Hallo, liebe Leute, ich wollte mir eine neue Festplatte von Maxtor 19 GB kaufen, weil neine alte Maxtor 84320d4 mit4 GB schon recht voll ist. Diese hat laut Datenblatt Ultra DMA Mode 2 und 33 MBs. Ich...
Nach einem Stromausfall kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Über MS Dos ist mit dem dir- Befehl ein Anzeigen der Inhalte möglich, ein Wechseln in das Verzeichnis aber nicht. Die...
Hallo Community, hab da nochmal ne Frage insbesondere an Jens u. Gaga die sich schon ausführlich über meine Plattenwerte unterhalten haben :- . Ich hab meine WD400 ATA 100 wie im Handbuch verlangt...
Hallo alle miteinander! Wie ich schon sagte will ich eine Festplatte mit 100 UDMA anschließen, weiß aber nicht so recht ob das geht da mein motherboard MSI 6340 nur 66 UDMA hat. Danke! Mit...
Nach Board-Tausch einigen unfreiwilligen Kaltstarts erkennt der Adapter eine meiner beiden HD s nimmer auf Anhieb beim Starten.Ein Verdacht liegt nahe,klar! Da es aber ausgerechnet jene mit den...
Ich hab jetzt zwar schon einiges zum Thema gelesen, aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich will W2K installieren, ausserdem W98SE und möglichst nochmal ein W98SE zum Testen für die...
Also, hatte schon mal eine DPTA 372050 gecrasht und hat beim start komisch gerattert bis ich auf Rechner gehauen hab und die dann anlief... aber ist hin gegangen und habe jetzt diese neue IBM...
Hallo. Ich möchte meine SCSI Festplatte Seagate Medialist low level formatieren. Sie hat 4 GB Kapazität. Mit dem Controller Tool habe ich es schon versucht. Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe eine Festplatte mit 3 Partitionen: C primäre , D logische und E logische . Auf C ist bisher Win 98 installiert, auf D eine Menge Programme und auf E Windows...
in diesem fall die ibm ic35 mit 40gb.ist die empfindlich was wärme anbelangt und sollte ich mir über kühlung den kopf zerbrechen.oben und unten sind nur ca.1,5cm platz und das ist ja nicht gerade...
Hi! Hoffe, hier kann mir jemand helfen. Möchte mein Betriebssystem von meiner 1. HD 5Partitionen auf meine 2. HD 3 Partitionen verschieben. Das heisst also ich möchte nur die 1. Partition kopieren....
Hallo, habe auf das GA 6BXE Rev 1.9 Board einen PROMISE Ultra 100 Controller gepackt um eine neue Platte - IBM DTLA 30GB -ans laufen zu bekommen. Hat auf den ersten Blick bestens geklappt. Leider...
Habe eine UDMA-100er von Maxtor 40GB und eine 33er von IBM 10GB . Will die Maxtor als erste Platte die andere als Zweite. Was für Kabel benötige ich, wo muss ich sie anschließen, beide an eins,...?...
Bitte nicht lachen, aber komisch sieht es schon aus. Die rote HDD-LED am Gehäuse blinkt neuerdings in unregelmäßigen Abständen mehrmals auf, 2xIBM an RAID-Karte. Der PC steht dabei aber seit...
Hallo! Habe folgendes Problem: In meinem PC habe ich ein Motherboard BX-Master von MSI. Am ATA-66 habe ich eine 45 Giga Festplatte mit der primären Partition mit win98se und einer erweiterten...
Hallo, ich habe zum Testen mal so eben Mandrake 8.0 auf meinem alten Sharp-Notebook installiert. Aber da mein 16MB-Hauptspeicherproblem unter KDE2 schlimmer war als mit Win98 habe ich es wieder...
hallo wollte mal fragen ob es eine lowlevel soft für alle festplatten gibt? habe eine ST1075A segate aber wenn ich das proggi für segate benutze sagt er,er finde sie nicht! solltetreiber...
Hi Leute, Ich hoffe ihr könnt mich mal beraten. : Mein jetziges System: Aopen ax63pro Board mit ATA-66 laut Manual und VIA Apollo Pro 133 Chipsatz Northbrigde 693A - Southbridge 596B PIII 600EB MHZ...
chaintech board 900er amd duron ibm hd 25 gig pc neu win98 alleine installieren mit oder ohne einsatz von pqmagic kein problem installieren von nt alleine ohne pqmagic! fast kein problem beide os...