Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.139 Beiträge

FDISK u. FORMAT: es fehlen 12 GB von 20 HDD IBM DJNA-352030

gerhardx (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, habe HDD IBM DJNA-352030 20GB IDE UDMA66 5400U/min gekauft/gesteigert (bei eBAY) und eingebaut....
FDISK erkennt aber gerade mal 8 GB (ebenso nach FORMAT)...
woran kann das liegen; lt. Festplattenaufschrift ist es aber eine DJNA mit 20GB !

bei Antwort benachrichtigen
cb750k2 gerhardx (Anonym) „FDISK u. FORMAT: es fehlen 12 GB von 20 HDD IBM DJNA-352030“
Optionen

Dein Bios ist zu alt-vor 98.

Anonym gerhardx (Anonym) „FDISK u. FORMAT: es fehlen 12 GB von 20 HDD IBM DJNA-352030“
Optionen

Hi GERHARDX,
wie schon von cb750k2 gepostet ist Dein Bios zu alt. Geht mal auf die Homepage Deines Mainboardherstellers und such nach einem Bios-Update für Dein Board.

CU Borlander

gerhardx (Anonym) Anonym „Hi GERHARDX, wie schon von cb750k2 gepostet ist Dein Bios zu alt. Geht mal auf...“
Optionen

stimmt bin schon fast 40 Jahre alt.....MEIN BIOS ist wirklich alt....(war ä witzle)...Vielen Dank.....wo finde ich den die genauen Daten auf dem Board (oder kann ich die aus dem Bios-Startmenue herauslesen ?)

cb750k2 gerhardx (Anonym) „stimmt bin schon fast 40 Jahre alt.....MEIN BIOS ist wirklich alt.... war ä...“
Optionen

Ich habe in meinen P1 133Mhz Bj97 einen Promise Controller eingebaut
geht bestens.

Anonym gerhardx (Anonym) „stimmt bin schon fast 40 Jahre alt.....MEIN BIOS ist wirklich alt.... war ä...“
Optionen

Wenn Du ein Komplettsystem hast, solltest Du mal beim Hersteller des Systems nachfragen, wie es mit einem Bios-Upadate aussieht.

CU Borlander