GeForce2 MX wie heiß dar sie sein ???
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, wie heiß darf meine GeForce2 MX im normalbetrib werden ? Danke ...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, wie heiß darf meine GeForce2 MX im normalbetrib werden ? Danke ...
Ich habe in einen W98 SE Rechner mit Asus CUSL2 Board eine 2. Platte Seagate aus einem W95 Rechner als Datenplatte eingebaut. Die auf der 2. Platte vorhanden Daten konnten einwandfrei gelesen und...
Ich habe zu meiner alten 8 GB Festplatte eine zweite IBM IC 30GB HD eingebaut. Auf der alten habe ich Win 98 neu installiert und auf der neuen Win 2000. Nun kommt es immer wieder zu Abstürzen auf den...
Hallo ! Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen koennt ! Mein kumpel hat sich vor kuryem eine neue festplatte gekauft. Es ist eine Maxtor Diamond Max Plus 7200 RPM 20 GB festplatte. Er...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung wie man mit Hinblick auf größte Performance die Blockgröße des RAID-Arrays einstellt? M f G GAB
Hallo! Ich kann nicht mehr auf meine Platte zugreifen. Ich will nicht formatieren, weil dann alle Daten weg sind. Oder gibt es sowas wie Unformat ? Oder gibts andere Möglichkeiten, die Daten zu...
moin leute, die prozessorauslastung liegt bei mir bei knapp 50 , wenn ich nichts mache. Bewege ich aber die maus, geht auslastung auf 2 runter. Warum ist das so und wie behebe ich dieses Problem ?
Hallo ! hab schon mal gehört das eine OEM festplatte freigegeben werden kann so das die schneller ist. wie nennt mann die datei die bei dem hersteller runtergeladen werden muß und was für die regel...
Hallo @all Ich habe Windows98 und Windows XP RC1 auf einer 8 GB HDD und zusätzlich habe ich noch eine 30GB HDD. 1 HDD C: Windows98 1GB FAT 16 E: 1GB FAT 32 F: 1GB FAT 32 G: 3GB FAT 32 H: Windows XP...
seit kurzer zeit geben diverse . zip-dateien fehlermaeldungen , wenn man versucht sie zu öffnen. diese zips liegen schon seit langer zeit auf der hd und funktionierten immer ! auch der divx3.20...
Hi! I ve a question bout the Cheetah 36LP. During working in Windows 2000/98 there s access on the disk all the time. Sounds like access of a 3,5 inch floppy-drive. I ve heard that all new Seagate...
Ist es möglich eine IBM DPSS318350LVD2 18.3GB Ultra160 an einen 50-poligen U-SCSI-Controller anzuschließen?
Ich würde mal gerne wissen wie ich die Festplatte am besten aufteile. Wenn ich die Platte z.B in zwei oder drei Partitionen aufteile wird die dann langsamer?? Am besten 3x 10 GB oder wie ist die...
Habe zum 1.mal versucht eine Platte zu partitionieren, gar nicht einfach. Also Paragon Partition Manager 2000 von CHIP CD 09-2001 genommen und losgelegt. Dachte mir, wenn ich schon so dabei bin,...
Ich hab folgendes Problem: Meine IBM DTTA 351010 10GB zeigt im BIOS PhoenixBIOS 4.0 R. 6.0 und Windows nur ca. 8,4 GB an. Woran liegt das? Das BIOS habe ich schon upgedated. Wenn ich mehr Zylinder...
Hallo. Ich will mir in Kürze eine neue Festplatte zulegen 60GB . Ich habe aber gehört, dass ältere Controller Festplatten über 7 GB nicht verwalten können. Stimmt das ? Wenn ja, woher weiß ich,...
bei Asusboard mit IBM-Platte andere weis ich nicht, müsste eigentlich auch gehen!?: Diskmanager2000 : download unter http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm oder bei W98:...
Hallo Ihr, ich möchte mir so ca für 300 bis 400 DM eine neue Platte holen. Kein SCSI!!!!!! So schnell wie es möglich ist. Dachte so an 7200 Umin. Wo bekomt man denn aus dem Netz die günstigsten,...
Hi. Ich hab mir ne Maxtor HD IDE mit 20.0 GB besorgt, die ich als Slave Platte konfiguriert habe hab schon ne 4.0 GB SCSI Platte drin . Jetzt hab ich aber das Problem, dass Windows 2000 die Maxtor nur...
Hallo ich habe mir zusätzlich eine zweite Festplatte von Samsung Festplatte schon älter eingebaut. Es steht drauf 1,6 GB, kann aber nur ca. 500MB nutzen!!