 HDD D: 30 GB FAT 32

Gestern hab ich Bootstar installiert. Den hab ich dann mit fdisk /mbr wieder entfernt. Danach startete Windows XP nicht mehr und ich hab die Installations CD genommen und wollte die Systemwiederherstellung starten, aber dazu brauchte man eine Diskette, die ich nicht hatte. Abbrechen konnte ich nur durch einen Neustart. Als ich dann Windows 98 hochfahren wollte hab ich bemerkt, dass alle Partitionen außer C: weg waren. Fdisk hat zwar angezeigt, dass da noch Partitionen sind, aber ohne Größe und Bezeichnung.
Ich glaube Bootstar oder die Systemwiederherstellung hat die TOC zerschossen. Dann hab ich Easy Recovery über die 30GB laufen lassen und alle Daten wurden wieder gefunden und hätten wiederhergestellt werden können, aber ich habe auf C: nur 200MB frei und kann nichts machen. Kann mir jemand helfen? Gibts ein Programm was so arbeitet wie Easy Recovery und gleichzeitig die Partitionen wiederherstellenn kann? Bitte brauche dringend hilfe.

mfg Ra

bei Antwort benachrichtigen