Hallo Leute ! Habe eine zweite Festplatte 40 GB, Maxtor unter Win 98 eingebaut. Danach 5 logische Partitionen mit Partition Magic erstellt.Nur für Daten. Ich will aber nach wie vor von der alten...
Selbst wenn ich nicht am PC arbeite, ist die Festplatte aktiv. Alle 3 bis 5 Sekunden tok... tok... tok.... . Defragmentiert habe ich schon. Kein Erfolg. Weiß jemand Hilfe?
Hi, in einem Raid 1 System baut man üblicherweise zwei gleich große Platten ein. Fällt eine aus kann man diese ersetzen. Da aber die HD-Größen pro Jahr immer mehr zunehmen und Raid nur die...
Habe ein Asus CUSL 2 Board und habe nachträglich eine Maxtor UDMA 100 Festplatte installiert. Aber das Bios lässt sie nur auf PIO 4 laufen!!!!!!! Die Auto erkennnung sollte die Festplatte...
HAllo. Ich möchte gerne wissen wie fehlerhafte Sektoren auf eine Festplatte kommen und was sie sind? Ausserdem interessiert mich ob man diese reparieren kann oder ob es ein Garantiefall ist ?? Danke...
Vor einigen Tage habe ich hier schon einmal Hilfe bekommen, bei Problemen mit meiner Festplatte. Ich konnte mir das Programm Lost Found von Powerquest herunterladen. Leider fehlt mir aber der...
Hallo zusammen! Ich möchte gern alles wichtigen Programme auf meine Festplatte instalieren und dann eine CD oder mehrere erstellen, die ich, wenn es sein muss nur meine Festplatte formatieren muss...
Hallo ich habe mir eine neue Festplatte von IBM gekauft. Diese hat 40 GB, mein Bios ist wohl nur in der Lage 32 GB zu erkennen Award Bios 1998 . Habe die Festplatte jetzt umgejumpert auf 32 GB. Sollte...
Hi, gibt es eine Möglichkeit unter DOS bzw. Windows auszulesen, welche Geometriedaten für die Festplatte das Betriebssystem erkannt hat? Ich brauche für das Bootprompt meines neuen Linux, die...
Hallo und guten Abend, ich habe wohl alles falsch gemacht. Ich habe win2k und aus irgendeinem Grund Meldung von Norton? auf meiner Festplatte ein chkdsk /r gemacht. Etwa zeitgleich habe ich eine neue...
Hey. Bei meinem Motherboard liegt ein UDMA-Kabel 66 bei. Ich möchte eine Platte ATA100 einbauen,muß ich dafür noch ein neues Kabel kaufen? Beim Einbau der Platte,erst im Bios anmelden,oder erst...
Die Platte wird im SCSI-Bus nur mit DCAS- 3 Grafikzeichen angezeigt. Im Gerätemanager ist der gleiche Fehler. Die Platte wird daher als DEVICE NOT READY gemeldet. Kann mir da einer helfen ??
Das Problem ist die Festplatte IBM 60 GB nin Verbindung mit Windows ME. Sobald man mal nicht am PC arbeitet laüft die Platte dauernt. Es rattert ohne Ende bis ich wieder am PC arbeite, dann hört es...
Also, ich habe mir eine Platte im Wechselrahmen in meinen Rechner eingebaut. Logischerweise bindet Windows die nun als d-Laufwerk ein. Danach waren also erstmal alle meine Zuordnungen im Müll. Also...
Hi ! Hab folgendes Problem: Ich habe mir die Maxtor 40.0 GB 4K040H2 U/DMA100 5400 zugelegt, und habe sie dann auch eingebaut. Beim booten zeigt mir der Promise Controller ASUS A7V nur 32 GB an! Also...
Hallo! Nach dem ich ein Abit KT 7 Raid hatte und alles problemlos funktionierte habe ich mir ein Elitegroup K7 S5 ohne LAN zugelegt und einen PCI IDE RAID Controller mit Highpoint 370 Chipsatz. Ich...
Hi, ich habe gelesen man könnte dann die Part Größe in angeben dann ginge es. Wollte ich nur mal mitteilen ich habe es noch nicht probiert ist aber recht logisch. nette Grüße 2mad