Nach dem Einbau einer neuen Festplatte 38 GB habe ich die Festplatte versucht mit Partitionsmagic 6.0 partitionieren. 2 Partitionen, eine mit 2 GB und eine mit 36 GB, ich wurde gefragt, ob auf der...
Hallo, habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Hardware. Im Abstand von 2 Wochen hat sich mein CD Rom PlextorTs40i . Mein Ls 120 Floppy und mein DVD Laufwerk Pioneer 114 abgemeldet. Fehler hat...
Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich o.g. Controller eingebaut habe, habe ich 2 Maxtor ATA100-Platten an den Controller angeschlossen, und die beiden CD-Rom LW an den Controller vom Board. Die...
Ich habe eine 30 GB Festplatte gekauft, will WIN98, ME, WIN2000 Server installieren. Wie gehe ich am Besten vor? Vom Formatieren über Partitionieren und Installieren? Besten Dank im Voraus für die...
Versuche verzweifelt bei einem Freund oben genannte HD als Wechselplatte einzurichten Slave auf Primary . Master an diesem Strang ist ne 20 GB Platte. Hab schon Alles 100x durchgecheckt, aber keine...
hi ich hab folgendes problem: ich habe eine maxtor 40gb platte in meinem rechner laufen, doch das bios und fdisk erkennt sie nur als 33 gb platte. wenn ich jetzt das maxtor einrichtungsprogramm...
Hi, folgendes Problem: Ich habe eine 30GB-IBM-Festplatte DTLA 307030, GXP75 . Damit mein Linux die Festplatte richtig erkennt muß ich die wahren Geometrie-Werte der Festplatte herausfinden. Folgende...
Hi, kann mir jemand erklären, warum der PROMISE-ULTRA100 mit einem IRQ auskommt? Boardeigene IDE-Contr. benötigen jedoch immer 2 IRQ. Wie geht das? Ciao Mischa
Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft,mit 41 GB. Jetzt nach dem einbau zeigt sich das sie nur 32,4 GB Speicherkapazität hat.Bin ich geleimt worden oder hat es andere Gründe?
Ich wollte mit Partition Magic meine Festplatte partitionieren. Erst lief alles auch ganz gut, er hat kontinuierlich alles abgearbeit. Bei ca. 80 gab es allerdings keinen Fortschritt mehr fuer mehr...
Leider habe ich zur Zeit öfter folgendes Problem grade wieder mal Die Festplatte brummt und es macht klack. Dabei flackert die Lampe darunter Rechner ist offen . Wenn ich dann z. B. Fifa Spiele...
von meiner neu installierten 2.Festplatte IBM IC35L040 erhalte ich nach Dateimanipulationen z.B. kopieren von SCANDISKW folgende Fehlermeldungen: 1. Der Bootbereich ist fehlerhaft oder enthält...
Ich habe eine IDE-Festplatte Fujitsu MPG 3204 AH Silent Drive, 20,4 GB installiert und mit dieser habe ich Probleme beim Booten des Rechners. Das BIOS meines Mainboards ASUS P55T2P4S HX-Chipsatz,...
Habe folgendes Problem : Besitze ein Chaintech Board 7AJA ich weiß selber das es Mist ist mit neusten Bios. Nun habe ich mir eine Seagate U6 ST340810A 40GB 5400U/M ATA100 dazu gekaut habe allerdings...
Hallo. Ich habe mir eine Fujitsu MPG3409AT Festplatte gekauft. Bisher habe ich eine ca. 6GB Seagate Platte drin, die auch weiterhin als Primäre Master Platte angeschlossen bleiben soll. Sobald ich...