vor 4 wochen gingen bei mir nacheinander eine WD caviar 45GB udma 66 und ein IBM DPTA udma66 mit 7200turen kaputt ! WD angefufen und die haben gesagt platte wird umgehend ausgetauscht ! Ich muss nur...
Hallo, ich habe meine IBM Notebook-FP kaputt gekriegt indem ich den Stecker falschrum draufgesteckt habe. Es hat einen richtigen Kurzschluß gegeben und seit dem geht sie nicht mehr. Wenn ich sie...
...also, ich versuch s so gut wie möglich und verständlich zu beschreiben. Ich hatte mir bei K M-elektronik ram und eine ibm festplatte mit 40gb und 7200upm bestellt. Der ram funktioniert wunderbar...
kann mir mal jemand helfen? ich habe mir drive image 4 pro installiert.ich wollte ein image erstellen,das programm startet im ms-dos neu ist ja auch richtig und dann kommt die meldung: Disk Manager...
Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte WD205 20GB als Master eine neue erworben WD400 40 GB als Slave . 1. Muss ich diese formatieren? 2. Wie bekommt die neue einen Laufwerkbuchstaben? 3. Muss ich...
beim booten läuft die festplatte sehr hart, es klingt fast so, als ob der kopf irgendwo anschlägt. jetzt gerade ging gar nix mehr, fuhr nicht mehr hoch der laden. hab den netztstecker der festplatte...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook und möchte eine größere Platte einbauen.Ich weiß allerdings nicht ob das BIOS das unterstützt. Es gab doch damals mal Tool um dieses Problem zu umgehen, laufen die...
Ich habe mit FDISK eine primäre Partition mit 5 GB und zwei erweiterte Partitionen mit jeweils 17,5 GB. Im Windows jedoch zeigt er mir nur ca. 4 und ca. 16 GB an. Wo sind die restlichen GB s ??
Hallo, ich habe 2 IBM Festplatten des Modells IC35L040 kürzlich gekauft. Wie kann ich erkennen, ob es sich um normale Festplatten mit 3 Jahren IBM-Garantie oder um die OEM-Variante mit nur 6 Monaten...
Hallo Freags. Habe PC aufgerüstet,neues Board K7S5A,1000 AMD . Meine alte Platte behalten,Maxtor 8,5GB. Habe das Gefühl sie bremst das System aus.Im Bios ist Pio 4 ATA 33. DMA ist aber angekreuzt....
So ein bisschen weiss ich ja schon was RAID ist etc. Festplattenspiegelung bla bla ..aber kann mir jemand erklären wie das funktioniert und was genau RAID 0 RAID 1 usw. ist Danke vielmals!!!
Ich habe mit FDISK eine primäre Partition mit 5 GB und zwei erweiterte Partitionen mit jeweils 17,5 GB. Im Windows jedoch zeigt er mir nur ca. 4 und ca. 16 GB an. Wo sind die restlichen GB s ??
Moin! Ein Kollege von mir hat aktuell folgendes Problem. Seine Notebook-Festplatte hat 20GB in einer Partition Win2000 . Nu hat er mit Partition Magic die Partition verkleinert und eine ca. 1GB große...
Habe das problem das sich mein DMA-Modus bei der zweiten Festplatte nicht aktivieren läst. Habe eine IBM-IC35L040AVER07-0 als Master und eine Samsung-SV4084H als Slave am selben IDE-Controller.Mein...
hallo zusammen, ich habe hier ein problem mit vielen falsch geklonten hdd s und bin jetzt auf der suche nach einem disk-editor der das problem skriptgesteuert korrigieren kann. wenn jemand ein gutes...
Hallo Leute !!! habe eine Acer Model 510 Serie Celeron 400 suche jetzt eine Festplatte meine alte hat den Geist aufgegeben hat jemand eine anzubieten Danke im Vorraus !!!
Hallo Leute !!! Möchte mir eine neue Festplatte holen weiss aber nicht welche habe ein Laptop Acer 510 Serie weiss nicht wieviel mein Bios Verwaltet weiß jemand was ich Maximal Reinbauen kann Bitte...
ïch habe mein Notebook seit ein halbes jahr nicht mehr verwendet und nun kann ich ihn nicht mehr starten. bei jedem Start komm die meldung Operating System not found . ich weis nicht mehr weiter,...
Suche dringend jemanden, der meine Quantum Atlas II SCSI Festplatte reparieren kann. Sie hat einen inneren Defekt, der behoben werden kann. Eine Datenrettungfirma will ein Schweinegeld dafür haben,...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe meine Festplatte formatiert. Hierbei wurde gemeldet, daß das System Zuornungseinheiten versucht wiederherzustellen. Danach wird die Festplatte...